Plaudereien Einfach so!

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einfach so........

by the way, weil ich gerade stolzer Besitzer von "Wissen" wurde :

Mir passiert es oft, wenn ich mit diesem "Kettensymbol" einen Link eingesetzt habe,
dass nachfolgende Texte immer weiter auch als Link erscheinen.
Wie kriegt man das denn weg ???

Ganz einfach, den Textteil, der nicht mehr zum Link gehört, markieren
und oben auf dieses Kettensymbol mit dem Kreuz klicken.
Dann ist Link und Unterstrich verschwunden.

Alle wußten das, nur ich nicht. Aber jetzt.

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2021, 08:36:04

Es reicht auch bevor man weiter schreibt auf dieses Kettensymbol mit dem Kreuz zu  klicken. 😉

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 16.04.2021, 08:34:57

Ja, musst Du denn auch immer in einer Fremdwanne baden ???
 


Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 16.04.2021, 08:39:35

Ja klar, aber nur, wenn man das sieht.
Ich kann auf die Tastatur gucken oder auf den Bildschirm.
Beides geht bei mir nicht.
Ich schreibe mit dem Adler-System. einfach so.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf rose42 vom 15.04.2021, 20:05:32
Was für eine Aussage! Da überlegt man gleich, wieviele glückliche Momente hatte der heutige Tag für mich? Ich Bin ja schon froh, wenn es viele zufredene Momente waren.
Glückliche ?  Die sind wohl seltener, oder?

Liebe @rose42,

mir hat, als ich noch sehr jung war, mal ein alter Mann sinngemäß gesagt: "Glück ist flüchtig, aber Zufriedenheit kann von Dauer werden". Danach versuche ich zu leben. Aber mal den einen oder anderen Glücksmoment, ja, doch, da freue ich mich auch 😊

Lieben Gruß an alle und guten Morgen

Der Waldler
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2021, 08:39:57

Mein armer Vogel flippt aus ... 😁


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf WurzelFluegel vom 15.04.2021, 18:51:09

Liebe WurzelFluegel

Dieser Beitrag soll nicht untergehen!
Ich werde diese Gedanken später aufgreifen - werde jetzt erst mal frühstücken.

LG
Mareike

omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf WurzelFluegel vom 15.04.2021, 18:51:09

EINFACH SO...

@WurzelFluegel schrieb:

Natürlich gibt es Zeiten, wo wir wanken, wie @Roxanna heute Morgen schrieb. 
Aber nicht weil wir schwach sind, sondern weil das Leben uns beutelt, das es nicht schlimmer geht. Wer diesen Punkt nie kennen lernen musste, darf dankbar sein. Er weiß einfach noch nicht, wo seine Grenzen sind - aber ich versichere euch: jeder hat diese Grenze, ist er auch noch so stark.

 

Jeder Mensch hat seine Grenzen! Dem stimme ich unbedingt zu!

Lebenslänglich tastet man sich an diese Grenzen heran
und sucht vielleicht nach Erweiterungen?!

Der Mensch an sich ist "neugierig" > wie weit kann ich gehen?
Wie stark bin ich? Wo ist meine Grenze?

Wenn es nicht mehr geht in Zeiten, wo einem alles zu viel wird,
dann ist es gut und hilfreich, wenn sich andere finden (lassen),
die "Lasten mit tragen" (wollen)!

Im Laufe (s)eines Lebens erfährt jedeR die verschiedenen "Wellengänge"
wie @Roxanna schon beschrieb....

Hoffen wir doch EINFACH SO auf "tragende Hände"...

Maria
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko

Allen, die hier lesen und schreiben, sei ein angenehmer Freitag gewünscht, Berlin beginnt heute mit wenigen Plusgraden und ein paar Regentropfen, es kann nur besser werden. Ich habe mal wieder bei  Antoine de Saint-Exupéry gestöbert und Worte gefunden, die er in Form eines Gebetes formuliert hat. An anderer Stelle im ST meine ich, habe ich sie auch schon einmal gelesen, ein Glaube nicht nur für gläubige Menschen, denn so ist es im Leben und so muss man es annehmen.

Zitat:  Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

LG Michiko
CIMG0123.JPG
Ein älteres Gartenfoto..


 

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 16.04.2021, 00:07:29

...und ich❓

Kann auch ohne all das widerliche Viechzeug baden gehn....😌

macht mir das mal nach.....😏

👵_go

Anzeige