Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mane vom 07.05.2016, 12:14:52


Hier meine Frage: Sollen wir die letzten Unstimmigkeiten in diesem Rahmen besprechen?

Habt Ihr noch weitere Vorschläge? Dann mal los! Morgen ist letzter Abgabetermin.

Liebe Grüße,
Mane
geschrieben von mane


Liebe Mane,

danke, dass du nun hier wieder Struktur hereinbringst und auf diese Themenvorschläge zurückkommst. Das ist eine sehr gute Idee.

Mein Vorschlag wäre: Wie gehe ich mit Konflikten um, die sich im Moment nicht lösen lassen? Ertrage ich sie, verdränge ich sie, versuche ich weiter zu lösen, obwohl es im Moment scheinbar/anscheinend zu keinem Erfolg führt, warte ich in Geduld ab, ob sie sich in Luft auslösen usw..

Um aus diesem Patt herauszukommen, wäre es - wenn gewünscht - vielleicht gut, hierüber zu diskutieren oder zu hören, wie die lieben Mitschreiber(innen) das auch sonst für sich lösen.

Sich hier nun so im Kreise zu drehen, finde ich ziemlich unbefriedigend.

Liebe Grüße
Roxanna

Hier wollte ich eigentlich eine Friedenstaube eingefügt haben, bin aber leider mal wieder an der Technik gescheitert.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Roxanna vom 07.05.2016, 14:11:09
Einen Moment zu spät, konnte ich meinen Schreibfehler nicht mehr berichtigen. Das muss natürlich heißen "in Luft auflösen".

Roxanna
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 07.05.2016, 14:11:09
Liebe Roxanna,

Bitteschön.

LG Mane

Anzeige

Sukram
Sukram
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Sukram
als Antwort auf omasigi vom 07.05.2016, 13:59:09
Sukram(Sukram)


Hallo
einen schönen gruss von dem deiner ansicht nach nicht-gentlemen ...
auch die friedenstauben hinterlassen grüsse ... aber es sind keine süssen
wie man auf dem bild kann sehn ...

ich möcht ja nicht das hier jemand noch eine herzattacke kriegt oder atemstillstand kriegt
und vorzeitig wegen meinen zeilen sich vorzeitig auf seine letzte reise begibt
nein nein das darf nicht sein ... ich bin kein unmensch ... ich bin ein mensch wie ihr
nur ich sehe gewisse sachen halt etwas anders ... ich bin offen in meinen äusserungen
ich akzeptiere sehr viel .. auch das jemand andrer meinung ist ...
wie eintönig wäre diese welt wenn alle gleich denken und handeln würden
wenn alle den gleichen moralischen grundsätzen folgen würden
schauet doch hin in die reale welt
wer setzt die schranken
sind das die welche es dürfen ... wer gibt ihnen das recht schranken zu setzen
ihre position als kirchenoberhaupt ,als staatsmann oder sonst was
es sind menschen wie du & ich
nur die einen profitieren wenn sie anderen grenzen setzen

so nun genug des philosophierens
ich sag diesem thread bye bye
es war ein kurzes gastspiel
aber auch solche gibts bei jedem theater

tschüss arivederici bye bye
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
Ja, so etwas kann vorkommen und da hilft nur noch ein Dampfstrahlreiniger. Danach ist wieder alles blitzblank.

Sukram hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht und hat sich Luft verschafft. Das ist in Ordnung. Wir, ich spreche einfach mal jetzt auch im Namen der Mitschreiber(innen), wünschen ihm alles Gute. Ganz sicher wird er einen Platz finden oder vielleicht hat er ihn ja auch schon, an dem er sich so frei entfalten kann, wie er sich das wünscht.

Es tut uns schon auch leid, dass es mit uns so schief gelaufen ist. Aber wie das halt so ist im zwischenmenschlichen Bereich. Es kann vorkommen, dass Ansichten so verschieden sind.

