Plaudereien Einfach so!

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 13.04.2021, 10:14:41

Da wir heute mal beim Provozieren sind, liebe Roxanna, dann kann man ruhig
auch mal schreiben, wenn man Grönemeyer oder Andere nicht so direkt mag,
aber natürlich ist es nur mehr als belustigtes Provozieren und nicht ernsthaft
gemeint  !

"Wat dem eenen sin Uhl, is`dem annern sei`Nachtigall"

Was mich aber von @Maikel extrem  😂 unterscheidet, der mitlacht, wenn
jemand Späßchen über die Beatles macht  : Da bin ich konsequent   😂 !
Wer etwas "Böses" über Elvis Presley sagt, der ist bei mir gestorben  ...........😂 !

Als vor vielen, vielen Jahren sich Udo Jürgens mal abfällig darüber geäußert
hat, daß Elvis so dick geworden war.........................habe ich nie wieder etwas
von Udo "angeklickt"    😂😂😂.

Also nur zu !  Falls jemand im ST den Kontakt mit mir abbrechen möchte  ..........😁

Einen schönen Nachmittag an Alle bei "Einfach so" wünscht

Charlie

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Maikel
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 13.04.2021, 14:21:04

Danke, @Clematis  😊

 


Was mich aber von @Maikel extrem  😂 unterscheidet, der mitlacht, wenn
jemand Späßchen über die Beatles macht  : Da bin ich konsequent   😂 !
Wer etwas "Böses" über Elvis Presley sagt, der ist bei mir gestorben  ...........😂 !
geschrieben von CharlotteSusanne

Wenn einer lachen konnte, dann Elvis ❗️

Als ich diese Aufnahme das erste mal hörte, dachte ich es ist ein Fake, aber dem ist nicht so, die Aufnahme ist echt. Elvis war von den "jaulenden" 😄 Backgroundsängerinnen so irritiert, dass er aus dem Lachen nicht mehr herauskam.
 


😂
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 13.04.2021, 14:21:04

Nur für Dich liebe Charlie!!  Ich erinnere mich gut an die Übertragung des Konzertes Aloha from Hawaii 1973, es war ein Wohltätigkeitskonzert der Superlative und der Erlös war dreimal so hoch wie erwartet und kam dem Kui Lee-Krebsfond zugute.

LG Michiko
 


Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 13.04.2021, 11:16:32

Geburtstagskind zuerst - weil das wirklich wichtig ist 😊

9b.gif
to you @val , liebe Hildegard  

wünsche dir einen frohen Tag, mit einer wunderbaren Überraschung von deinem Liebsten ( ja, es macht Sinn unsere Lieben mit Erinnerungen zu unterstützen 😂, ich machte das immer schon ein paar Tage vorher 😉)

lass es dir so gut wie möglich gehen und bleib gesund
und genieße die schönen Momente im neuen Lebensjahr 

CIMG4546.JPG
herzlichen Gruß von
WurzelFluegel

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf val vom 13.04.2021, 11:16:32
IMG_5486.jpg
IMG_5489.jpg
Moin, liebe Val,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Ein paar Blümchen habe ich dir auch mitgebracht.

Ganz frisch heute Morgen fotografiert.

Hab’ heute einen besonders schönen Tag.

Ganz liebe harzliche Grüße
von deiner Pippa

 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, dass ich alles nachgelesen habe, bevor ich antworte liebe @CharlotteSusanne
nicht auszudenken, was durch ein falsches Wort auf Messers Schneide stünde 😆

wenn ich den laughing song höre, muss ich heute noch mitlachen 🌷

***
ich ahnte es doch - mein Grönemeyer-Outing sorgt für Gegenwind 😁 ich halte das aus 💪😄

h27022.gif

allerdings gibt es kein Herzchen für alle die an Grönemeyer etwas zu mäkeln haben, das ist doch sonnenklar
@CharlotteSusanne 😂  @Maikel  @Clematis und @Mareike 

aber was solls, ihr habt sein Genie noch nicht erkannt - noch ist es ja nicht zu spät 

für @Lorena besteht, in Bezug auf Grönemeyer noch Hoffnung 😉
Roxanna hat gewohnt souverän reagiert 🌷

ach ja und für alle, die ihn schon lange für ein ganz Großen halten, hier noch ein Lied von ihm - speziell für euch 🌹
 

musikalischen Gruß von
WurzelFluegel
 

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf Xalli vom 13.04.2021, 13:53:20
na dann sind ja deine Befürchtungen @cmos völlig grundlos, denn Fieber wird
bei dieser Action nicht gemessen  ....

79e07f860ca39e0deb52f5bf96d9ff25.png
versichert dir glaubhaft Xalli die bereits 2x
den Ablauf der Impfaction durchlaufen hat.




 
Glaube Xalli keine Wort!!! Natürlich wird Fieber gemessen - gleich am Eingang, sonst wirst du nämlich gar nicht zugelassen. Aber weh tut es nicht. 😛
Pippa 2 x geimpft
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Allegra
als Antwort auf val vom 13.04.2021, 11:16:32
Liebe Val-Hildegard,

zu Deinem Wiegenfeste auch von mir
alle guten Wünsche

Allegra

 
Hornveilchen  am Heideweg
caya
caya
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von caya
als Antwort auf pippa vom 13.04.2021, 16:25:10

@Val

Ob ich es tun soll????
ich frag einfach mal: Ist hier die Annahmestelle für Gratulationen für Val ????

Ich leg einfach mal meinen sich immer wieder erneuernden Glückskeks auf die Theke.
Der ist aber nur für Val!!!

ValGe.jpg

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2021, 16:30:22

Von mir kriegst Du trotzdem eins,  liebe Wuflue  😊 :

ee459c109dbc21397efa24de8ac10c56.png
LG   Charlie

Anzeige