Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Plaudereien Ein Kessel Buntes III .....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2016, 11:44:30
Liebe Clematis,

schön, dass du auch ein bisschen Freude an diesem Foto hast. Ich glaube, mich quält im Moment ein wenig das Fernweh . Und nach diesen Videos von Evi erst recht.

Ja und dann frage ich mich, wo eigentlich immer wieder diese "n"s herkommen, die da stehen, wo sie gar nicht hin sollen und an anderer Stelle fehlen sie wieder. Da muss doch irgendwie der Fehlerteufel am Werk sein . Es tröstet mich, dass ich immer mal wieder sehe, es geht nicht nur mir allein so, gell liebe Chopra .

Herzlicher Gruß von
Roxanna
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Chopra


SONNE, ich bringe sie mit . Ganz viel haben wir heute davon.

Natürlich ist es nicht möglich sich in die schöne Landschaft zu beamen, die Roxanna präsentiert, aber es gibt Alternativen.

Wir fahren jetzt gleich über die Grenze ins nahe gelegene Thermalbad. Mit Entspannung im Bad, in einer Dampfsauna, mit Meersalzgeriesel und Ruhephase auf einem Wasserbett. Dann noch ein Besuch zum Verweilen im Lavendelzimmer und ganz zum Abschluss ein leckeres Abendessen vor Ort.

Danach ist es um so gemütlicher zu Hause auf dem Sofa zu liegen und keine Pflichten mehr wahrnehmen müssen.

So ist das nun bei uns heute, deshalb wünsche ich nun schon zum sonnigen Nachmittag einen entspannten Abend, herzliche Grüße Ursula
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Chopra vom 24.11.2016, 14:08:30
Liebe Chopra,

so ist das, im Sommer wurden wir hier von der Sonne verwöhnt, jetzt ist sie zu euch in den Norden umgezogen und wir müssen in die Trübnis schauen .

Ich will mit heute nachmittag. Nimmst du mich mit, das hört sich ja so was von entspannend an, könnte ich gut gebrauchen im Moment. Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag und grüße dich sehr herzlich

Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna






aller Guten Dinge sind 3

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 24.11.2016, 14:30:23
Ich hab heute in einer Gärtnerei Tannenzweige geholt und
eine kleine Amaryllis gekauft.

Da bekam ich an der Kasse ein kleines Päckchen, in roter Serviette eingeschlagen.
Zuhause ausgepackt kamen diese vier Rosen heraus.

Rosen(Clematis)


Ich hab angerufen und mich bedankt und sie gelobt, dass in unserer Wegwerfgesellschaft die Rosen, die abgebrochen sind, verschenkt werden.

Ich werde sie in mein Adventsgesteck einbauen.

Clematis
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2016, 14:52:34
Liebe Clematis,

wunderschön dein kleines Rosen-Arrangement. Das ist wirklich eine gute Idee des Blumenladens, die abgebrochenen Blumenköpfe zu verschenken. Es wäre doch jammerschade sie wegzuwerfen. Die Farben gefallen mir besonders gut .

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Roxanna
Ihr Lieben,

ich stelle jetzt so lange Sonnenlieder ein, bis sie sich auch bei uns wieder blicken lässt



LG
Roxanna
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 24.11.2016, 14:08:30
Ja ja liebe Ursula Du hast es wieder gut denn genau das währe heute etwas für mich gewesen nach meinem unfreiwilligen Salto rückwertz gestern Abend zwischen 5+6 als ich mit meinem Enkel Niklas ein Schach spielte und bei dem langsam höllisch achtgeben muß um nicht als Verlierer das Brett zu verlassen und da geschah mir folgendes bei einem dummen Fehler von mir sagte er Opa jetzt hab ich dich ich sprang ein wenig hoch warf die Arme noch höher lies mich zurückfallen dachte aber nicht daran das auf dem blöden Ding zwar zwei nebeneinander sitzen können aber es keine Lehnen gibt so gab es einen Bumms auf den Hinterkopf und da lag ich wie ein Frosch und streckte alle 4 von mir im ersten Momment glaubte ich der Halswirbel und das Kreuz sind entzwei jedoch das gute war nach 10 Minuten konnte Felix sich wieder bewegen nur er schleicht halt jetzt noch wie ein geprügelter Hund im Haus herum deshalb brauchte ich so lange den neuen Kessel zu finden, wünsche euch Waschweiber noch einen schönen Abend.L.G. Felix 1941.
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von Federstrich
Guten Abend, ihr Lieben

O je, hier ist ja in kürzester Zeit allerhand angefallen.


In zwei Tagen 48 Beiträge. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.
Aaaalso, liebe mygeneration, deine viel bewunderten Videos kann ich leider nicht anschauen. Weiß nicht, woran es liegt. Bekomme die Meldung ein Fehler sei aufgetreten und ich solle es später noch mal versuchen. Schade, denn du hast es so schön beschriftet.

Lieber Felix, das hörte sich aber nicht gut an. Du hast gesundheitlich eh schon sehr zu tun und dann noch so was. Bin froh zu hören, dass es nicht so schlimm war. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Rebchen, das Holz hast du gut aufgeschichtet. Da brauche ich ja gar nichts mehr zu tun. Ich habe mich nur bedient und jetzt knistert es leise in der Dachshöhle.

Ich sag' dir Bescheid, wenn ich Nachschub brauche. ggg.

Und Chopras Bügeleisen geht ja wohl noch mit Kohle zu befeuern, wie wir unlängst in einem Video (von Roxy oder Chopra ???) im Kessel sahen. Wenn es richtig heiß ist, gebt mir nur eure Dessous. Ich bügele sie und ihr bekommt zurück, was noch übrig geblieben ist.

So, dann seid mal froh, dass ihr persönlich, d.h. live and in person, nichts mit mir zu tun habt, denn sonst müsstet ihr mich jetzt in meinem Zustand auch so ertragen. ggg Viel los ist nicht mehr mit mir. Ich brauche Morpheus' Umarmung und melde mich morgen wieder.

Einen schönen Abend und eine noch bessere Nacht wünscht euch der Fledderwisch
Re: Ein Kessel Buntes III .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Federstrich vom 24.11.2016, 19:53:24
Liebes Fledderwischle,
es ist ein unentdeckter Trick von mir, ab und zu - soweit Kraft und Zeit erlaubt - schichte ich exakte Holzscheite, damit die Mannsbilder nicht immer eine Ausrede haben (sie müssten noch Holz spalten) wenn ich sie bitte, mit mir am Kamin zu sitzen und Märchen lesen.

Offenbar hast Du begriffen, ich danke Dir fürs Feuerle und das warme Plätzle. Der Rotwein ist auch nicht überflüssig...

So lässt es sich leben.

Gruss
Rebchen vom Walde

Anzeige