Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Plaudereien Ein Kessel Buntes.........

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf omasigi vom 03.05.2016, 21:45:10
Du meine Guete liebe Roxana,
ich komm gerade richtig aus dem Bett ( Siesta !!!! )(mit 4 Ausrufezeichen falls ihr es nicht bermerkt habt)
und ihr macht euch schon fuer die Nacht fertig.
In einer St. muss ich zur Massage gerade um die Ecke.hes Will

gruessle
omasigi


Guten Morgen omasigi,

nun komme ich gerade munter aus dem Bett und du schlummerst wahrscheinlich noch oder nicht? Ich komme mit den Zeiten ganz durcheinander.

Terere aus einem Saugrohr trinken, stelle ich mir auch sehr gewöhnungsbedürftig vor. Aber es kommt ja auch darauf an, mit wem man da in geselliger Runde sitzt und saugt oder nicht ?

Liebe Grüße
Roxanna
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Federstrich
Hallo und guten Morgen ins Häuschen,

hier war ja wieder toll was los gestern Abend zu nachtschlafender Zeit. Einen speziellen Gruß natürlich an @Sukram, so von Halbmann zu Vollmann. Roxanna hat's ja schon gesagt: ich brauche hier dringend männliche Verstärkung, sonst gehe ich unter, denn es ist verdammt anstrengend, sich im Geschnatter einer "Stiege Legehühner" (O-Ton meines Chefs über unsere weiblichen Mitarbeiter) zu behaupten. Wirst du schon sehen, aber du erweckst auch nicht den Eindruck, als könnntest du das nicht händeln. Das gesagt zu haben heißt freilich nicht, dass ich (wir) hier nicht sehr pfleglich behandelt werde(n). (siehe Beiträge weiter oben), aber über die Anstrengung (zumindest bei mir) hatten wir bis jetzt noch nichts gesagt. )) Frauen kommen Worte leichter von den Lippen, wogegen Words don't come easy in vielen Lebenslagen des gemeinen Mannes. Frauen sind die kommunikativeren Typen, jedenfalls die, die hier schreiben.

Nun, so freue mich auf deine Beiträge und danke an dieser Stelle auch omasigi für ihre interessanten Impressionen vom anderen Ende der Welt. Alles neu für mich und, wie du selber schreibst, zum Teil (sehr) gewöhnungsbedürftig.
Also denne, auf gute "Mitschreibschaft" (© Eigenkreation)Sukram und ein
liebes Grüssle an alle und frisch ans Werk.
Federstrich
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 04.05.2016, 07:32:12
Guten Morgen lieber Federstrich,

schön, dass du heute morgen wieder nach uns geschaut hast.

Aber dass du sagst, du würdest hier pfleglich behandelt, das ist schon sehr tief gestapelt . Du wirst umworben, hofiert, gebauchpinselt, bekommst liebevolle Worte für die Nacht, den Tag, damit du dich nicht einsam fühlen musst, ja regelrecht gepäppelt wirst du. Und hättest du einmal ein Wort gesagt, dass es dich anstrengt, hätten wir dich sogar auf Händen getragen. Man muss seine Bedürfnisse auch äußern können . Aber von nun an, so leid es mir tut, wirst du teilen müssen.

Dieser Sänger, kann man sich vorstellen, dass du das in ganz jungen Jahren warst?

Einen wundervollen Tag wünscht dir
Roxanna

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Federstrich vom 03.05.2016, 18:13:57
Liebe mane, )
Wie lange hast du denn nach dem corpus delikti gesucht? Toll! Aber, mane und Roxanna, ich bin natürlich unschuldig wie ein weißes Bettlaken.

Ja, dieser "Tortentraum" verfolgt mich schon lange. Aber mein Chef wäre sicherlich "not amused", und ich habe nur den Mut einer Taube. Tut mir leid, Chopra und Roxanna. So wird das wohl nichts. Ich wollte dazu eigentlich ein passendes Video einstellen, habe es aber nicht gefunden. Erinnert sich noch jemand, wie da mal jemand reagiert hat, als er einen Lotto-Gewinn hatte? Der Chef brüllte gerade wieder "Müller!", um ihn zu sich zu rufen, als Müller vom Gewinn erfuhr und der Torte in seiner Hand spontan eine andere Richtung gegeben hat, mit maximaler Beschleunigung. Der Rest ist bekannt.
Liebe Grüße an alle und bleibt schön adrett und sauber.


Lieber Federstrich,

das Weimarer Genie hat mir geflüstert, dass Mephistopheles über den Kessel Buntes fliegen würde. Dabei verlor er das corpus delikti. Ich frage mich nur, wo er die Kamera versteckt hatte.

Man sagt zwar landläufig, dass Weiß die Unschuld sei. Ob das immer zutrifft, bezweifel ich - siehe Braut im weißen Brautkleid ( und Federstrich auf weißem Laken).

Dein Tortentraum-Video habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber dieses hier:



Liebe Gruß,
Mane
mane
mane
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von mane
als Antwort auf Roxanna vom 03.05.2016, 18:45:30
Witta,
Dein Vorschlag mit den einhunderttausend Themen ist toll. Bitte um Vorschläge! Aber andererseits, liebe Witta, ist das so eine Sache mit diesen Festlegungen was Themen angeht. Möglicherweise geht da wieder die Freiheit verloren. Aber ich bitte um Meinungen!

