Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Roxanna vom 03.05.2016, 12:34:33
hallööchen, roxanna, das war der beste satz, den ich je
gelesen hab!!! Und, was ich auch noch mal in aller Bescheidenheit so nebenbei bemerken will, die Threaderöffnerin/-schreiberin kann immer nur so gut sein wie ihre Mitschreiber(innen). Und da bekomme ich ja jede Menge Bälle zugeworfen ...
ein thread ist nur so gut, wie die leute im boot. wow.,
ich hab immer noch connection zu meinem journalisten, der
mit der belinda, ich sitze im schlauchboot und hüte die kinder,
lach so, leider wurde er als unkeusch verdammt.
hatte ein langes telefonat von einer nachbarin nebenan, was soll ich
da sagen? "hörst du mir eigentlich zu?"--- jaaaaaa, ich wäre die
geborene therapeutin, eine enkelin studiert das, sie macht jetzt ihren
"master", aber es fehlen ihr viele jahre an lebenserfahrung und ich
möchte jetzt mal in aller bescheidenheit behaupten ICH HAB SIE---:: aber
alles ist nur die spitze des eisbergs, --- am dritten mai, with
love from witta
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
Das ist das Schöne hier im SeniorenTreff, die vielen Menschen die bereit sind von ihrem gelebten Leben, verbunden mit immensen Erfahrungen zu erzählen. Jeder hier hat in seinem Leben schon viel erlebt, um so spannender ist es zu hören, wie es anderen ergangen ist. Die User, die ihren Lebensmittelpunkt in ein sehr fernes Land verlagert haben, haben meinen vollsten Respekt. Es ist bestimmt sehr schön in anderen Ländern zu leben, aber bestimmt auch oft problematisch. Deshalb mag ich gerne in Myrjas Thread lesen und freue mich auf die Berichte von Omasigi. Und natürlich freue ich mich ebenso schon auf die Fotos, die Federstrich hier einstellen wird. Der letzte Tag mit Tortenwerferei wird bestimmt nicht nur für die Anwesenden lustig, wir werden ebenfalls laut lachen.
Nun gehe ich in die Sonne, herzliche Grüße Ursula
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Federstrich vom 02.05.2016, 18:22:49

Ja, mane hat es angestoßen: wie habt ihr denn die "Walpurgisnacht" verbracht? War jemand zum Hexenfeuer, die aller Orten brannten oder sonstwo unterwegs? Habt ihr gesehen, wie Das drängt und stößt, das ruscht und klappert? Das zischt und quirlt, das zieht und plappert? Das leuchtet, sprüht und stinkt und brennt? Ein wahres Hexenelement!?
.... Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wenn ich meinem Meister endlich die Torte ins Gesicht geknallt habe. ggg


Mephistopheles

"Nur fest an mir! Sonst sind wir gleich getrennt. Wo bist du?"....

Sag mal Mane, wer hat uns denn da fotografiert bei unserem wilden Hexentanz? Ich dachte wir wären unbeobachtet gewesen .


Ich habe ihn gesehen!
Hier ist der Beweis:

Das hat er verloren.

Federstrich, wer ist Dein Herr und Meister, dem Du wagst, eine Torte ins Gesicht zu knallen?
Gruß Mane

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 02.05.2016, 21:46:39
My dearest Witta,
Dein Vorschlag mit den einhunderttausend Themen ist toll. Bitte um Vorschläge! Aber andererseits, liebe Witta, ist das so eine Sache mit diesen Festlegungen was Themen angeht. Möglicherweise geht da wieder die Freiheit verloren. Aber ich bitte um Meinungen!

For ever yours
Roxanna


Hallo Roxanna,

ich finde die Idee gut, z.B. einmal in der Woche oder im Monat über ein Thema abzustimmen, welches wir dann, neben dem täglichen Austausch, auch behandeln. Jeder könnte Vorschläge machen und dann entscheiden wir gemeinsam, was dran kommt.
Gruß Mane
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf mane vom 03.05.2016, 14:46:29
Liebe mane, )
Wie lange hast du denn nach dem corpus delikti gesucht? Toll! Aber, mane und Roxanna, ich bin natürlich unschuldig wie ein weißes Bettlaken.

