Forum Allgemeine Themen Plaudereien Eine Freundschaft ist "verflogem!"

Plaudereien Eine Freundschaft ist "verflogem!"

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Eine Freundschaft ist "verflogen!"
geschrieben von sarahkatja
Und ausgerechnet hier im Beller Wald mußte er seinen Unfall bauen.
Dadurch kam die ganze Geschichte heraus. Der Name Bad Meinberg
wird ihm wohl für den Rest seines Lebens ein Greuel sein.

Menschen, die so hehre Worte von sich geben, sollten diesen Ansprüchen in erster Linie selbst genügen.
Da reichen keine salbungsvollen Reden und:

„Passen Sie gut auf sich auf!“

Das hat er zumindest nicht geschafft.
Weder so noch so.

Sarahkatja


fenna
fenna
Mitglied

Re: Eine Freundschaft ist "verflogen!"
geschrieben von fenna
als Antwort auf gerry vom 13.04.2011, 17:54:54
Ich weiss wenigstens, wer Rasputin war und was er getan hat!


Das weiß ich auch Ansonsten gilt für mich:
Auch Pfarrer sind nur Menschen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Eine Freundschaft ist "verflogen!"
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 13.04.2011, 20:48:37
Ist also der Zölibat, praktiziert bei Katholiken, doch besser? DA werden heterosexuelle Beziehungen von Pfarrern, auch gekrönt durch Kinder, verheimlicht, ebenso wie die homosexuellen Beziehungen. Es dauerte auch lange, bis die vielen Missbräuche an Kindern offensichtlich wurden.
Da ist mir doch in jedem Falle der Fliege-Fall lieber, zumal ja hier auch eine Frau ihre Entscheidung getroffen hat und einen Mann verliess, der ebenso lächerlich ist. Er schreibt jetzt via TV Briefe an Herrn Fliege - wie im Kindergarten. Olga

Anzeige


Anzeige