Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 26.04.2016, 14:23:09
Liebe Witta,

wie schön wieder von dir zu lesen. Ich höre so ein wieherndes Lachen! Ob es wohl außer den Oberhennen auch noch Pferde hier gibt? Ja und Männer sind, wie du richtig erkannt hast, noch keine aufgetaucht. Was soll es! Bleiben wir Frauen halt unter uns. Aber vielleicht muss man ihnen einfach Zeit lassen. Oder es traut sich keiner bei so viel starken Frauen. Mario Adorf jedenfalls, so leid es mir tut, ist bei mir schon lange unten durch seit er Nscho-tschi in Winnetou Teil 1 erschossen hat. Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen.
Ich glaube, dass es eher Marlene Dietrich war, die gesungen hat: Sag mir, wo die Männer sind, wo sind sie geblieben….. Aber die konnten sicher damals erst recht noch keine Waschmaschinen bedienen. Na ja und Oliver Pocher und Harald Schmidt können doch auch nicht wirklich hinter dem Ofen hervorlocken. War gut gemeint von dir Mane, der gute Wille zählt.

Witta, das mit den partres würde ich mir aber schon sehr gut überlegen. Weitere Ausführungen mache ich dazu nicht .

Sei herzlich gegrüßt
Roxanna
chris33
chris33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von chris33
als Antwort auf Roxanna vom 26.04.2016, 23:49:15
moin moin meine lieben,

bin erst vor kurzer zeit aus dem bett gekrochen, das frühstücksbrot habe ich hier auf der couch verdrückt und schaue wie immer, hinaus in den garten.

"regen bringt segen" fällt mir dazu heute ein, während ich so dämlich auf meine neu gepflanzten sträucher schaue. der segen wäre in diesem falle, wenn es genug geregnet hätte, könnte ich hier sitzen bleiben und müsste nicht hinaus gehen, einige gießkannen voll wasser schleppen und naß werden.

es hat wohl nicht genug für meine neuen sträucher geregnet, beschliesse ich - also raus !

son mist, aber auch!!

haltet euch schön warm heute..

chris33
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf chris33 vom 27.04.2016, 09:54:55
Liebe Chris,

apropros warm halten. Da wir unter uns Frauen sind, kann man ja auch mal darüber sprechen. Es gab oder gibt doch diese Unterhosen mit Bein. Man nennt sie auch "Liebenstöter". Halten aber ungemein warm . Bei dieser Kälte im Moment fast wieder vonnöten.

Herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von val
als Antwort auf chris33 vom 27.04.2016, 09:54:55
Das isses, Chris! Regen genügt nicht bei neugepflanzten Sträuchern - geht mir genauso - ich MUSS giessen, dabei ist es scheusslich kalt und graupelt... Val
chris33
chris33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von chris33
als Antwort auf Roxanna vom 27.04.2016, 10:08:42
ja, die guten alten liebestöter- ich habe sie nie getragen.

seit jahren trage ich leggins im winter unter meiner jeans. das gefällt mir gut. auch als schlafanzughose müssen diese leggins manchmal herhalten, darüber dann ein älteres t-shirt und schon fühle ich mich sauwohl.

heute ist bei mir legginswetter.

oops - hier plaudere ich jetzt wohl aus dem nähkästchen ... oder??

herzliche grüße an euch

chris33
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Federstrich
Nun, so ganz allein seid ihr wohl doch nicht. Aber liest sich gut. Macht ruhig weiter und bedenkt, dass Männer da wohl auch so manch "sündhafte Pantalons" im Schrank haben könnten.
Federstrich

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Roxanna vom 26.04.2016, 23:49:15
roxanna, du liebes, herzlichst, ein knallevoller thread,
ein guter start, meine gebete haben geholfen, ich hab nen
guten draht nach oben, aber gehöre keiner religion oder sekte
an. --- also, wie bist du auf den totel titel gekommen? ein kessel
buntes lief in der alten DDR ca 20 jahre, er war ein straßen-
feger, ich finde ihn supi-super, natürlich gehts ohne männer hier,
aber ich werde meinen club motivieren, bin auch in einem englischen,
I love to speak english, bedeutet aber, dass ich manchmal englisch
parliere und grammatik, besonders akkusativ, durcheinander bringe.
happiness mit deinem thread und bring mal little bit heart rein,
ich "tue stehen an deiner seit", bin a very good stand-by.
eben rief meine alte freundin lore an, sie müsse bekommen einen
bypass, sie hat angst,keine guten nachrichten. sie steht alleine,
bruder verstarb letztes jahr, sohn verstarb bevor er fünfzig jahre
alt war, leben ist eines der schwersten.
oberliebe und freude zu dir, du liebe-tolle motte, deine witta
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
Das ist ja eine Freude hier zu lesen. Und viel Lachen muss man auch.
Mir wird allerdings ganz grieselig und eisig, wenn ich über eure Kälte überall lese. Hier bei uns im Norden ist es übelst, aber gießen muss ich nix. Es hat die letzten beiden Tagen, trotz Eiseskälte geregnet ohne Ende. Deshalb musste ich mit Regenschirm in den Garten um die Vogelfutterplätze zu befüllen. Dabei haben die doch alle schon solche Frühlingsgefühle. Ich geh gleich in die Sauna und hol mir da meine Wärme
Liebe Grüße Ursula
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 26.04.2016, 23:49:15
Na ja und Oliver Pocher und Harald Schmidt können doch auch nicht wirklich hinter dem Ofen hervorlocken. War gut gemeint von dir Mane, der gute Wille zählt.
Roxanna


Tja, wer kann uns denn hinter dem Ofen hervorlocken? Vielleicht Federstrich in seinen "sündhaften Pantalons"?
Sweat-Pants

Witta, Du hattest ein Speed-Dating geplant. Sicher eine lustige Art, Menschen kennenzulernen. Jedoch lassen sich so die vielbeschworenen "inneren Werte", nicht erkennen. Wahrscheinlich sind diese bei solchen Veranstaltungen auch eher nebensächlich, oder?

Oder werden Männer, wie Chris schreibt, im Leben einer Frau überbewertet? Manchmal ist das Single-Dasein sicher eher von Vorteil. Meistens bin ich jedoch über mein "Herzblatt" sehr froh und möchte ihn nicht missen.

Gruß Mane
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf chris33 vom 27.04.2016, 10:32:14

Hallo meine "Lieben" !!!
Ein Kessel Buntes ... konnte ich N I E anschauen, denn DDR-Fernsehen ist mir als Schweizerin völlig fremd !!!
Seit ich "als Witwe leben muss" habe meine Kleiderordnung zuhause "umgestellt", denn ich "friere" ständig. Ohne Leggins geht's nicht mehr - also "Liebestöter" ??? - oder der N O T gehorchen !!!
Zur Zeit geht ein "Hagelschauer" nieder + ich erfreue mich an meiner Aufnahme von ca. 2 Wochen bei 20° aus Nachbars-Garten !!!

APRIL 2016 - STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)


Einen "stimmigen" Mittwoch + lieben Grüssen
Sylvie

Anzeige