Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ein neues Unterhaltungsverfahren

Plaudereien Ein neues Unterhaltungsverfahren

pheedor
pheedor
Mitglied

Ein neues Unterhaltungsverfahren
geschrieben von pheedor
in Form eines virtuellen Forums ist ins Leben gerufen worden, in dem verfährt man so, daß zunächst alle Schimpfenden und Beleidigenden, und alle diejenigen, die keine Ahnung ebenso wie jene, die gar nichts mitzuteilen haben, sämtliche Dauerfrustrierten und Lebensmüden oder anderswie Forengeschädigten ohne Themenstellung ihre Kommentare abgeben, und hernach wird von jemandem einigermaßen Gutentspannten und nahezu Ausgeglichenen der Eingangsartikel dazu verfaßt...
--
pheedor
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein neues Unterhaltungsverfahren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pheedor vom 13.06.2007, 13:14:15
....und wer entscheidet, was was ist?
--
schorsch
adam
adam
Mitglied

Re: Ein neues Unterhaltungsverfahren
geschrieben von adam
als Antwort auf pheedor vom 13.06.2007, 13:14:15
Entschuldige pheedor, aber das klingt für mich eher nach Dauerfrust als nach "einigermaßen gutentspannt" und schon gar nicht nach "nahezu ausgeglichen"!
--
adam

Anzeige

pheedor
pheedor
Mitglied

Re: Ein neues Unterhaltungsverfahren
geschrieben von pheedor
als Antwort auf adam vom 14.06.2007, 10:30:56
finde ich auch....
--
pheedor
kagula
kagula
Mitglied

Re: Ein neues Unterhaltungsverfahren
geschrieben von kagula
als Antwort auf pheedor vom 14.06.2007, 11:52:51
...und damit steht die Frage von Schorsch aber noch im Raum!
--
kagula
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Ein neues Unterhaltungsverfahren
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf kagula vom 14.06.2007, 12:10:38
na´nun tut man nicht so unaufgeklärt....hier gibt schon ein "Paar" oder auch ein "Trio"...denen würde es bestimmt nichts ausmachen..mal so richtig in die "Unterhaltung" einzusteigen...:
gutgelaunt

Anzeige