Plaudereien Einfach so!

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

liebe @Roxanna ,liebe @Bruny  ,liebe@Mareike

wünsche euch, dass eure Kraft für die schwere Situation in der ihr steckt reicht

aber ihr alle werdet stark sein, weil es (fast) immer so ist, wenn unsere Kinder uns brauchen 


Umarmung.giflieben Gruß
WurzelFluegel

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Allegra

Liebe Roxanna,

mir schrieb ein Freund der Familie  ein Zitat von L. v. Beethoven,
als mein erstes Kind tot zur Welt kam:
 

Die Kreuze im Leben des Menschen
sind wie die Kreuze in der Musik:
sie erhöhen.

Das hat mich damals nicht trösten können, ich kann mir vorstellen,
wie Dir zumute ist.
Viel Kraft wünsche ich Dir und dass Du aufgefangen werden kannst!

Allegra

 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2021, 11:55:00

wir haben den halben Tag über Grönemeyer & Co gescherzt, die Beiträge waren gespickt mit lachenden und lustigen Smilies 
und dann lese ich dass du @Clematis irgendetwas anders als lustig verstanden hast 

wuFlü

NEIN!!!
JEMAND HAT MEINEN SCHERZ NICHT VERSTANDEN
LEST DOCH ENDLICH MAL RICHTIG

Margareta - nochmal:
Clematis ist NICHT  beleidigt,
Clematis HAT- beleidigt.

Besser: lasst alles wie es ist, es ist einfach nur mal wieder FORUM!

ich bin weg.
Clematis
 


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2021, 13:17:02


Unbenannt (11).PNG
Liebe WurzelFluegel, diesem Satz von Dir möchte ich mich mit meinem ganzen

Mitgefühl und Verständnis, erweitert um @Old_go, die ebenfalls Kummer mit ihren

beiden Töchtern hat,  anschließen !

Ich sage das auch als Mutter, die ihren 36-jährigen Sohn mit einem Schlaganfall

vorgefunden hatte und trotz Schrecken schnellstens handeln mußte..........


Gleichzeitig möchte ich Euch alle bitten, EINFACH SO in @Roxanna s Art

hier ohne "Gedöns" weiterzumachen !


Charlie
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2021, 12:24:36

liebe @old_go habe gerade noch einmal zurückgeblättert und erst jetzt richtig erfasst, dass auch du um zwei deiner Töchter bangst

mir fehlen die Worte, aber lass dich einfach 

Umarmung.gif

auch dir noch Mut und alles Liebe
WurzelFluegel

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Roxanna vom 14.04.2021, 11:36:25

Ich lese es erst jetzt..., liebe Brigitte und möchte dir für deinen Sohn alles Gute wünschen, mögest du selbst die Kraft finden, ihm zur Seite zu stehen.

Bitte komm wieder...wir brauchen dich und deine liebenswerte Art !

Sehr herzlich

Kristine


Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2021, 14:30:39

An alle BänkchensitzerInnen - es ist eine schwierige Zeit für uns alle und noch schwieriger für diejenigen die todkranke Angehörige haben. 
Kurzfristig habe ich mit mir gehadert ob es richtig war nach Spanien zu gehen, andererseits wäre ich vielleicht gar nicht mehr funktionsfähig wenn ich in Deutschland geblieben wäre. Aber eines ist sicher, ohne Corona hätte ich jederzeit einen Flug buchen und zu meiner Tochter fliegen können. Nun - hätte - hätte .....
Es ist wie es ist - meine Tochter wird dieses dunkle Tal durchschreiten und ich werde ihr helfen den Berg zu erklimmen.
@Roxanna @old_Go @Mareike und @alle die mit dunklen Zeiten kämpfen
VG Bruny

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin

Wie schön doch der Frühling sein kann...er steckt noch in den Anfängen aber ich finde, allein die Farbenvielfalt hilft auch ein wenig, in diesen tristen Zeiten, schöne Dinge in der Natur wahrzunehmen.


Kristine



20210414_131016.jpg


20210414_131054.jpg
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2021, 15:07:13

Liebe Bruny

meine Tochter wohnt in Stuttgart.
Ich könnte hin, aber alle: Tochter, Schwiegersohn und beide Kinder sind zur Zeit wegen Corona zu Hause:
Tochter Homeoffice
Kinder: Homescooling
Schwiegersohn krank und nicht belastbar.

Da wäre meine Anwesenheit keine Hilfe.
Allenfalls wenn ich mich in ein Hotel einquartieren könnte und so zumindest in der Nähe der Tochter sein könnte, die zur Zeit alles auffängt und durchaus Nähe und Trost braucht.

Wir durchleben schwierige Zeiten.

Liebe Grüße
Mareike

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2021, 15:07:13

Liebe @Bruny,

ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft.

Liebe Grüße

vom Waldler


Anzeige