Plaudereien Eine Wortkette

kumpel
kumpel
Mitglied

Eine Wortkette
geschrieben von kumpel
Das ist ein sehr lustiges und einfaches Spiel, dem Einen oder Anderen vielleicht schon bekannt.


Hier kurz die Regeln:

- Jeder Post muß ein Wort beinhalten welches aus 2 zusammengesetzten Wörtern besteht.
- Dieses Wort muß existent sein, also in der deutschen Sprache vorkommen.(Muß kein Substantiv sein).
- Der folgende Post muß den 2ten Wortteil des vorausgegangenen Wortes aufgreifen und als 1ten Wortteil verwenden, ein 2ter Wortteil muß angefügt werden.
- Man darf den eigenen Post nicht direkt weiterführen, es muß erst ein anderer User ein neues Wort posten.
- Die Kette endet nie!

Ich starte das Ganze mal mit:

Eselsohr

dann könnte

Ohrenschutz kommen.

Jetzt ihr mit Schutz...

Viel Spaß!

Re: Eine Wotkette
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kumpel vom 22.11.2008, 16:59:22
ohrenschmerzen
--
plumpudding
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Eine Wotkette
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf kumpel vom 22.11.2008, 16:59:22
Schutzbefohlener
--
frank65

Anzeige

Re: Eine Wortkette
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 22.11.2008, 17:02:36
nervenarzt
--
plumpudding
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Eine Wotkette
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf vom 22.11.2008, 17:03:14
meine Antwort war doch nicht falsch oder? das nächste Wort sollte mit Schutz... beginnen

frank65
Re: Eine Wotkette
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied56 vom 22.11.2008, 17:07:23
war alles richtig frank, ich hab geschlafen.
--
plumpudding

Anzeige

kookaburra
kookaburra
Mitglied

Re: Eine Wotkette
geschrieben von kookaburra
als Antwort auf vom 22.11.2008, 17:03:14
Arztkittel
--
kookaburra
rolf
rolf
Mitglied

Re: Eine Wotkette
geschrieben von rolf
als Antwort auf vom 22.11.2008, 17:10:08
Du hast nicht geschlafen, das nächste Wort sollte mit Ohr beginnen. Danach kamen nur Beispiele, wie es weitergehen könnte!

Allerdings hat Kumpel am Ende geschrieben: Jetzt seid ihr mit Schutz.. dran, also hat auch Frank Recht.
--
rolf
kookaburra
kookaburra
Mitglied

Re: Eine Wotkette
geschrieben von kookaburra
als Antwort auf rolf vom 22.11.2008, 17:14:28
Und wie gehts jetzt weiter?
Geboten wurde Arztkittel
--
kookaburra
rolf
rolf
Mitglied

Re: Eine Wotkette
geschrieben von rolf
als Antwort auf kookaburra vom 22.11.2008, 17:17:12
Kittelschürze
--
rolf

Anzeige