Roxanna
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf Sukram vom 07.05.2016, 18:22:23
hallo markus, gebe dir einen keutschedeitschen
kuss und sage thank uuu very mutch. --- war heute
im kasino mit hans, habe gewonnen-gewonnen, ---
weil frau hölter mir zuflüsterte, setz jetz auf
zero, sie ist eine pottkiekerin!!! --- nun bin
ich baff und bass erstaunt, du willst wirklich hören
hier auf??? das darf nicht sein, so einen guten und
intelligenten wie dich, werden wir niemals wieder
finden, und all das wegen des (genitiv) bisschen
erwähnung von sex... auch diese damens hatten mal
triebe, oder war es nur platonische liebe. ... heho,
lets go, ich weiß es nicht.
im alter wird es oft schlimmer mit die frauens, die
darfste nicht mal mehr anschauen... ich besuchte
oft frau peipmann im altenheim, ich schickte ihr
meinen freund udo vorbei, weil er auch aus sachsen
kam, zum netten gespräch, als er sich verabschiedete,
wollte er sie umarmen, da hat sie gekreischt - die
alte dame!!! - als ob er sie vergewohltätigen würde -
so ein blödsinn, --- und bitte, wie alt seid ihr hier
denn, ich falle gleich in ohnmacht, wo leben wir in
dieser welt.
bin hin und weg und roxanna, bist du eine alte juffer???
da könnte ich schon wieder eine neue geschichte erzählen,
aber ich glaube fast, ihr seid so taff und wünscht entre
vous zu sein.
wir aber, lieber markus, machen einen thread der freude
auf, odrrrrrrrrrr, dein märrilein

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 07.05.2016, 19:47:29
Hallo Witta,

ich bitte Dich, mal die Beiträge, um die es geht, genau durchzulesen, damit Du verstehst, um was es uns geht. Beginne auf Seite 25, am 4.5. um 7.32 Uhr.
Mehr will ich dazu nicht schreiben und ich möchte, dass Du mit der Stichelei aufhörst. Wenn Du so weiter machst, wirst Du diesen schönen Thread zerstören.
Mane
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf mane vom 07.05.2016, 20:04:37
hallo mane, du weißt, wie gern ich dich habe, ich
bewundere dich, wie du dein schicksal meisterst,
ich würde dir niemals-neverever etwas zu leide tun.
die anregung mit den vielen themen kam von mir, aber
alles wie immer vergessen, ist auch egal, ich bin
großherzig im verzeihen und trage nichts nach.---
wenn und falls karlfriedrich mir sagen würde, bitte
schreib da nicht mehr, mary, --- er ist der hausherr
und hat das sagen--- dann würde ich selbstverstänlich
nicht mehr mitmachen.--- wer hat denn diesen thread
auf traben-trabach gebracht???--- ehrlich gesagt??
ich war es, denn die langweiligen details hatten wir
schon--- ein freund sagt immer, ich bringe geist, lachen,
esprit, fröhlichkeit, herzensgüte in die bude. --- ob
das so ist, ich weiß es nicht, vielleicht im realen
leben??? lasst uns alle nach liebe streben, witta
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Roxanna vom 07.05.2016, 06:47:28
Hallo Roxana,
mein Sohn ist ein echter Witzesammler. Ruft manchmal extra an wenn er einen Neuen weis. Leider habe ich nicht die Gabe die Witze lang zu behalten.
Doch lachen tu ich immer gern.
Wenn Du noch mehr auf Lager hast nur zu

omasigi
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Federstrich vom 07.05.2016, 07:22:26
Deine Vermutung lieber Federstrich war richtig.
Als Du hier geschrieben hast schnarchte ich noch ausgiebig in den Federn.
Ich habe mich aber sehr gefreut nach dem Fruehstueck Deinen Post zu lesen.

Ich bin ja nicht nur unten von unserer Erdkugel, sondern hier sind ja auch
die Jahreszeiten gerade verkehrt herum. Es ist also jetzt Herbst.
Im Frühjahr also ab Sept. blüht es bei uns auch prächtig.

neue Blumen(omasigi)


ein Strauch aus meinen Garten.

Du bist ja sehr belesen. Ich habe Deine Unterhaltung mit Elbwolf über Shakespeare
hier verfolgt. Chapeau !!!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
omasigi

Anzeige