Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Jahr im ST....365 Tage

Plaudereien Ein Jahr im ST....365 Tage

Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von nita
das ist genau Heute.
Sag Allen Danke die meine Seite besucht haben.
Habe unter Anderem auch sehr liebe Freundschaften geschloßen,
dafür ein Herzliches Dankeschön.
Fühl mich wohl hier.Ich bleib euch treu.
LG Anita
--
nita
karl
karl
Administrator

Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von karl
als Antwort auf nita vom 16.06.2009, 10:02:41
Danke, das tut gut zu lesen

Weiterhin viel Freude am ST, wünscht Dir

--
karl
otti1
otti1
Mitglied

Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von otti1
als Antwort auf karl vom 16.06.2009, 14:14:03
Passt zwar nicht so zu diesem Beitrag , aber immerhin , es tut sich was!!!
Ich lese gerade:

173 in der Community
davon 19 angemeldet

Es macht doch Hoffnung ...oder nur Neugierige?

--
otti1

Anzeige

Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von meli
als Antwort auf otti1 vom 18.06.2009, 09:03:51
Otti, das ist ganz häufig so. Die Zahl der nicht eingeloggten Leser ist eigentlich immer deutlich höher, manchmal sogar extrem.

Es ist www. und es besteht ja kein Zwang, sich anzumelden um zu lesen, sei es im Forum oder im Blog - lediglich für den Chat muss man angemeldet sein.

Ich weiß z.B., dass mein großer Kreis aus NRW meine Sachen immer liest, weil wir Kontakt haben - nicht über den ST, sondern telefonisch und über E-Mail. Und da wird dann auch über das eine oder andere Thema - vor allem aber über die Zickerei - heftig diskutiert - macht Spaß, die Meinungen auch mal von außerhalb zu hören, aber traurig, dass einige sich genau deshalb nicht anmelden!



--
meli
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von pilli †
als Antwort auf meli vom 18.06.2009, 11:54:06
Und da wird dann auch über das eine oder andere Thema - vor allem aber über die Zickerei - heftig diskutiert - macht Spaß, die Meinungen auch mal von außerhalb zu hören, aber traurig, dass einige sich genau deshalb nicht anmelden!
geschrieben von meli


nicht schade drum, meli

meine ich mal. wer nicht nervenstark genug ist und zu wenig fröhlichkeit besitzt, sich in den foren zu tummeln, soll sich datt erst garnicht antun. sensibelchen, die alles gleich ernst nehmen, könnten gefährdet sein..*zwinker*

eine anmeldung dient doch nicht nur dazu, in den foren, wo meinung auf meinung prallt, zu schreiben? wer nicht mit der meinung anderer zurecht kommt, darf doch in den gästebüchern, niedlich nettes verkünden? da tummeln sich doch geradezu die *harmonie-verlass-mich-nie-geilen* ?

da wird gegrüsst, gelobt, gesäuselt, geherzt, geküsst, geknuddelt wie jeck! na und? ist doch schön für die, die datt brauchen?

also mit dem schwachen argument, meli

kämen meine freunde bei mir nicht klar, da hinterfrage ich aber bissi genauer. und oft frage ich mich:

wer allzu oft den ausgelutschten begriff "Zickerei" nutzt, zicken der oder die nicht selbst?


--
pilli
Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von meli
als Antwort auf pilli † vom 18.06.2009, 12:11:04
pilli, manchmal überlege ich mir, ob die nicht einfach vernünftiger sind als wir!

Und glaub mir, meine Freunde sind nervenstark und sehr humorvoll - die halten mich aus!

Grüßken
--
meli

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von Medea
als Antwort auf meli vom 18.06.2009, 12:25:41
Was sind denn schon 365 Tage gegen 832 hier im neuen ST? *zwinker*

M.

pucki
pucki
Mitglied

Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von pucki
als Antwort auf otti1 vom 18.06.2009, 09:03:51
Ja, otti, neugierig bin ich immer!) Aber ich mag es nicht, wenn ich
eingeloggt bin und ewig warten muß, bis sich die neue Seite aufbaut.
Von "draußen" geht es fixer. Das ist übrigens auch der Grund für
andere.

Dir noch einen schönen Tag - ist das Wetter besser geworden?
pucki
astrid
astrid
Mitglied

Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von astrid
als Antwort auf otti1 vom 18.06.2009, 09:03:51
Hallo Otti
vielleicht BEIDES, aus Neugier,
Hoffung bald dabei zu sein,
mitmischen zu wollen/können???

@ Medea hallo,
wie schnell doch die Zeit vergeht.
Warst ein wenig schneller wie ich,
hattest Dich 14 Tage eher angemeldet.

Lieben Gruß, Astrid
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Ein Jahr im ST....365 Tage
geschrieben von eleisa
als Antwort auf astrid vom 18.06.2009, 12:47:20
ich habe mal schnell nachgeschaut 782Tage sind es und immer noch gut
gelaunt))
--
eleisa

Anzeige