Plaudereien Einfach so!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Mareike vom 16.06.2021, 09:45:00

Wir wissen so viel, liebe @Mareike, wenn nur die Umsetzung nicht immer so schwierig wäre 😉. Ich habe gerade angefangen mich mit Zen zu beschäftigen und habe kürzlich einen Vortrag gehört, bei dem alles, was gesagt wurde, für mich so einleuchtend war, gleichzeitig war mir aber auch bewusst, dass es ein langer Übungsweg ist.

Zum Abend bringe ich nach diesem sehr heißen Tag, immer noch hat es hier 31°, ein schattiges Plätzchen zum Ausruhen und Erholen

DSC00211.JPG

und wünsche euch allen einen schönen Abend. Dir, lieber @Der-Waldler noch einmal alles Gute für morgen und hoffentlich gute Ergebnisse.

Liebe Grüße
Roxanna

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf jeweller vom 15.06.2021, 09:23:13
Hab das Winterwetter am Kap auch satt. Kalt wie nie zuvor, dabei fahren wir schon grosse SUV's, aber es wird nicht wärmer. Könnt ihr mal aufhören mit den E-Autos,
ihr helft doch gern Afrika.😁

LG vom Kap 
Hubert

fullsizeoutput_368.jpeg
Lieber jeweller, ich mag Deine Beiträge sehr gern, besonders auch Deine Fotos,
mit Deinem Blick auf Deutschland von soooooo weit weg, aber oft auch mit diesem
"leicht" ironischen Unterton. Deshalb habe ich extra für Dich ein passendes
Sprüchle gesucht, das Du unter Deine Beiträge setzen kannst, damit  sie JEDER
richtig einordnen und verstehen kann   😂. Hier ist es :

Unbenannt (3).PNG

Mit Gruß aus dem sommerheißen Deutschland

Charlie

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Der-Waldler vom 15.06.2021, 09:32:30
Lieber Der-Waldler,
auch ich möchte Dir alles Gute für die morgige Untersuchung wünschen !
Charlie


P1020477.JPG

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.06.2021, 21:46:10
Heute habe ich außer meinen Blumen auch mal wieder die beiden Pferde
unserer Nachbarn fotografiert. Sie heißen  "Shadow" ( ein Wallach mit russischen
Papieren) und die Stute  "LaQueena". Gegen die Fliegenplage haben sie einen
netzartigen "Kopfschutz", der sie aber nicht am ständigen Abgrasen hindert.

P1020500.JPG
P1020496.JPG



Das Thermometer zeigte heute um 16 Uhr    40 Grad !
Ich hoffe, man kann es erkennen.


P1020505 (2).JPG


Euch allen wünsche ich, daß es sich in der Nacht etwas abkühlt für eine
angenehme Nachtruhe !

Charlie



collage (2).png
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.06.2021, 09:09:33

Hallo DW,

auch ich möchte dir für Morgen alles Gute wünschen, drück dir auch ganz fest die Daumen das Alles gut verläuft.

HG a-k-J

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 16.06.2021, 22:14:18

Ich bin auch mit Daumendrücken aus ganzem Herzen dabei, lieber DW. Ich spiel dir ein Lied vor über die Waldesruhe. Alles Gute, Tine


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Ihr Lieben,

guten Morgen und danke für das viele Daumendrücken. