Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Monioma vom 23.11.2016, 21:21:07
Ich hätte mich auch bald verirrt in den Kesseln!
Schenke euch zum Einstand einen Kaktus, der mich mit seinen Blüten immer wieder erfreut (er hat keine Stacheln, also kann man ihn ruhig verschenken )

Dazu noch ein passendes Gedicht:

Kaktus
Engelbert Schinkel
Kaktus


Liebe Monioma,

herzlichen Dank für diesen schönen Kaktus in Blüte und das sogar zweifarbig. Das habe ich noch nie gesehen. Hast du den selbst gezüchtet und zwei verschiedene Ableger eingepflanzt? Dank auch für das Gedicht.

Ja und es freut mich , dass du auch mit umgezogen bist.

Liebe Abendgrüße an dich von
Roxanna

Liebe Monioma, ich weiß ja, dass du nun wieder sehen kannst wie ein Adler, deshalb traue ich mich, das hier so klein zu schreiben. Ein paar Stacheln sind manchmal nicht schlecht .
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 23.11.2016, 21:36:54
Liebe mygeneration,

ein herzliches Dankeschön dir für diese schönen Videos, jetzt kann ich sie anschauen. Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht und alles so schön zusammengestellt, dass man das Gefühl bekommt, man reist mit dir mit. Ich werde immer wieder mal reinschauen, aber ein bisschen Fernweh macht das schon auch .

Liebe Abendgrüße an dich von
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

nach diesem aufregenden Tag nun heute als Gute-Nacht-Lied wieder mal etwas von Enya zur Beruhigung



Ich wünsche euch eine gute Nacht, guten Schlaf und schöne Träume
Roxanna

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Roxanna vom 23.11.2016, 21:57:51
Liebe Roxanna,
ja sogar das Kleingedruckte!!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf chris vom 23.11.2016, 21:01:22
Wenn Chris uns jetzt sehen könnte, liebe Roxanna, zuerst haben wir beide ja andächtig dieses Gedicht gelesen. Ich kannte es nicht, es hat mich aber sehr berührt. Und dann haben wir leise schunkelnd das Lied des Mondlichtes von Ted Herold gehört. So kann ein Abend ausklingen.
Danke Chris und herzliche Abendgrüße aus dem Kessel, Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf mygeneration38 vom 23.11.2016, 19:52:11
So spät abends bin ich eigentlich hier nicht mehr unterwegs, heute aber mal wohl, weil alles so aufregend war . Und um die Verwirrung komplett zu machen, sehe ich Mygenerations unendliche AdressAnweisungen. Es ging mir, wie Roxanna, Hilfe, wie soll ich das begreifen? Ich dachte, es geht um die Anweisung der Erstellung zum Adventskalender. Aber dann - ein paar Beiträge weiter, Entwarnung. Es ging um die Clips aus dem Urlaub. Die habe ich mir angeschaut. Was für eine Arbeit dahintersteckt, wieviel Zeit, damit so etwas Ansehenswertes herauskommt. Danke Mygeneration für das Zeigen. Die andere Geschichte werde ich morgen in Angriff nehmen. Mal schauen, wie weit ich komme.

Entspannte Abendgrüße von Ursula.

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute morgen will ich euch mal wieder bitten, hier Platz zu nehmen




und Hesses "Stufen" zu lauschen. Ich finde, man kann es immer wieder hören. Und ich finde auch die Botschaft, man kann immer wieder neu anfangen, eigentlich jeden Tag, tröstlich.



Ich wünsche euch heute einen schönen und guten Tag und grüße euch sehr herzlich
Roxanna
Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 24.11.2016, 08:28:49


Guten Morgen in die Runde!

Danke für den lieben Hesse, werde ihm gleich lauschen.

Wie schön, dass wir unsere geliebten Dichter wenigstens gesprochen (wenn wie hier auch schlecht ) bekommen können.

einen frohen Tag!
Clematis
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

eben haben ich dieses Bild bei den Weisheiten eingestellt. Jetzt bringe ich es auch noch einmal hierher, weil ich es soooooo schön finde




Manchmal wird es einem schon ein wenig eng so im Alltag, geht euch das auch so ?

Liebe Grüße
Roxanna

Danke, liebe Clematis für den Kästner.
Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 24.11.2016, 10:45:16
Oh ja, liebe Roxanna, dieses Bild!
zum auf- und durchatmen.

Vielen Dank.

Clematis

Anzeige