Hallo Roxanna,

ich finde die Idee gut, z.B. einmal in der Woche oder im Monat über ein Thema abzustimmen, welches wir dann, neben dem täglichen Austausch, auch behandeln. Jeder könnte Vorschläge machen und dann entscheiden wir gemeinsam, was dran kommt.
Gruß Mane


Ja liebe Mane, dann frage ich doch mal in die Runde, ob Interesse besteht und mitgemacht wird. Es könnten z. B. bis Sonntagabend Vorschläge gemacht und am Montag das Thema aufgegriffen, am dem ein Interesse besteht. Mir ist aber schon wichtig, dass das "Freie" in dem Thread nicht verloren geht.

Lieben Abendgruß
Roxanna


Liebe Roxanna,

immer wenn ich bei meinem Zahnarzt im Behandlungszimmer sitze, schaue ich mir die Tagessprüche in dem Kalender an, der an der Wand hängt. Sie ähneln den "Weisheiten" in dem von Aloha eröffneten Thread. Über manche lohnt es sich nachzudenken. Auch Du hast schon einige dort eingestellt - heute Morgen einen von Rainer Maria Rilke.
Meine Überlegung wäre u.a., ab und zu eine "Weisheit" auf ihre Gültigkeit zu durchleuchten.

Liebe grüße,
Mane
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mane vom 04.05.2016, 10:18:57
"Liebe Roxanna,

immer wenn ich bei meinem Zahnarzt im Behandlungszimmer sitze, schaue ich mir die Tagessprüche in dem Kalender an, der an der Wand hängt. Sie ähneln den "Weisheiten" in dem von Aloha eröffneten Thread. Über manche lohnt es sich nachzudenken. Auch Du hast schon einige dort eingestellt - heute Morgen einen von Rainer Maria Rilke.
Meine Überlegung wäre u.a., ab und zu eine "Weisheit" auf ihre Gültigkeit zu durchleuchten.

Liebe grüße,
Mane"


Liebe Mane,

das finde ich eine gute Idee. Da Menschen so unterschiedlich ticken und eben genau so Unterschiedliches aus einem solchen Spruch herauslesen, wäre es interessant die Meinungen zu hören.

Mir geht es allerdings bei Zahnarzt so, dass mir alle Weisheit der Welt nichts nützt, "da flattern nur noch die Hosen" . Zahnarzt gleich Albtraum.

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf mane vom 04.05.2016, 10:18:57
hallo ihr lieben süßen sweethearts, mane-herzensfreundin, roxanna
--!!!-- chopra, sylvie-ch, heißgeliebte omasigi, und meine
two boyfriends: sukram und federle. große umarmung, ich quetsche
euch a bissele und nehm euch in die arme---
war eben auf meiner terrasse, habe die jungs ermahnt, nicht meine
hauswand durchzukloppen, ist schlimmer als beim poppen, ich bin
sowas durch den wind und wer reitet da geschwind??? ich reiße
mich zusammen, vorgezogenes fegerfeuer, brauch also nicht in der
hölle zu schmoren...
leider komme ich jetzt an die flasche, wenns nicht mehr auszuhalten
ist, trotz hörstück und garage, dann trinke ich einen ordentlichen
schluck bourbon, verzeiht mir bitte, wennn ich mist schreibe.
das wäre ein tolles thema!!! roxanna!!! wie kommen menschen an
die flasche, was bewegt sie dazu?? anonyme alkoholiker, früher
säufer und heute???, ich könnte dazu beitragen.
hahanaja, bevor es besser wird, wirds oft noch schlimmer, wenn
ihr von mir hier nichts mehr hört, bin ich beim dimmer-bimmer,
mit einem herzen voller liebe, hugh!!! ich habe echt scheiße
geschrieben, eure witta-marie-theres
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von schorsch
Schüff-schnüff; seit kurzem riecht es hier wieder sooo süss!
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf schorsch vom 04.05.2016, 11:14:52
Ja, schorsch, in der Aufregung und im Stress können einem schon mal "böse" Wörter rausrutschen.

Hast du gesehen, dass seit gestern hier ein Landsmann von dir erfreulicherweise Interesse gezeigt hat mitzumischen? Du bist doch Schweizer? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. Deine HP habe ich noch nicht besucht. Es freut mich, dass du hin und wieder auf einen Kurzbesuch hier auftauchst.

Herzliche Grüße
Roxanna
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Kessel Buntes.........
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf schorsch vom 04.05.2016, 11:14:52
hallo schorschi, das tut mir wirklich leid,
schön wäre es, du würdest dinge bei(m) namen
nennen, und immer nur ein satz??? da ist doch
mehr drin, mein schatz,
hi XX , seilocker vom hocker, du wirst dann auch
kein popper, ich habe so scheiße-gedanken, die arbeiter
nebenan bringen mich durcheinander... wie schön, dass
du mitschreibst im roxanna-thread, ich finde das
umwerfend nett, thank uuu so väri möch, und hab auch
ein dickes fell, wenn schreckschrauben trauen sich, es ist
wie im realen leben, die kommen hinterpfurzig... dann nimmst
du sie auf deine starken arme und machst es wie edgar alan
poe im raben, dass gott sich doch erbarme... ich finde dich
supergeil, vielleicht werden wir noch spaß haben zusammen,
vielleicht findest du die berühmte sexy-hexy, wie omasigi oder
so, wegen des lärms schreibe ich jetzt auf dem klo, der deckel
ist zu, deine witta-märrie

Anzeige