Plaudereien Einfach so!

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2021, 11:47:59

Hahaha, der Teppichklopfer kam bei mir oder besser gesagt an mir nicht zum Einsatz. Gänzlich ungeschoren kam ich dennoch nicht davon. Und nein, meine Mutter steckte nicht real im Teppich ...... 😁. 

 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Na dann bin ja direkt gezwungen, was positiveres zu präsentieren.

Erst mal finde ich die Beiträge alle ganz zuversichtlich, ohne die Pflicht von Roxanna zur gelegentlichen Zusammenfassung auskommen zu wollen.

So wird das ganze unbeschwert und kein Thema muß längere Zeit "leben", es kann bisserl durcheinander gehen.

Auch Roxanna kann beliebig auftauchen, einfach so, und jeder kann Platz nehmen, worauf auch immer.

Ich werde gelegentlich mal was einstreuen, aus dem Bereich Grafik, vielleicht was animiertes, weils mir Spass macht.

Servus

 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
Und da hätte ich schon mal was, was surreales, animiert:

pavlugif1.gif

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Allegra
als Antwort auf JuergenS vom 15.04.2021, 12:42:08
...
Auch Roxanna kann beliebig auftauchen, einfach so, und jeder kann Platz nehmen, worauf auch immer.
...
geschrieben von JuergenS
So sehe ich das auch!  💚

Allegra
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 15.04.2021, 12:51:22

Komisch, so sah das heute in meiner Microwelle auch aus.
Auf dem Teller hat es sich nicht mehr bewegt und gut geschmeckt hat es auch.

Aber unsereiner ist ja auch Labskausgourmet. 😂

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf JuergenS vom 15.04.2021, 12:51:22

@JuergenS

Hatte es schon bei "Animationen" gelikt. Es gefällt mir immer noch 😊.

LG
Virginia


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf JuergenS vom 15.04.2021, 12:42:08

EINFACH SO... Meine volle Zustimmung:

So wird das ganze unbeschwert und kein Thema muß längere Zeit "leben", es kann bisserl durcheinander gehen.

Auch Roxanna kann beliebig auftauchen, einfach so, und jeder kann Platz nehmen, worauf auch immer.

 
LG Maria
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2021, 14:17:01

Auf dem Teller hat es sich nicht mehr bewegt.... 😂
geschrieben von cmos
Das wär´s ja noch.

Ich erinnere mich: Ist schon lange her.
Da waren meine Töchter noch Kinder und die aßen gerne Butterbrote mit "Hagelslag" - Holländische Schokoladen Streusel.
Da hatten wir eine Packung erwischt, da gingen die Streusel spazieren ...

😵 Mareike
Seija
Seija
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Seija
Ich lese viel hier im dem Thread, der mir gut gefällt.
@Roxanna hat was Schönes ins Leben gerufen.
Roxi möchte ich ganz fest in die Arme nehmen,
mich schweigend mit ihr auf eine Bank setzen.
Alles Gute Seija
IMG_20200414_160422 (3).jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Seija vom 15.04.2021, 16:33:24

auf dieser Bank, da sitzt sichs schön,
dafür da würd ich weit gern gehn,
schau nach, ob die nicht nah bei dir,
wo passen drei drauf oder vier.

So Bänke eigentlich gibts viele,
sind oft leicht erreichbare Ziele,
man muß nur wollen, sie "erlaufen",
statt selbst sich eine solche kaufen...

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh=Stühle


Anzeige