Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mane vom 28.04.2016, 10:48:02
Oder im O-Ton: "Nach em Rägä schiint d Sunne, nach em Briegge wird glacht....."
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf schorsch vom 28.04.2016, 10:54:00
Auch schön, lieber Schorsch.



"Es regnet und ich habe gute Laune, denn wenn ich keine gute Laune habe regnet es trotzdem.” - Karl Valentin.
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf schorsch vom 28.04.2016, 10:54:00
Untersee bei Stein am Rhein / Schweiz !!!(Sylvie46)


Nach em Räge schient Sunne !!!

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 28.04.2016, 07:31:17
Lieber Federstrich,

ich freue mich sehr, dass du meine Bitte erhört hast und heute hier wieder zu lesen bist.

Deine Mutter hat dir sehr kluge Ratschläge gegeben.
Zu dem kannibalisch wohl fühlen möchte ich aber doch etwas anmerken. Sagte nicht ein gewisser Frosch in Auerbachs Weinkeller etwas ähnliches? Möglicherweise muss man aufpassen, ob nicht Mephisto hinter der nächsten Säule lauert. Also, lieber Federstrich, pass auf dich auf und bleibe uns weiter erhalten.

Inzwischen hast du ja auch ein klein wenig Verstärkung bekommen, wie ich eben gesehen habe.

Es grüßt dich herzlich
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mane vom 28.04.2016, 09:37:59
Liebe mane,

das ist wirklich eine Super-Idee mit dem Häkel- und Strickclub. Das wird sicher das Zusammengehörigkeitsgefühl ungemein stärken. Mal sehen, wer den Schönsten zustandebringt. Hilfe wäre auch da, dann mal los. Was mir derzeit noch ein wenig Schwierigkeiten bereitet ist, dass ich mich so schwer für eine Farbe entscheiden kann. Deshalb wird es noch ein wenig dauern. Vielleicht kann mich ja jemand beraten.

Deine muskalischen Aufmunterungen, einfach schön , aber in der Tat - ein Rat von Frau zu Frau, die Arme gehören wirklich mal wieder enthaart .

Herzliche Grüße
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 28.04.2016, 09:55:27
Liebe Witta,

du hast mein volles Mitgefühl. Baulärm ist wirklich etwas schreckliches. Schreib dir ruhig deinen Stress hier von der Seele.

Es grüßt dich lieb die mitfühlende Roxanna

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf schorsch vom 28.04.2016, 10:54:00
es freut mich,lieber Schorsch, dass du mal vorbeigeschaut hast . Federstrich könnte ja ein wenig männliche Verstärkung gut gebrauchen. Obwohl ich ihm auch zutraue, dass er es allein "wuppen" könnte .

Herzliche Grüße
Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sylvie46 vom 28.04.2016, 11:11:07
Liebe Sylvie,

dir ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne, stimmungsvolle Foto.

Liebe Grüße
Roxanna
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf mane vom 28.04.2016, 10:48:02
hi, mane, danke, neid muss man sich hart erarbeiten,
mitleid bekommt man geschenkt, sagt ein sohn immer zu
mir, mutter, ich danke dir! - loriot - als das klavier
von meiner zwischenwand - drei jahre lang - weggeschafft
wurde, wollte ich den spruch rufen, ich habs leider
verpasst. mein morgen verlief grauenhaft, zuerst saß ich
in der winzigen küche auf hocker, der wäre fast zusammen-
gebrochen, dann auf dem klodeckel, jetzt kloppen sie immer
noch. bin durch den garten gewalkt, was für möglichkeiten
habe ich, dem auszuweichen. dann kam mir eine idee, ich
kaufe mir einen wohnwagen, lasse ihn entweder vor mein haus
oder garage stellen, werde tagsüber darin wohnen. möchte frei,
selbstständig und unabhängig bleiben, könnte dir bände
erzählen, liebe mane, wie es einem anderweitig ergehen kann.
alsialso, mein geist ist immer noch beweglich, ich werde einen
ausweg finden. ich suche einen partner, der jünger ist als ich,
der noch mucki hat und mit dem es sich lohnt um die häuser zu
ziehen, habe schon etwas auswahl, du weißt, ich lebe in der
großstadt, ich werde dich weiter auf traben-trabach halten,
schicksal und karma gestalten, es ist schön, dass du hier
im roxanna-thread schreibst, deine witta
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
Zu diesen zwei schönen Musik Clips hätte ich eine Fotobegleitung.
Einmal das Hündchen meines Lebensgefährten in schön - und einmal nachdem er bei diesem Wetter mit mir durch die Allee gestromert ist. Er weiß allerdings was er seiner Schönheit schuldig ist und springt von alleine nach den Spaziergängen in die Dusche Von mir mache ich lieber keine Fotos von davor und danach Herzlichst Ursula

Winter(Chopra)


Winter(Chopra)

Anzeige