Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2016, 19:09:43
Wettbewerbe(Clematis)


Sodele, Holz für den Kessel

Gruss
Clematis


Liebe Clematis,

ich bin beeindruckt von diesem wunderbaren Brennholz. Schon allein wie das aufgeschichtet ist, sieht es aus wie ein Kunstwerk. Aber, nun haben ja die Männer gar nichts mehr zu tun bzw. der Haupt-Kesselantreiber .

Lieber Grüße
Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 23.11.2016, 19:25:06
Liebe Roxanna, diese ganze neue Kesseleröffnung macht dich, glaube ich, du verzeihst, etwas vergesslich. Wir haben doch bereits vorher festgestellt - unsere Kesselbeheizer bügeln auch. Wir haben das kategorisch weit von uns gewiesen, zu bügeln



Das Bügeleisen stelle ich gerne zur Verfügung, Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 23.11.2016, 19:30:16
Ja, liebe Chopra, du hast recht. Irgendwie bin ich ein wenig durch den Wind huuiiiii . Ich gelobe Besserung . Was für ein Prachtexemplar an Bügeleisen sogar mit Drachenzähnen . Aber wahrscheinlich so schwer, da kann nur ein starker Männerarm bügeln .

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
Jetzt ist es Zeit für mein Abendvergnügen , aber etwas schwirrt mir noch im Kopf herum.

Unser Adventskalender. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, liebe Roxanna . Im Internet bin ich auch fündig geworden. Man kann einen kostenlosen virtuellen Kalender selbst bestücken. Mit Gedichten, Spielen oder Kochrezepten. Das habe ich noch alles hinbekommen, aber dann das Ding hier in den Kessel zu transportieren - mein IT Wissen hat mich im Stich gelassen. Bzw., es ist gar nicht vorhanden . Vielleicht könnte Mygeneration so etwas, sie ist ja unglaublich pfiffig, hat aber bestimmt zu viel mit ihren wunderschönen Urlaubsbildern zu tun. Vielleicht können wir sie aber trotzdem mal fragen .

So, nun entlaste ich mein schwirrendes Köpfchen, wünsche einen entspannten Abend, liebste Grüße, Ursula
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von mygeneration38
hat wer nach mir gerufen da bin ich schon kannst du es nicht bei you tube hochladen und dann hier in den kessel als link einsetzen wenn du es beu you tube hochgeladen hast mail mich an
so ahch ich habe gebastelt daher lange abwesendjetzt bekommt ihrs dickelauter links über teneriffa

Viva Tenerife
ich habs gerade ausprobiert den Link blau markieren dann anklickem und Link offnen anklicken dann auf Vollbild schalten grüßle Evi
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 23.11.2016, 19:52:11
Liebe mygeneration,

puh, da hast du uns ja was kompliziertes eingestellt. Ich habe null Ahnung wie das geht.

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von chris
Maximilian Dauthendey

Der Mond ist wie ein feurig Ros'

Der Mond geht groß aus dem Abend hervor,
Steht über dem Schloß und dem Gartentor
Und läßt sanft glühend die Erde los.
Der Mond ist wie eine feurige Ros',

Die meine Liebste im Garten verlor.
Mein Schatten an den steinernen Wänden
Geht hinter mir wie ein dienender Mohr.
Ich werde den Mohren hinsenden,
Er hebe die Rose vorsichtig auf
Und bringe sie ihr in den dunklen Händen.

Mit dem gedicht möchte ich einen lieben Gruss an
Chopra und Roxanna senden.

Es freut mich, wenn euch meine Gedichte in der Kleinen Kneipe
gefallen.

Chris

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Monioma
Ich hätte mich auch bald verirrt in den Kesseln!
Schenke euch zum Einstand einen Kaktus, der mich mit seinen Blüten immer wieder erfreut (er hat keine Stacheln, also kann man ihn ruhig verschenken )

Dazu noch ein passendes Gedicht:

Kaktus
Engelbert Schinkel
Kaktus
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von mygeneration38
Das ist mein Teneriffapüzzle:Ene Sammlung von Videoclips.Zuerst Landung am südflughafen
Landung am Südflughafen
Dann ein Sonntag am Teressitastrand in der Nähe von Santa Cruc
MeineVideos sind hochauflösend auf einen USB-Stick kopiert, auch im Fernseher zum Anschauen.Alle sind mit der passenden Musik unterlegtTeressitastrand
In 2200 m Höhe ,direkt unterm Teide 3700 m erstreck sich der Kraterkessel der Caniadas mit 20 km Durchmesser. Ab und zu drücken die Passatwolken über den Pass nach obenam Schluß sieht man das Sonnenobservatiorium
Caniadas
die Schlucht von Maska habe ich nur von oben fotografiert,weil 300 m in die Tiefe für mich nicht mehr zu schaffen ist.
Die Schlucht von Maska
Im Arribatal blühen im Januar die Mandelbäume
Blütenträume
Bei schlechten Wetter ins Schmetterlingshaus nach icod de los Vinos,20 Busminuten von Püerto de la Crüz entfernt..die Schmetterlinge liegen frei
Schmetterlingshaus
In Puerto de la Cruz gibt es über derAltstadt im Taorepark dieses bezaubernden kleine Kaffee
Kaffee Romantika
Bei einem Streetartfestival in Puerto de la Cruz wurden viele Häuserwände bemalt.Bei mir
ist ein Bilderbuch draus geworden.Dann der Playa Jardin:Der Garten hinterm Strand.
:Bilderbuch Puerto,Playa Jardin

ich hzoffe ich habe nun in mühseliger handarbeit meinen Fehler von vorher ausgemerzt er war nicht mehr zu löschen Evi ganz demütig
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf chris vom 23.11.2016, 21:01:22
Liebe Chris,

herzlichen Dank für das Gedicht von Max Dauthendey. Ich kannte ihn bisher gar nicht, aber mir gefallen seine Gedichte sehr. Und danke für den Teddy, früher gerne gehört , Erinnerung .

Herzliche Grüße an dich von
Roxanna

Anzeige