Plaudereien Einfach so!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Auch Goethe, liebe @pippa, war halt „nur“ ein Mensch 😉, allerdings mit einer besonderen Begabung, aber seine Schwächen hat er ganz sicher auch gehabt. Praktisch wäre so ein Bänkle an der Blumenwiese, auf dem man Platz nehmen und die ganze Pracht und Schönheit in sich aufnehmen könnte.

Genau so ist es, liebe @old_go, ob wir uns aufregen, wütend sind oder es anders haben wollen, die Dinge nehmen ihren Lauf, so oder so 😉.

Recht hat er in dem Fall, liebe @ladybird 😂. Ich bringe schon mal eine kleine Auswahl, schön bunt, dann macht es mehr Freude.

brooms-57256_960_720.jpg
Fotoquelle: Pixabay

Dein Tigerle, liebe @Joy sieht ja herzallerliebst aus. Danke für das Foto. Ich lese, dass es bei dir eine für alle zufriedenstellende Arbeitsteilung gibt, mehr kann man nicht verlangen 😁.

Irgendwie muss man durch diese Zeit kommen, sich selber behelfen, so gut es geht oder sich die Hilfe holen, die möglich ist. Wir schaffen das schon 😉.

 


Jetzt wünsche ich euch einen entspannten und schönen Abend

Roxanna

Nicht mehr lange, dann kann ich Dutt tragen,  das ist doch ok. Früher trugen alte Frauen immer Dutt b0226.gif.
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 22.01.2021, 13:55:48


dees Weible isch arg verklemmt ond er protzt!

Hot se sKondo ieberzoga?

Gute Nacht
Clematis
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2021, 20:54:10
Das war der Clou des Abends, liebe Clematis. Danke für deeeen Lacher b0226.gif. Hab schon Sorge gehabt, dass es mit dem wenigstens einmal herzhaft lachen am Tag heute nicht klappt.

Guts Nächtle für dich

Roxanna

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jutta
@Roxanna   @JuergenS   @Songeur   @Alle

Guten Abend einfach so,

Ich bin leider etwas spät, aber ich gurke bereits zwei Stunden in meiner Wohnung rum wegen meiner so ekelhaften RLS-Beschwerden - es nimmt wieder mal gar kein Ende.

Zur Aufklärung:

Wie Roxanna angedeutet hat und anderseits bereits erklärt wurde, dürfen in der Schweiz Friseurgeschäfte und Podologie-Einrichtungen "noch" arbeiten, vorausgesetzt die Vorsichtsmassnahmen werden eingehalten. Die Podologie ist zudem medizinisches Fachgebiet.
Also war es kein Problem, sich von Kopf bis Fuss betreuen zu lassen. Und zum Schluss malen zur Entspannung oder auch Spannung!!

Wie ich gelesen habe, habt Ihr alle den Tag gut verbracht, Roxanna hat sich sogar "krumm" gelacht (jetzt reime ich auch schon 😂), wie schon lange nicht mehr - das freut mich.

Jetzt wünsche ich allen eine angenehme Nachtruhe, träumt etwas Schönes und erholt euch gut.

Seid herzlich gegrüsst

Jutta





 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jutta
Liebe @Roxanna,

Erinnerst du dich noch an das von mir eingestellte "Hell/Dunkel" Bild?



Kurs Hell-Dunkel 01.JPG
Hell/Dunkel

Heute habe ich bei Gaby an dem Bild weitergemacht, immer noch HELL/DUNKEL:

Kurs Hell-Dunkel 02.JPGInteressant, wie z.B. mit ein paar Strichen und mit wasserreicher Farbe sich das Bild verändert.

Das wollte ich dir noch zeigen, bevor ich Schluss mache (im ST meine ich natürlich) 😂

Liebe Grüsse

Jutta

 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 22.01.2021, 20:39:20

also gut, nachdem das nie was wird mit dem Sport hier ( hab ich ja gewusst 😋)
und weil @ladybird und Roxanna es mit den Besen heute hatten - und weil wir doch ein bisschen feiern wollten - habe ich ein paar Tänzer und eine Tänzerin eingeladen

es geht los - alle mitmachen - ran an die Besen 
a49f5008fa4300257605952676edff8c.gif


spätestens zum Karneval haben wir das alle drauf 😂

Gruß von
WurzelFluegel

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf Joy vom 22.01.2021, 20:20:08

Heute sah ich auf einem großen Parkplatz einen Kleinwagen mit Reklame auf der Autotüre:
Mobiler Meisterfriseurdienst + Tel.Nr. - kommt auch ins Haus - Das war mein Fang - dachte ich. Handy raus und fotografiert. Da kam eine nette junge Dame, sperrt dieses Auto auf und ich mußte sie natürlich gleich ansprechen. Sie aber bedauerte: Sie darf z.Zt. nicht arbeiten, sonst müßte sie erheblich Strafe zahlen.
Nix war's... Also warte ich auf bessere Zeiten.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2021, 22:14:14
also gut, nachdem das nie was wird mit dem Sport hier ( hab ich ja gewusst 😋)
und weil @ladybird und Roxanna es mit den Besen heute hatten - und weil wir doch ein bisschen feiern wollten - habe ich ein paar Tänzer und eine Tänzerin eingeladen

es geht los - alle mitmachen - ran an die Besen 
a49f5008fa4300257605952676edff8c.gif

spätestens zum Karneval haben wir das alle drauf 😂

Gruß von
WurzelFluegel
DAS isses!!!

Ganz ohne Schleimspur--es könnte ja jemand ausrutschen😄--

schreibe ich jetzt mal:


Liebe WurzelFlügel

                               da bin ich doch sofort dabei!
meinen Besen bring ich mit:

155 Lustige Hexe Mit Besen Fotos - Kostenlose und Royalty-Free Stock-Fotos  von Dreamstime

das ist "mein" Besenspiel


und los geht's   ....Einfach so!



old_go
rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2021, 22:14:14

Toll wie die den Rhythmus drauf haben! Gefällt mir!
 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.01.2021, 22:14:14

Nur ob das dann auch mit dem Rhythmus klappt? 😁

a-k-J wünscht Allen eine gute Nacht


Anzeige