Plaudereien Einfach so!

yoli
yoli
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von yoli

ein bisschen mehr zu Vampire

Als ich als junges Mädchen den Film Dracula gesehen habe, hatte ich eine lange Weile angst bei Treppenabgänge in einem Haus. Ich dachte stets dass Dracula da hoch käme.
Der Film hat mir einen grossen Eindruck gemacht. 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Einfach so scheint mir derzeit nichts zu sein, obwohl nun, satire an: eine weitere Frau Bundeskanzlerin zu werden scheint. Die ähnlich wie Merkel zunächst nicht so genau weiss, was genau sie machen wird in dieser Funktion. satire nicht aus.
Keine schlechte Basis oder, denn allen alles versprechen ist sinnlos.

Lasst doch mal hören, einfach so, die Bank ist eröffnet.

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 21.04.2021, 10:18:35

Politik ? Hier ?

Dann gehe ich Enten füttern......auf den Rasen an den Teich .
Egal, ob da "Betreten verboten" steht......😂


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2021, 10:21:21
Entenpaar in Husumer Krokussen.jpg

cmos, da komme ich mit zum Enten füttern! Ärgern kann ich mich in anderen Themen genug!
Wäre schade einfach so!
Klara
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2021, 10:21:21

Ich helfe Dir mal auf die Sprünge 😁 😂:
Für mich ist das .....

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf JuergenS vom 21.04.2021, 10:18:35

Guten Morgen, Jürgen und Ihr anderen.

Ich merke sehr deutlich, dass mir einige Teile des Forums nicht gut tun. Daher werde ich in nächster Zeit vor allem hier auf der Einfach-So-Bank posten, in der Leseecke, im Kochstübchen. Ich hoffe, Euch allen geht es gut, und Ihr habt so herrliches Sonnenwetter wie wir hier heute...

Liebe Grüße

vom Waldler


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.04.2021, 10:36:20

Nutze die Sonne, denn die ist im BW ein Juwel, wie bei den Ägyptern, aber ein bisschen seltener.🌞

 

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 21.04.2021, 10:35:14
Ich helfe Dir mal auf die Sprünge 😁 😂:
Für mich ist das .....
Von Hähnen vertehe ich ja etwas, die machen Hahnenkämpfe und krähen, weil die Sonne für sie aufgeht.
Hühner schubsen sich von der Leiter. Und Du sollst mich doch nicht triggern, dass ich mich über Hühner lustig mache.......
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2021, 10:45:55
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 21.04.2021, 11:03:57

OMG.

Was habe ich jetzt wieder losgetreten.
Womit habe ich das verdient. 😂😊

 


Anzeige