Plaudereien Einfach so!

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf ladybird vom 01.05.2021, 18:34:22

Nein, liebe Bördy, das sind nicht meine Schuhe, meist trage ich nämlich „halbe“.

Der Spruch von H.Keller jedoch beschäftigt mich noch immer und ich hoffe ihn niemals zu vergessen.
DANKE und liebe harzliche Grüße
Pippa

 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Virginia vom 02.05.2021, 10:33:09
Oh,liebe Virginia
Deine roten high heels sind extrem chic und viel schöner als meine, die ich eingestellt habe...für Deine  würde ich glatt noch einmal einen "drauf -lauf-können- Kursus " belegen....
lacht 💖lichst 🐞
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Mareike

Ein letztes Mal auf einem Bänkle zum Tschüss sagen.
Alles Gute liebe Freunde und Freundinnen.
 


Liebe Grüße
Mareike

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Mareike vom 02.05.2021, 16:03:08

Liebe @Mareike,

verlässt Du diesem Thread oder das gesamte Forum?

Das klingt so nach endgültigem Abschied...

LG

DW

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Virginia vom 02.05.2021, 11:20:44
@all

Nicht vergessen: Heute ist Weltlachtag!

LG
Virginia

 
Dank dem Regen konnte ich heute lachend sogar durch eine ganze Reihe Lachen latschen.....
velo79
velo79
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von velo79
Quellbild anzeigen

Einen schönen Nachmittag wünscht euch velo79

Anzeige

Alex46
Alex46
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Alex46
als Antwort auf Mareike vom 21.08.2020, 09:32:58

Danke..!
 

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf velo79 vom 02.05.2021, 16:41:24
Das finde ich toll...frage mich aber sogleich, sind das "Geheimnisse" oder besser gefragt, warum kann "Mensch" nicht 

. sich selbst genauso akzeptieren ?
. immer das Beste aus allem machen?
. dankbar sein, hier sein zu dürfen und das Leben so zu nehmen, wie es ist?

Vielleicht geht das nicht...oder...?


Kristine dankt herzlich
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Virginia vom 02.05.2021, 10:33:09
liebe Virginia,
Deine roten high-heels sind doch viel chicer, als meine, die ich eingestellt habe. für Deine roten würde ich glatt nochmals einen Kursus belegen...um zu lernen:
"darauf gehen zu können"...
lacht (heute zum Welt-lach-tag) etwas lauter
herzlichst 🐞
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Heute ist der Internationale Tag der Sonne! Leider hat die Gute das wohl nicht mitbekommen, denn hier versteckt sie sich hinter dicken Regenwolken 😄.

LG + allen einen guten Wochenstart

lächelnde-sonne-clipart__k14759310-cutout.png


Anzeige