Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Gefühl von höchstem Luxus.....

Plaudereien Ein Gefühl von höchstem Luxus.....

kirk
kirk
Mitglied

Re: Ein Gefühl von höchstem Luxus.....
geschrieben von kirk
Was ich für mich als Luxus empfinde?

Wenn ich in Kenia unterwegs in einem Matatu bin (öffentlicher Bus der so gut wie immer total überfüllt ist), mich mit irgend einem der Mitreisenden über was auch immer unterhalte, meist irgendwas aktuelles oder warum ich als Europäer mit dem Matatu fahre, die Landschaft an mir vorbei zieht und wir alle beim nächsten Stop noch mehr zusammen rücken müssen weil noch einige Fahrgäste einsteigen, dann empfinde ich das als Luxus
circe
circe
Mitglied

Re: Ein Gefühl von höchstem Luxus.....
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 13.03.2015, 17:16:58
olga, da habe ich aber gelacht eben! Welch Luxus! Uns hat da keiner gefragt, wir mussten es alles selber machen. Und so machen wir es halt immer noch! ( im Osten Deutschlands )
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Gefühl von höchstem Luxus.....
geschrieben von nasti
als Antwort auf circe vom 13.03.2015, 18:18:57
Ein echtes Luxus könnte ich betrachten meine Selbstheillungen!!
Bis jetzt hatte funktioniert. Ewig wird das natürlich nicht gehen, aber immer hin!

Ich denk an der Organ welcher stört, bestens gucke ich mir ein Bild an von der Organ / Knie, Lunge, Herz, etc./, schließe ich die Augen und schlafe ich ein. Bei aufwachen ist das ganz normal für mich, das die "wewechen" verschwinden. Was die Ärzte in ein verblüffende Zustand bringt, weil meistens waren das keine Wewechen, sehr ernsthafte Krankheiten. /COPD, Stein in Bauchspeicheldrüse, etc./
Sollte mich freuen. , das ist ein Luxus.

Nasti

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Ein Gefühl von höchstem Luxus.....
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 13.03.2015, 20:14:03
Du scheinst etwas ganz Elementares richtig zu machen, liebe Nasti!

Du bist anscheinend mit deinem Körper in gutem Kontakt und kannst ihm allein durch deine Gedanken helfen, seine Selbstheilungskräfte in Gang zu setzen.

Viele Bücher und Gesundheits-Ratgeber gibt es mit guten Ratschlägen wie man das anstellen kann...

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Hinwendung der Gedanken auf ein krankes Organ einen Heilungsprozesse beeinflussen kann oder in Gang setzen kann.

Also, wenn der Magen zwickt, die Hände auflegen und sich den Magen als vollkommen gesund und intakt vorzustellen.....ausprobieren tut nicht weh und fördert den Kontakt mit dem eigenen Körper.

Caya

Anzeige