Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 01.05.2016, 18:04:12
Sodele, ich habe heute etwas für meine Seele getan am Tag der Arbeit, nämlich im Garten die Beete gemacht. Ich liebe es mit den Händen in der Erde zu wühlen, nur die Vögel zwitschern hören und in der Ferne das Röhren der Motorräder die wieder unterwegs sind. Nun ist Frühling Es tut so gut nur mit sich und seinen Gedanken zu sein. Wir haben hier oben im Norden endlich auch mal unseren Sonnentag gehabt. Und was habt ihr so gemacht an diesem so schönen Tag? Herzlichst Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 01.05.2016, 18:04:12
Liebe Roxanna, zu deinem Beitrag kommt auch gleich noch etwas von mir, habe nur vergessen mein Gartenbild zu laden, Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Chopra vom 01.05.2016, 18:35:00
Wenn ich schon von der Gartenarbeit rede, wollte ich auch das Beet dazu einstellen. Mit den letzten Tulpen, dem blühenden Mini-Apfelbaum, Pfingstrose und Akelei, die noch ohne Blüten sind.

Garten(Chopra)

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Roxanna vom 01.05.2016, 18:04:12
roxanna, du liebe-gute frau, das gibt es nicht, bin bass
erstaunt, bin baff, was ist los??? und ehrlich gesagt, habe
ein paar tränchen geweint, dieser schöne thread, der von dir
ins leben gerufen wurde und so viele clicks hat, leute sind
begeistert, du kannst schreiben!!! viele stille leser brauchen
deinen zuspruch, eine schöne soziale aufgabe, tausch dich mal
aus mit karl-friedrich, er wird dir ein paar takte dazu sagen,
warum sollen die guten denn gehen, seniorentreff ist kein
sinkendes schiff, --- ich habe auch viel erlebt, -- die einen
schrieben, ob ich meine tablette schon gehabt hätte oder meine
mariuhana, oder ob ich schon besoffen sei, oder unter demenz oder
alzheimer leide, -- naja, ich habs weggesteckt, DU KANNST ES
NICHT ALLEN RECHT MACHEN--- und du bist eine der besten, ich
danke dir tausendmal, deine määrrie
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Roxanna vom 01.05.2016, 18:04:12
Liebe Roxanna, ich komme voller Freude aus dem Garten und lese dann deine letzte Nachricht. Sie betrübt mich sehr, zumal ich auch meine, dass es nicht so ganz richtig ist, was du sagst, denn Probleme sehe ich nicht. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen. Aber du merkst doch, dass es uns hier, die wir schreiben gut geht. Wir haben Spaß bei einigen Ausführung und dann wird es auch mal ernst. Das ist wie im richtigen Leben - und hier ist ja auch das richtige Leben. Ich finde man sollte das alles so laufen lassen. Es richtet sich schon von alleine. Mal ist der Durchhänger da, dann wird man hier aufgerichtet (das ist schon wunderbar gemacht worden) und dann wechselt es wieder ins Witzige. Ich fühle mich hier sehr wohl, kann dich aber auch verstehen, wenn du sagst : Kritik ist mir im Moment zu viel. Aber Lob musst du auch hinnehmen, denn ich finde du hast das super moderiert. Ich wünsche einfach, dass du hier auch weiterhin unser Mentor bist, herzliche Grüße Ursula
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Chopra vom 01.05.2016, 18:36:49
chopra, du herzensgute, was machst du beruflich?
ich kann mir da einiges vorstellen-- "menschen
für menschen"--- wir helfen, dass dieser tolle
thread erhalten bleibt, mensch-männer, ihr seid doch
auch gescheit, denkt auch an karl-friedrich-herzensfreund.
and thats for sure, ich mag diese korinthenkacker nicht,
ich mag spießbürger nicht, vonwegen, hehe, "der klügere
gibt nach", aber ich mag auch keinen krach, -- chopra,
stell dir vor, ich kann auf kommando heulen wie ein luchs,
der biss mich mal in die bux, --- sweetie, wir sind doch
feedback for roxi, lets rock, lets rock, deine märrie

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 01.05.2016, 18:56:31
Siehst du Witta, geht doch. Habe ein super dickes Grinsen im Gesicht, als ich deine letzte Nachricht gelesen habe. Wir lassen uns das einfach nicht kaputt machen. Wir machen mit Roxanna einen netten Bummel durch die Gemeinde mit viele Cocktails, danach sieht die Welt schon wieder anders aus.
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 01.05.2016, 18:04:12
Liebe Roxanna,

Witta und Ursula haben schon alles Wichtige gesagt, was ich auch so sehe und somit nicht noch einmal wiederholen will.
Einen Vorschlag möchte ich Dir aber machen: Wenn es Dir im Moment zu viel ist, diesen Thread zu moderieren, was hältst Du davon, wenn wir diese Aufgabe alle übernehmen? Wir versuchen also gemeinsam diesen Thread am Laufen zu halten und erwarten nicht von Dir, dass Du versuchst, wie Du schreibst, es allen Recht zu machen.
Es wird also ein Gemeinschaftsprojekt, wo Du Dich nur da einbringst, wo es Dir Freude macht. Alles andere lässt Du einfach links liegen. Was meinst Du?

Einen lieben Gruß,
Mane
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Chopra vom 01.05.2016, 19:02:05
haha und chopra, ßeute deern, ich hab dich
unwahrscheinlich gern, willst du zu mir mami
sagen, ich steh zu dir in allen lebenslagen,
mein sohn bernhard-paul sagte mir heute, ich
sei die beste maminka der ganzen welt. das
hat mir sehr geschmeckt!!
jetzt nehmen wir roxanne in die zange, wir
sagen "wacker weitermachen, "woll", sagen wir
in dortmund."
was exaktement passiert ist, das wüsste ich gerne,
gehe den dingen gründlich auf den grund, für eventuelle
"evantulätiten,--- habt acht vor den kindern der nacht, witta
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 01.05.2016, 19:21:55
Ihr Lieben, Witta, Chopra, Mane, Federstrich,

ich bin total gerührt von eurem Zuspruch. Da kann ich doch gar nicht anders. Ich werde mein Gefieder schütteln, in Ordnung bringen und wieder weitermachen. Bin aber für Unterstützung, wenn es mal ein wenig hakt, wirklich dankbar . Morgen ist ein neuer Tag! Da sang doch mal einer: Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist doch alles klar.

Es grüßt euch lieb und herzlich
Roxanna

Anzeige