Ja, dieser "Tortentraum" verfolgt mich schon lange. Aber mein Chef wäre sicherlich "not amused", und ich habe nur den Mut einer Taube. Tut mir leid, Chopra und Roxanna. So wird das wohl nichts. Ich wollte dazu eigentlich ein passendes Video einstellen, habe es aber nicht gefunden. Erinnert sich noch jemand, wie da mal jemand reagiert hat, als er einen Lotto-Gewinn hatte? Der Chef brüllte gerade wieder "Müller!", um ihn zu sich zu rufen, als Müller vom Gewinn erfuhr und der Torte in seiner Hand spontan eine andere Richtung gegeben hat, mit maximaler Beschleunigung. Der Rest ist bekannt.
Ist doch ein traumhafter Abschied. Kam als TV-Werbespot vor langer Zeit, trifft aber für viele, viele den berühmten Nagel, denn sonst hätte der Auftraggeber nicht so viel Geld dafür bezahlt.

So, meine lieben Blumen des weiblichen Geschlechts, bald wird's ernst. Der Vatertag naht und mit ihm die Pflicht, dem archaischen Trinkzwang des Mannes , natürlich bei Kaiserwetter, nachzugeben. Und auch bei uns wird der Laden zugesperrt. Am Donnerstag werde ich euch also kaum beglücken können. Genießt meine Depeschen noch bis dahin. ggg
Liebe Grüße an alle und bleibt schön adrett und sauber.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mane vom 03.05.2016, 17:44:58
Witta,
Dein Vorschlag mit den einhunderttausend Themen ist toll. Bitte um Vorschläge! Aber andererseits, liebe Witta, ist das so eine Sache mit diesen Festlegungen was Themen angeht. Möglicherweise geht da wieder die Freiheit verloren. Aber ich bitte um Meinungen!

Hallo Roxanna,

ich finde die Idee gut, z.B. einmal in der Woche oder im Monat über ein Thema abzustimmen, welches wir dann, neben dem täglichen Austausch, auch behandeln. Jeder könnte Vorschläge machen und dann entscheiden wir gemeinsam, was dran kommt.
Gruß Mane


Ja liebe Mane, dann frage ich doch mal in die Runde, ob Interesse besteht und mitgemacht wird. Es könnten z. B. bis Sonntagabend Vorschläge gemacht und am Montag das Thema aufgegriffen, am dem ein Interesse besteht. Mir ist aber schon wichtig, dass das "Freie" in dem Thread nicht verloren geht.

Lieben Abendgruß
Roxanna

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Chopra vom 03.05.2016, 14:22:24
hallo chopra, sweetheart ursula, du hast eine
bewegliche seele, ich mag gerne von dir lesen.
wir stimmen unseren verein auf den vatertag ein,
wer hat schöne erinnerungen? (frau lehrerin, ich,
und aufzeig), mein seliger mann war total blau und
hat laut gesungen "freunde, das leben ist lebenswert",
danach hat er geschnarcht wie ein pferd, schnarchen
pferde eigentlich? ich weiß es nicht, bin nicht
allwissend, alles ist tip of the iceberg, --- aber
ich lache so gerne, am liebsten über mich selbst---
aber ich weine auch gerne, am unangehmsten auf
kommando. dann kann ich nicht mehr sprechen, da sagt
ein sohn immer "mutti, du hast eine stimme wie der
sterbende schwan", dann muss ich wieder lachen.
ich freue mich total auf den vatertag, hab 4 söhne
und mehrere verehrer, in mein bett kommt keiner mehr
rein, das gehört verboten, oder? --- chopra, wie alt
bist du, hast du kinder, hast du noch hormone, hast
du den sinn des lebens begriffen?, manche suchen danach
ein lebenlang, deine lebensfrohe witta
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Roxanna vom 03.05.2016, 18:45:30
roxanna!!! das freie, frohe, fortissima wird in deinem
leitfaden niemals untergehen, denk doch an alan poe mit
dem raben und leonore, da wären wir alle verloren.
ich schreibe so gerne im roxanna-thread, ich finde alle
user supernett, jetzt kommt die echte stimmung auf, wenn
am vatertag die männer, ein bisschen angebläut, zu uns
finden, sie verlieren ihre hemmungen und verlieben sich in
mane und chopra, wir aber lächeln und sagen `bin nicht verrückt, nono!!!
den tag mit etwas blödsinn zu schließen, kreisch, das
kommt jetzt von der blödel-liese, die allen doofis in
die hose beißt, witta
Sukram
Sukram
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Sukram
als Antwort auf Roxanna vom 01.05.2016, 20:21:49
Hallooo erstmal ...
bin gerade da rein geplumpst ... bin ich da richtig bei den wilden verrückten rentnern ???
ich muss mich erst an dieses umfeld seniorentreff gewöööhnen ... jeds plattform hat ja so ihre eigenheiten ... ob spin .. ob fatzebuch
eine stimme hat mir zugeflüstert ich solle mal die roxanne anschreiben ... hab da mal den namen gefunden ... und hab mal ausnahmsweise das gemacht was man mir sagte .....

