Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Felix1941 vom 30.07.2016, 13:49:34
Hallo lieber Felix, ich muss dich ein wenig umleiten. Dieser Kessel Buntes wurde geschlossen, weil fast 2000 Beiträge erreicht wurden. Das hat Administrative Gründe, oder so. Es geht nun weiter im Kessel Buntes II. Freue mich schon auf dich, Antwort kommt bei der Nummer II, liebe Grüße Ursula
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 30.07.2016, 19:33:17
Hallo liebe Ursula danke für deine genaue Umleitungs-erklärung denn nun war es plötzlich einfach zu Dir zu finden Liebe Grüße sendet Dir Felix 1941.

Anzeige