Forum Allgemeine Themen Plaudereien Eine gute Woche............

Plaudereien Eine gute Woche............

pepa
pepa
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von pepa
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.07.2008, 10:34:32
hallo wölfin,
ich war am Sonntag fast "krank", als mein Internet plötzlich nicht mehr funktionierte. Fieberhafte Fehlersuche, Stecker überprüfen, Handbücher lesen, zwischendurch schnell mal frühstücken, e-mail an Support schreiben, weitersuchen, Hardware, Software, weitere Handbücher... , verzweifeltes rumklicken... NICHTS. Woran kann es liegen, am Laptop, da muß der Hersteller ran, oder die Leitung zum Laptop, da muß der Provider ran, Kundendienstnummern raussuchen, mentales Einstellen auf eventuelle Gespräche am Montag. Die Nacht brach an und immer noch kein Internet, weder WLan, noch LAN. Na gut gehe ich eben schlafen, was leider nicht gelang, also nach Mitternacht nochmal aufgestanden, die Verbindungen zum Kabelmodem aus der Steckdose gezogen und wieder eingesteckt - und siehe da, mein Internet war wieder da! 2.00 Uhr noch ein bisschen gesurft und dann schlafen gegangen.
Und so liebe Wölfin, habe ich nun ganz bestimmt eine gute Woche!
Das wünsche ich dir auch und einen bald gut funktionierenden PC.

--
pepa
peter25
peter25
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2008, 09:47:22
Es gibt nur gute Wochen..............und das 52 mal im Jahr.Man sollte nur eine positive Lebenseinstellung haben.Dann klappt es schon,auch mit dem Nachbarn/in.
Wetten??-------------
--
peter25
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pepa vom 14.07.2008, 13:51:33
Kann dir das voll nachfühlen. Nachdem ich meinen Laptop (Vista) wireless machen wollte (Router am Modem angeschlossen, PC (XP) an Router angeschlossen, Laptop nach Büchlein programmiert) ging mal vorerst gar nix mehr. Nun muss ich - statt wahlweise Laptop wireless oder PC am Router - entweder den einen oder den anderen direkt wieder am Modem einstecken um arbeiten zu können....

--
schorsch

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Eine gute Woche............
geschrieben von peter25
als Antwort auf schorsch vom 17.08.2008, 21:45:42
Das sind die Tücken des Alltags...........trotzdem eine gute Woche..
--
peter25

Anzeige