Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
hieß eine frühere Fernsehsendung. Mir kam dieser Titel in den Sinn und er erschien mir sehr passend, für das, was ich in diesem Thread gerne anbieten möchte. Hier kann alles Platz finden, was nicht oder nicht so "richtig" in die Themen anderer Threads passt. Hier kann sich jeder frei fühlen und frisch von der Leber weg Beiträge schreiben, es kann gelacht, getrauert, gereimt, erzählt, Spaß gemacht werden. Alles, was zum Menschsein dazugehört, ist hier willkommen.
Ich freue mich auf viel Buntes.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Roxanna
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 26.04.2016, 07:26:41
Eine schöne Idee, liebe Roxanna - da werde ich von Zeit zu Zeit mitmischen.

Für einen guten Start - etwas zum Aufwärmen:



Gruß Mane
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mane vom 26.04.2016, 09:35:40
Liebe Mane,

das ist ein guter Anfang, der doch gleich Bewegung hier hereinbringt. Ich danke dir. Sich bewegen ist immer gut .

Herzlichen Grüße
Roxanna

Anzeige

Aloha
Aloha
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Aloha
als Antwort auf mane vom 26.04.2016, 09:35:40
Danke , liebe mane !

Habe eben Dein eingestelltes Aufwärm-Video zum Warmwerden genutzt !
Prima !
Werde es in meine täglichen Übungen einbeziehen !
Ich finde den neuen thread von " roxanne " auch eine gute Idee !

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag , herzlichst , Aloha ( Karin )
beresina
beresina
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von beresina
als Antwort auf Roxanna vom 26.04.2016, 07:26:41
also,
ich finde diesen neuen thread überflüssig.
es gibt hier eine "kleine kneipe", "ponyhof" und "plauderstübchen".
in allen diesen threads kann man plaudern und nach herzenslust lustige und auch traurige sachen posten. noch mehr von diesen "angeboten" würde mich überfordern.
wie gesagt, nur meine meinung

beresina
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf beresina vom 26.04.2016, 11:09:59
Auch diese Meinung, beresina, ist hier willkommen. Jede(r) hat ja die Freiheit, sich dort einzubringen, wo und wie es ihr/ihm am meisten entspricht und sozusagen seine Nische zu finden.

Roxanna

Anzeige

Aloha
Aloha
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Aloha
als Antwort auf Aloha vom 26.04.2016, 10:18:49
Liebe beresina , da die Themen- threads immer wieder
zweckentfremdet werden , mit Themen , die da nichts
zu suchen haben ( stören ) finde ich diesen thread
als " "Ausweichmöglichkeit " nicht schlecht !

Lieben Gruss , Aloha ( Karin )
chris33
chris33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von chris33
als Antwort auf Roxanna vom 26.04.2016, 11:34:11
"ein kessel buntens..." schau ich immer wieder gern, wenn´s denn ausgestrahlt wird...

ich habe mich bis jetzt nirgendwo eingebracht, kann mir vorstellen, daß ich hier schreiben möchte..

chris33
beresina
beresina
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von beresina
als Antwort auf Aloha vom 26.04.2016, 11:38:51
Liebe beresina , da die Themen- threads immer wieder
zweckentfremdet werden , mit Themen , die da nichts
zu suchen haben ( stören ) finde ich diesen thread
als " "Ausweichmöglichkeit " nicht schlecht !

Lieben Gruss , Aloha ( Karin )


da stimme ich dir zu
ich finde es auch durchaus anerkennenswert, wenn user nach einer neuen möglichkeit suchen sich auszutauschen. hoffentlich wird dieser neue thread nicht "zweckentfremdet". man wird sehen, wie es weitergeht.

roxanna, ich wollte dir gewiss nicht "auf die füße treten". du zeigst mut, nun warten wir ab

beresina
chris33
chris33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von chris33
als Antwort auf beresina vom 26.04.2016, 11:52:44
ich selbst denke nicht, daß es "mut" bedarf, einen thread zu eröffnen - weder im ST noch anderswo!! (was ist das schlimmste was passieren kann?)

was wir aussenden, kehrt zurück -
eine positive einstellung zu neuen dingen finde ich immer wichtig.

packen wir es an

chris33

Anzeige