Forum Allgemeine Themen Plaudereien einfach nur einmal danke sagen

Plaudereien einfach nur einmal danke sagen

Babsikatze
Babsikatze
Mitglied

RE: einfach nur einmal danke sagen
geschrieben von Babsikatze

Ganz ganz lieben Dank an alle, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Ich freue mich, leben zu dürfen.

RE: einfach nur einmal danke sagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

hallo erstmal... ich weiß nicht, ob ihr‘s schon wusstet, aber der „seniorentreff‘ ist einfach mehrfach wow:

gestern habe ich mich spontan „ge.LOGIN.t“, einfach so, halt spontan! 

daraufhin wanderte ich erst durch den schnee, dann durch eure themen bis augen & ohren an dem großartigen (neujahrs)vortrag von karl kleben blieben! habe bis dato nirgendwo eine so sachlich verständliche beschreibung entdeckt! 

nun finde ich den sehr netten lesetipp „die wolfsfrau“ und kann das eintauchen in diese lektüre kaum erwarten!

buch ist bestellt und impfgegnerin denkt über‘s impfen nach - nach 1,5 tagen „seniorentreff“ - hui, was für ein einladend reichhaltig nachhaltiges portal, dessen oberfläche ich doch nur grad mal streifte...

vielen, vielen dank, dass ich euch finden durfte!

semele 

(die ihr nicht bei facebook, twitter & co. findet;)

Karl
Karl
Administrator

RE: einfach nur einmal danke sagen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2021, 17:22:10

Liebe @semele,

da hoffe ich doch sehr, dass dieser Dein positiver Eindruck nachhaltig ist! Danke für Dein Lob meines Vortrags

Es freut mich sehr, wenn Dir die Informationen genutzt haben und vor allem freut es mich auch, dass Dir unsere Community gefällt.

Herzliche Grüße, Karl


Anzeige

RE: einfach nur einmal danke sagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 11.02.2021, 11:41:43

moin karl,

lieben dank für deine zeilen! 

„gefällt“ trifft es nicht annähernd: dein vortrag hat mich inhaltlich sowie computertechnisch tief beeindruckt und die themenvielfalt der community reicht von mehrfach nachdenklich bis einfach lustig - beste unterhaltung mit selbstbeteiligungsmodus, niveauvoll & kurzweilig!

über die „nachhaltigkeit“ reden wir dann später, viel, viel später :D

zunächst ziehen wir sonnig & heiter
frei auf dem seniorenportal weiter!

ein herzliches 👋 von semele 


 


Anzeige