Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 02.05.2016, 17:22:48
My dearest Witta,

du hast dich also schön machen lassen und dann willst du uns weiß machen, du willst keine Männer verführen ? Das glaube ich einfach nicht! Und was ist mit Ecki und dem swiss friend, ja und auch mit Federstrich? Ich spüre doch, dass sich da zarte Bande anspinnen. Und andere Angebote bekommst du auch noch, wie du selber schreibst. Witta, Witta, ich muß schon sagen. Ach,aber ich gönne dir das von Herzen. Es geht doch nichts über die Liebe .

Gerne will ich sein deine Kunigunde in der Blauen Stunde. Ich habe solches Vertrauen zu dir, dass ich gar nicht nachfrage, welche Aufgaben du mir da zugedacht hast.

Und wer ist Kalle? Etwa noch ein Verehrer? Bin gespannt, ob er sich hier mal sehen lässt, auch auf deinen swiss friend. Und wer ist Mariele, die du nach Biergeschäften und Massagen treffen willst? Klär uns auf.

Dein Vorschlag mit den einhunderttausend Themen ist toll. Bitte um Vorschläge! Aber andererseits, liebe Witta, ist das so eine Sache mit diesen Festlegungen was Themen angeht. Möglicherweise geht da wieder die Freiheit verloren. Aber ich bitte um Meinungen!

For ever yours
Roxanna
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Federstrich vom 02.05.2016, 18:22:49
gutenacht gedanken, lieber federstrich, ich denke an
dich und fühle, wir sind uns schon mal begegnet, deine
gedanken sind mir sehr wohl vertraut, ich mag dich sehr
und bete für dich heute zur nacht in meinem nachtgebet...
mit rainer maria rilke, ich lebe mein leben in wachsenden
ringen, ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen werde ich ihn.
jaaaaaa, der roxanna-thread ist wunderbar, vielleicht
machen adoma und wölfin ein hohes lied darauf, das wäre
wunderschön, eine große umarmung, with a heart full of
love, liebe zu geben, ist das schönste im leben, witta
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 02.05.2016, 18:22:49
Lieber Federstrich,

als Lerche (oder war es nicht gar die Nachtigall) schlummerst du sicher schon selig während wir hier noch ackern. Ja artige Frauen sind doch die Freude eines jeden rechtschaffenen Mannes .

Was die Walpurgisnacht angeht, schau dir das Foto an, das Mane eingestellt hat. Ich dachte, wir wären unbeobachtet gewesen, aber irgendwo hatte sich doch wohl ein paparazzi versteckt, vor denen man doch nirgends sicher ist. Nicht einmal vor diesem höllischen Hexenfeuer hat der sich wohl gefürchtet. Die Sitten verfallen immer mehr.

Ich stelle dir das heute abend noch ein, damit du dich morgen früh, wenn wir noch selig in unseren Kissen schlummern, nicht so einsam fühlst. Das geht doch gar nicht. Du sollst doch hier verwöhnt werden nach Strich und Faden . Und schau, wie lieb Witta, dich noch zur Nacht gegrüßt hat! Das wird doch auch morgen früh dein Herz erfreuen und jedes Einsamkeitsgefühl in Nichts auflösen.

Bitte ein Foto von der Tortenknallerei! Macht nichts, wenn es noch ein wenig dauert.

Liebe und herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Roxanna vom 02.05.2016, 21:46:39
wohlbehalten sind wir zur Siesta Zeit wieder zurueck gekommen.
Liebe Roxana,
die 32 km sind eine Erdstrasse. PY ist doppelt so gross wie DE und hat nur 7 Millionen Einwohner. Da kann nicht alles so perfektioniert sein wie in DE.
In der Colonie ( so sagt man hier zu einem kleinen Ort ) haben wir einen Laden. Die Auswahl ist gut, doch an der Ruta gibt es ein Supermarkt der auch in DE stehen koennte . Dort bekommt man auch dt. Produkte. Es gibt einige Deutsche hier ausser den Mennoniten,die ebenfalls deutsch reden.

gruss
omasigi

allg(omasigi)


solche Bilder sieht man heute nur noch selten.

allg(omasigi)


das sind die Erdstrassen.
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf omasigi vom 02.05.2016, 22:37:02
Liebe Witta,
nun muss ich ein wenig aus dem Nachtkästchen plaudern..
Nach dem Tod meines Mannes lernte ich vor 4 Jahren meinen Lebenspartner kennen, hier im ST.
Eigentlich war geplant, das ich wieder nach DE zurück gehe. Wir haben 3 Jahre einige Monate im Jahr hier in PY gelebt und den Rest in DE.
Letztes Jahr haben wir beschlossen, die Wohnung in DE ganz auf zu geben und nur noch zum Urlaub nach DE zu fliegen.
Wir genießen unser Leben hier .... auch mein Partner findet die Lebensart hier weniger hektisch also gemütlicher.
Ich weis das ist nicht Jedermann Sache.

