Forum Allgemeine Themen Plaudereien Eine gute Woche............

Plaudereien Eine gute Woche............

Eine gute Woche............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit viel Sonnenschein, lustigen Erlebnissen, netten Menschen, angenehmem Kaffeeplausch mit der Nachbarin, oder was euch sonst noch so einfällt.

Aber vor allen Dingen habt Spass daran.

Herzlichst Anita
--
nita
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2008, 09:47:22
Das wünsche ich Dir auch, egal ob im virtuellen oder realen. Obwohl einen Kaffee sollte man schon real genießen
--
baerliner
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2008, 09:47:22
Danke Anita,

das wünsche ich Dir und allen ST'lern auch.

Meine Woche wird evtl. ein wenig getrübt, weil ich am PC nichts weiter machen kann, außer im Internet zu surven. Gestern hat unser Sohn unseren neuen PC soweit hergerichtet, dass wir damit ins Internet können. Alle sonstigen Daten und alle meine Programme müssen aber noch aufgespielt, bzw. installiert werden. Nun wollten wir eigentlich den alten PC wieder anschließen, bis der neue ganz fertig ist, aber leider versagte passenderweise die Netzkarte und so mussten wir uns entscheiden, entweder alter PC und Zugang zu allen Daten, aber kein Internet, oder neuer PC und Internet, aber keinen Zugang zu den Daten. Na, wir entschieden uns für die letzte Variante. Am kommenden Wochenende wird dann wohl alles komplett sein.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.07.2008, 10:34:32
Hallo, Wölfin,

die Installation von Programmen ist doch eigentlich ein Kinderspiel. Und das Tranportieren von Daten von einem PC zum andern sollte auch kein Problem sein.

Oder hast Du VISTA auf dem neuen PC? Dann hoffe ich für Deinen Sohn, dass er das schon mal gemacht hat. Denn ich erinnere mich mit Schrecken, als ich bei meiner Tochter z.B. die Maildaten aus Outlook ins Mailprogramm von VISTA (das im Wesentlichen wie das alte OUTLOOK EXPRESS organisiert ist) tranportiern und konvertieren musste.

--
baerliner
Re: Eine gute Woche............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.07.2008, 10:34:32
Na, dann wünsch ich Dir viel Geduld.
Aber keine Bange,bis Du das Wort Pudding buchstabiert hast bist du wieder auf dem Laufenden.* lach*

Herzlichst Anita

--
nita
blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2008, 09:47:22
Vielen Dank, liebe Anita, das wünsche ich dir auch.
Angenehme Unterhaltungen, viel Sonnenschein, viel lachen....und keinen Streß, was dieses Wort auch immer aussagen mag wünsche ich Dir und allen hier.
--
blauerenzian

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 14.07.2008, 10:51:07
Wir überlassen das komplett unserem Sohn, Baerliner, der macht sowas auch beruflich. Wir haben da volles Vertrauen in ihn. Ich kann sowas eh nicht und mein Mann sagt inzwischen, wenn er das alles machen würde, würde es Wochen dauern, bis alles so läuft, wie gewünscht. Ich kann warten. Hat ja auch einen Vorteil, ich verbringe wieder mehr Zeit im Garten, mit Hund und mit anderen Vorlieben, wie Lesen und dergleichen.
--
woelfin
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von pelagia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2008, 09:47:22
Liebe Anita, danke und auch Dir gute Wünsche für eine wunderbare Woche (und natürlich einen Engel an Deiner Seite).
Herzlich Inge
--
pelagia
Re: Eine gute Woche............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pelagia vom 14.07.2008, 11:25:19
___§§§§__§§§§
_§§§§_§§§§_§§§§.
_§§§§______§§§§
__§§§§____§§§§.
___§§§§_§§§§...ICH WÜNSCHE
______§§§§…...EUCH..EINEN..SUPER

$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$$* START IN DIE NEUE WOCHE
$* START IN DIE NEUE WOCHE

Astrid

lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von lollipop
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2008, 09:47:22
Liebe Nita,
zwei gute Wochen werde ich haben, ob mit oder ohne Sonnenschein:
meine Tochter kommt uns das erste Mal in Schweden besuchen zusammen mit ihrem Freund.
Ich bin schon am Backen und Vorkochen und Einfrieren und Planen, da vergeht die Zeit wie im Fluge.
und dann verbringen wir alle zusammen einige Zeit auf der Insel Öland.

Allen eine gute Zeit
wünscht
--
lollipop

Anzeige