Plaudereien Einfach so!

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Einfach so, noch was zum Thema Schneemann

f89e13828a7c6271b91df7a6a6ac341b.jpg
Habt nen schönen Abend
a-k-J

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 18.01.2021, 20:55:35
Hallo in die schöne Schneemann-Runde... 

AkJ... ich wasche meine Hände in Unschuld... ich war das nicht... 


Collagen242 (2).jpg
Liebe Grüße für eine schöne neue Woche mit oder ohne Schnee

anjeli

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen,

wieder mal grau, es gibt noch Schneereste, aus denen man aber keinen Schneemann mehr bauen könnte 😉. Ich muss gleich zu einem Termin aus dem Haus, deshalb nur ein kurzer Gruß.

Gemütlich war es an deinem Kaminfeuer liebe @WurzelFluegel und dazu diese schöne traurige Musik. Musik löst immer Emotionen aus und berührt uns in der einen oder anderen Weise.

Man muss sich gut überlegen, wen man einlädt, lieber @ahle-koelsche-jung 😂 . Freut mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.

Bei deinem Schneemann-Pärchen, liebe @anjeli sieht es so als, als wolle der Mann nicht so recht 😁 oder täusche ich mich da? Vielleicht hat er Angst, dass ihn die Liebe zum Schmelzen bringen könnte 😂.

Mit diesem schönen Lied



und einem Spruch von Novalis


"Wohin gehen wir? Immer nach Hause."

 
wünsche ich euch einen guten und schönen Tag
 
Roxanna
 
 

 

Anzeige

Joy
Joy
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Joy
als Antwort auf anjeli vom 18.01.2021, 21:22:27

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir haben einen erwischt, welcher gerade seine täglichen Yogaübungen machte, was uns daran erinnerte, daß wir nach dem Frühstück lieber einen Spaziergang als anstrengende Gymnastik machten.


snowman.jpg
Hoffentlich mal einen schneefreien Tag für manche von Euch
Joy
 

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 19.01.2021, 08:51:36
Van Gogh, VincentHerzMeer.png

passt auf Eure Herzen auf!

Clemats
 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jutta
Schönen guten Morgen Einfach so,

Ein spezieller Dienstag Morgen finde ich; denn erholt aufgestanden, bringt mich
@Chris in der KK zum Schmelzkäse mit "Amazing Grace" und hier @Roxanna
ebenso mit "Remember When". Und draussen scheint die Sonne - einfach so. Einen besseren Start kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Roxanna, ich versuche, die Sonne gen Freiburg zu schicken, damit es bei dir nicht mehr grau bleibt - hoffe es gelingt.😂😂

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag, gebt acht auf euch und bleibt gesund

Grüsse

Jutta






 

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jutta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2021, 08:59:43
@Clematis ist einfach so an mir vorbei geschlichen mit einem sehr schönen Spruch mit Bild. Danke

Gruss

Jutta

 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 19.01.2021, 08:51:36

Danke! 🌺 für das Lied und eure eingestellte Zitate @Roxanna und @Clematis

sie haben mich ganz unmittelbar berührt und ich lasse sie gerne noch eine Weile auf mich wirken

CIMG4558.JPG
wünsche allen einen guten Tag
WurzelFleugel

omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2021, 08:59:43

@Clematis - "aufpassen" ist leichter gesagt als getan...

Was ist, wenn jemand "sein HERZ verloren" hat? 💖
 


HERZ - oder wenn jemand *herzlos* ist???


HERZ schwer P1370725.JPG

Maria - denkt nach... 💕
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 19.01.2021, 14:08:41

@Clematis - "aufpassen" ist leichter gesagt als getan...

Was ist, wenn jemand "sein HERZ verloren" hat? 💖

@Omaria
dann erst recht!

Clematis 😉
 


Anzeige