Huch bei euch ist es ja schon nach 23 Uhr, und bei uns geht gerade die Sonne unter.

sei lieb gegrüsst liebe Witta
omasigi / Sigrid
chris33
chris33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von chris33
als Antwort auf omasigi vom 02.05.2016, 23:10:19
Guten morgen meine lieben,

Bin ganz angetan von omasigis Erzählung aus dem nähkästchen.

Wie das leben so spielt, omasigi, in deinem Fall ist es einfach wunderbar.ich freue mich für dich u. Deinem partner.

LG aus meinem Urlaub in der sonne, natürlich schaue ich auch hier immer mal rein, hoffe, dass das Feuer unterm Kessel nicht ausgeht

Meinì Tablett macht was es will , sorry.

Chris33

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf chris33 vom 03.05.2016, 10:04:53
Liebe Chris,

schön wieder mal von dir zu hören. Gestern abend dachte ich noch, wohin ist denn Chris entschwunden? Will sie sich etwa vor der großen Wäsche drücken ? Nun lese ich dass du in sicher wohlverdientem Urlaub bist. Da rufe ich dir doch zu - wo immer du auch bist - einen schönen Urlaub und gute Erholung .

Liebe Grüße
Roxanna
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf omasigi vom 02.05.2016, 23:10:19
omasigi, ein hallöchen aus dortmund, ich nehme dich in
die arme, ich drücke dichdolle, hehe, ich darf das
schreiben, bin eine ganz olle. --- ich finde es toll,
was du machst!!! hast mit deinem partner viel spaß,
glaube ich, nimmst kleinere unbequemlichkeiten in kauf,
ich bewundere diese leut, ich stelle mir dein domizil
vor wie TARA, vom winde verweht, -- so hat jeder sein
eigenes schicksal, unser karma müssen wir erfüllen, I do
love uuu very much, muss heute in meinen englischen
klopp, da gibts echte philosophen und feine englische
lebensart, --- und wenn du nur einen einzigen freund im
leben hast, das ist dann das große los,--- wir lassen
den bären hier los, die schweinchen quieken, die pferde
wiehern, die ziegen meckern, meine großen freunde sind
die aus dem tierreich, (die katzen miauen, myrja!)-- wir
sollten uns viel mehr trauen, with love from witta
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Roxanna vom 02.05.2016, 21:46:39
my dearest roxanna, my heart is full of love, auch
wenns mal daneben geht, wenn man stolpert und fällt,
nicht liegenbleiben, wieder aufstehen, weitermachen,
mehr kann ich nicht sagen, und bitte-bitte niemals
verzagen. es gibt letztendlich den lieben gott. ---
(von nebenan werde ich weiter behämmert und bekloppt,
das muss ich so hinnehmen, kann eh nichts ändern, aber
es gibt bald ein paar freitage, christi-himmelfahrt und
wochenende)... wenn man sich gegen eine wand stemmt, wird
es erst richtig schlimm, besser sich einfach sinken lassen
in gottes arme... --- ich glaube, du bist lehrerin oder
studienrätin, roxanna, -- wie meine tochter anne, aber
rektorin ist sie nicht mehr, ganz einfache lehrerin beim
gleichen gehalt--- schwierig ist es heute in den schulen,
da muss man verkorkste erziehung nachholen, die ganz welt
ist heut oft wie verhext, -- ein kilo liebe für dich,
roxanna, liebesgrüße aus dortmund, witta
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 03.05.2016, 10:53:13
My dearest Witta,

du mit deiner Lebenserfahrung weißt ja, dass manchmal so eins zum andern kommt. Wie heißt es so "schön", ein Unglück kommt selten allein, da kann man schon mal kurzfristig in die Knie gehen. Aber aufgestanden wird immer wieder. Das wäre doch gelacht! Und sich gegen eine Wand stemmen oder gegen den Strom schwimmen (manchmal ist es ja schon wichtig) kostet viel Kraft. Und ob es was nützt? Das weiß der liebe Gott!!

Mit der Lehrerin liegst du nicht ganz falsch. Ich komme aus einer Lehrerfamilie. Sie war sozusagen mit dem Lehrer-Virus befallen. Großvater, drei Onkels, mein Bruder, alles Lehrer. Es war auch mal mein Berufswunsch, aber wie es halt so ist, hat es mich doch in eine andere Sparte verschlagen. Später war ich froh, denn Lehrer zu sein ist eine große Verantwortung und man braucht wirklich Nerven wie Drahtseile. Es ist mir nicht gelungen, aus meinen Nerven Drahtseile zu machen, so sehr ich mich auch bemüht habe.

Du weiß gar nicht, wie gut mir die kiloweise geschickte Liebe tut. Davon kann man doch gar nicht genug bekommen .

Und, was ich auch noch mal in aller Bescheidenheit so nebenbei bemerken will, die Threaderöffnerin/-schreiberin kann immer nur so gut sein wie ihre Mitschreiber(innen). Und da bekomme ich ja jede Menge Bälle zugeworfen .

Ich fühle so mit dir mit der Beklopperei. Seit ich das mal erlebt habe, wie schlimm es ist, in seinem Zuhause keine Ruhe zu haben, weiß ich, es kann sich anfühlen wie "Hölle".

Liebe Wittalein, halte durch.
For ever yours
Roxanna

Anzeige