Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein herzliches dankeschön

Plaudereien Ein herzliches dankeschön

romana
romana
Mitglied

Ein herzliches dankeschön
geschrieben von romana
Ich bedanke mich ganz herzlich für all die lieben Geburtstagsgrüsse und wünsche. habe sehr darüber gefreut.
Lieben Gruss Romana
Urego
Urego
Mitglied

Re: Ein herzliches dankeschön
geschrieben von Urego
als Antwort auf romana vom 26.08.2010, 23:50:56
Liebe Romana,
wir haben uns hier im ST zwar noch nicht kennengelernt, aber ich möchte Dir trotzdem noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir noch viele Jahre bei bester Gesundheit.

Viele Grüße von

Urego
romana
romana
Mitglied

Re: Ein herzliches dankeschön
geschrieben von romana
als Antwort auf Urego vom 27.08.2010, 14:08:22
Danke nochmals recht herzlich für die Glückwünsche. wenn sie auch etwas verspätet noch ankommen freut es mich. lg romana
Urego
Urego
Mitglied

Re: Ein herzliches dankeschön
geschrieben von Urego
als Antwort auf romana vom 27.08.2010, 23:59:37
na ja, hab die Danksagung beim Stöbern gesehen und gedacht, es wäre doch eine freundliche Geste noch zu gratulieren. Aufs Datum habe ich nicht gesehen.
Tschüß Urego

Anzeige