Plaudereien Einfach so!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf rose42 vom 28.04.2021, 15:02:50

Eben hatte ich gedacht, ich hatte geantwortet, ich probier es nochmal:


Hier werde ich berichten, so bald es dazu etwas neues gibt:

click

Servus, möglichweise wird es mal sog. virtuelle Stolpersteine geben, statt echt verlegter Steine ein Projektionsbild.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 28.04.2021, 09:50:21
dudu,
dir fällt ja noch weniger ein.😒
O.K. einigen wir uns auf "In der Kürze liegt die Würze"?
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Einen lieben Gruß in die Einfach-So-Runde!

Ruhig ist es hier geworden. Das darf doch nicht wahr sein! Oder sind alle damit beschäftigt, ihre Besen für die kommende Walpurgisnacht zu putzen?

LG
Virginia
 



 

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf Virginia vom 30.04.2021, 11:42:40
P1140488.JPG
Wie in jedem Jahr zu dieser Zeit fliege ich hoch zum Brocken.
Dort wird die ganze Nacht wild gefeiert und der Winter zum Teufel gejagt.

Hat einer Lust mitzufliegen?
Nötig ist nur ein Reisigbesen und ein gewisses Balance-Gefühl.
Wir sehen uns..........

Harzlichst Pippa

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Die Hexen, liebe @Virginia brauchen zu ihrem Besen heute unbedingt einen Regenschirm 😉. Schön, dass du den Faden aus der Versenkung geholt hast, das freut mich.

Ich möchte noch einmal kurz etwas sagen. So ein Faden braucht eben doch einen oder besser noch zwei, die ihn in der Hand halten, sonst wird es auf Dauer nicht funktionieren. Für einen „Fadenhalter“ wird es manchmal wirklich anstrengend, auch, wenn "nur" geplaudert wird, was man als mitschreibender „Besucher“, der ab und an einfach so mitmacht, eher nicht so bemerkt. Aber selbst wenn @luchs35 sozusagen als „alter Hase“, du wirst mir hoffentlich den Ausdruck verzeihen, liebe Luchs 😉, das sagt, dann ist da schon etwas dran. Ich kann dieser alleinige Fadenhalter nicht mehr sein und ganz ehrlich, bei mir ist auch etwas die Luft raus. Bei einem Rückblick habe ich noch einmal gesehen, wie viel ich von Anfang an geschrieben habe.  Viel Energie, Zeit und „Herzblut“ habe ich investiert. Ein paar Federn habe ich auch gelassen, weil es anscheinend schwierig war, meinen Rückzug zu verstehen. Das tut mir leid. "Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann", das gilt eben auch für mich.  Alles hat seine Zeit und nicht alles kann von Dauer sein. Trotzdem bleibt die Bank ja stehen und jeder, der eine Idee oder Lust hat etwas einzustellen, kann es machen.

Ich sage noch einmal herzlichen Dank an alle, die sich gerne auf die Bank gesetzt, erzählt, schöne Fotos gezeigt, Musik eingestellt, von Wanderungen erzählt haben u.a.m. Es hat Freude gemacht.

Herzlichen Gruß an euch alle
Roxanna

Mit ihr hat es begonnen 😉
DSC05181.JPG
Da habe ich doch eben einen Luftzug verspürt, liebe @pippa, jetzt weiß ich warum 😁.  Guten Flug und pass auf den Bocksbeinigen auf 😉.

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf pippa vom 30.04.2021, 12:38:15

Besen ist startklar, liebe Pippa!

LG
Virginia

png-transparent-witch-s-broom-besom-witch-cutout.png


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 30.04.2021, 12:40:13

Danke, machs gut, vielleicht "sieht" man sich anderswo, oder auch bei blog.

Servus Roxanna

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Roxanna vom 30.04.2021, 12:40:13


Herzlichen Gruß an euch alle
Roxanna

Mit ihr hat es begonnen 😉
DSC05181.JPG
Da habe ich doch eben einen Luftzug verspürt, liebe @pippa, jetzt weiß ich warum 😁.  Guten Flug und pass auf den Bocksbeinigen auf 😉.
Liebe @Roxanna

man sieht es der Bank an, dass schon viele Platz genommen hatten.
Ich denke, sie muss vergrößert werden und für mich bitte mit Lehne 😊
dann komme ich öfter vorbei und setze mich dazu und erzähl auch
mal einen Schwank aus meiner Mottenkiste oder wo es mich am Tag
hingetrieben und ich mich umgetrieben habe.

LG Lorena
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Lorena vom 30.04.2021, 13:07:33

Lorena, ich habe gerade dieses Foto bei pixabay gesichtet. Bänke soweit das Auge reicht, mit Abstand und mit Rückenlehne 😄. Jetzt ist der Schwank aus Deiner Mottenkiste fällig 😂.

LG
Virginia

saltburn-pier-5487835__480.jpg

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Virginia vom 30.04.2021, 13:59:44
Lorena, ich habe gerade dieses Foto bei pixabay gesichtet. Bänke soweit das Auge reicht, mit Abstand und mit Rückenlehne 😄. Jetzt ist der Schwank aus Deiner Mottenkiste fällig 😂.

LG
Virginia

saltburn-pier-5487835__480.jpg
lach, @Virginia

da gibt es so viele Schwänke, ich wüsste gar nicht wie und womit anfangen 😅

Aber eine schöne Vorstellung, alle sich mal bei einem Treffen austauschen zu können.
Vorn mir aus auch auf dem Schiff. Wer weiß was nach Corona so alles möglich sein wird.

Ein schönes Foto, Virginia 

LG Lorena 

Anzeige