Forum Allgemeine Themen Plaudereien Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........

Plaudereien Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........
geschrieben von Locomotivedriver
...... im Moment habe ich keinen Witz auf Lager, aber trotzdem liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, denn bei mir reicht es, wenn der nächste Tag erwacht und mir seine Vorboten zeigt.

Eine schönen Tag wünsche ich allen Rezensenten(unisex!!)

Lieben Gruß ......

Loco
mane
mane
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........
geschrieben von mane
als Antwort auf Locomotivedriver vom 21.01.2015, 07:26:52

Hallo Loco,

ich freue mich, heute mit so einem freundlichen Guten-Morgen-Gruß empfangen zu werden. Auch Dir einen schönen Tag und allen anderen, die hier hereinschauen.

Mane
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Locomotivedriver vom 21.01.2015, 07:26:52
Ein fröhliches "Guten Morgen" kostet den Spender nichts - und kann doch einen ganzen Tag retten!

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........
geschrieben von rehse
als Antwort auf mane vom 21.01.2015, 09:47:43
Hallo und guten Morgen,

durch diese Art der Begrüßung kann der Tag nur schön werden!
ika1
ika1
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........
geschrieben von ika1
als Antwort auf rehse vom 21.01.2015, 09:51:03
ICE der Tag wird auch sehr schön , wir feiern heute meiner Enkelin ihren 15 Geburtstag
ika
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........
geschrieben von Locomotivedriver
allen Frühaufstehern, hoffe dass es ein sonniger Sonntagmorgen gibt. aber auch für den weiteren Tag wird viel Sonne gewünscht und gebraucht.

Herzliche Glückwünsche auch allen Geburttagskindern von heute.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Rezensenten.

Lieben Gruß ......

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich...........
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Locomotivedriver vom 08.02.2015, 05:19:49
Nachtrag: Mit der Sonne haperts heute wohl, da ein Tief hier durchzieht, aber trotzdem, ich lasse alles auf mich zukommen.
Schaun mer moal............

Anzeige