hab da vorhin gerade paar zeilen gelesen von wegen vorstellen ... man sollte sich !!!
hab dann mal gesucht ob ich ein formular finde wo ich kreuzchen oder sowas machen kann ... bin aber nicht fündig geworden ...
ich bin ja auch kein bestellartikel mit massen und gewicht ...die zusammensetzung die biologische ist ja bei den meisten gleich ... gewisse haben ein wenig mehr metall im körper als andere ... aber das interessiert im prinzip auch niemand ... achso das alter ! ist das entscheidend ? die einen sind mit 60 schlechter im zustand als andere mit 80 und umgekehrt ..
Stimmt ... eines verrate ich nun ... ich wohne in der Region von Basel ... und bin ein Schweizer ... und bin auch öfters mal im Juragebirge wo ich eine Alphütte ( so sagen dem die Schweizer) oder wie die Deutschen zu pflegen sagen eine Almhütte .... oben auf 1200 Metern über Meer ..
Wer ein schlechtes Foto von mir sehen will der findet mich ...

Roxanne ich hoffe du musstest deinen kopf wegen meinem text nicht zu oft schütteln ...
einen schönen gruss aus der schweiz
der eu-insel im herzen europas

ps: ich hoffe keine regeln verletzt zu haben ... hab noch nicht alle 768 seiten des seniorentreff-knigges durchgelesen ...
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Sukram vom 03.05.2016, 20:00:13
Ja guten Abend Sukram,

ein später Gast, den ich herzlich willkommen heiße . Du bist aber nicht Wittas swiss friend oder doch? Du musst wissen, Witta hat einen swiss friend, dessen Namen sie aber uns nicht verrät. Ich mache dir ein Kompliment, du hast genau den richtigen Ton für hier gefunden. Ich glaube, das kann lustig werden mit dir und es ist ja auch höchste Zeit, dass Federstrich Konkurrenz bekommt. Ihm schwillt sonst – er möge mir verzeihen – zu sehr der Hahnenkamm.
Vielleicht bist du mit den Namen noch nicht so vertraut oder hast du dich hier schon "durchgelesen"?

Ich gebe dir recht, das Alter ist nicht unbedingt aussagekräftig für den Zustand eines Bestellartikels. Hauptsache oben licht, wie Witta immer zu sagen pflegt. Alter ist egal.

Dass du uns alle mal auf deine Alphütte auf deutsch Almhütte einladen musst, ist dir aber schon klar? Sozusagen zum Einstand. Aber lass dir Zeit, lebe dich gut ein hier und ich bin gespannt auf weitere "Einlassungen" deinerseits.

Den Kopf musste ich nicht ein einziges Mal schütteln, wüsste nicht warum. S.o. du triffst den Ton !

Liebe Grüße in die Schweiz
Roxanna

Anzeige