Plaudereien Einfach so!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Heute gibt es übrigens ein Geburtstagskind, das auch ab und an hier auf der Bank sitzt und schon eine sehr lange Lebensreise hinter sich hat. Vor vielen Jahren hat sie sich in Frankreich niedergelassen und lebt dort in einem wunderschönen Haus, das sie mal an irgendeiner Stelle gezeigt hat. Ich begegne ihr auch immer wieder bei den "Kleinen Reimereien", wo sie mich manchmal mit ihrem Humor zum lachen bringt. Ich will nicht länger auf die Folter spannen, es ist die liebe @val .

Extra für dich, liebe val, habe ich diese Herren bestellt, die dir ein Ständchen singen 😉

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe val zu deinem heutigen Geburtstag, alles Gute für dein neues Lebensjahr, Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was man für ein zufriedenes Leben braucht, das wünsche ich dir. Und nicht zuletzt, behalte deinen Humor.

Zum Geburtstag gehören auch Blümchen, die stelle ich jetzt auf den Tisch

DSC05980 (3).JPG
und wünsche dir einfach so heute einen wundervollen Tag

Brigitte

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 13.04.2021, 08:45:01
collage (29).png

Guten Morgen, Roxanna und Alle bei "Einfach so" auf den Bänken !

Welches Thema möchtest Du diskutieren  😁  ........ über Grönemeyer oder 
über die Reise zu sich selbst  😁 ?

Ich habe heute meinen etwas provokanten Tag und oute mich, daß ich KEIN
Grönemeyer-Fan bin !

Als Elvis-Fan empfinde ich den Gesang von Grönemeyer immer noch als BLÖKEN !
Seine Texte sind bestimmt gut, aber da müßte ich sie schon LESEN, denn HÖREN
bringt  mir nix !

Und wer mich jetzt virtuell "steinigen" möchte  (  Wuflue? )  -  das halte ich aus  😂 !

.................für andere Themen habe ich am Vormittag keine Zeit, da muß ich
das reale Leben "bewältigen"   😂.

Einen schönen Tag wünscht Euch allen

Charlie



 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 13.04.2021, 08:57:15
Liebe  @val,  Du bist hier im ST schon eine von Vieren, die ich (virtuell) kenne und
heute Geburtstag hat !

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und
daß Dir Dein neues Lebensjahr recht viele Wünsche erfüllen kann !

collage (26).png

collage (2).png
Einen besonders schönen Tag heute wünscht Dir

Charlie

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 13.04.2021, 09:02:18

Für dich, liebe Charlie 😁
 


Wo kämen wir auch hin, wenn alle denselben Musikgeschmack hätten 😉? Da wäre die große Vielfalt, die es in der Musik gibt, doch völlig überflüssig.

Ich stimme dir zu, alles zu seiner Zeit. Schon am frühen Morgen über die Lebensreise zu philosphieren, wo doch die Pflichten rufen, das geht einfach nicht 😉.

Ja, als Hausfrau ist man ständig auf der Wanderschaft ...😁. Ich höre bei mir im Hintergrund auch so ein heimliches Rufen b0226.gif.

Wünsche dir und allen einen schönen und heiteren Tag, hier lacht die Sonne vom blauen Himmel


Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 13.04.2021, 09:13:00

Danke  - auch für den Elvis-Song - Du verstehst mich !

Charlie

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Birthday ?

Da habe ich was.

 



 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

@val

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Maikel
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 13.04.2021, 09:02:18
ʻO ke kakahiaka maikaʻi maikaʻi i nā poʻe a pau i ka lā hānau i kēia lā, nā keiki ʻē aʻe āpau a me nā mea āpau i hiki ke hoʻopakele i ko lākou wā kamaliʻi i ka wā elemakule. 😊

Einen schönen guten Morgen an alle die heute Geburtstag haben, alle anderen Kinder und alle, die ihre Kindlichkeit ins Alter retten konnten. 😊

(Das war Hawaiianisch.)


 

Ich habe heute meinen etwas provokanten Tag und oute mich, daß ich KEIN Grönemeyer-Fan bin ! Als Elvis-Fan empfinde ich den Gesang von Grönemeyer immer noch als BLÖKEN ! Seine Texte sind bestimmt gut, aber da müßte ich sie schon LESEN, denn HÖREN.
 


Charlie, Du bist nicht allein! 😁

Ich bin jetzt auch mal provokant: Ich mag die Stimme von Michael Jackson überhaupt nicht. Wenn ich eine piepsige, fiepsige Stimme hören will, schaue ich mir alte Cartoons an. 😈😁 

Werden Grönemeyer, oder Jackson im Radio gespielt, schalte ich um.

So, jetzt könnt ihr die Fackeln und Heugabeln hervorkramen . . .
 

😂


😛
 
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Maikel

@val

Die Fab Four bringen Dir ein Ständchen. 😊
 

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Maikel vom 13.04.2021, 09:56:02
Heute darf man wohl mal sagen....

Bei Herbert Grönemeyer weiss ich nie, ob er Bauchweh hat,

oder singt.
😨


sie sind offen!
Tulpen-Pfingst..JPG

Grüsse in die Runde
Clematis
 

Anzeige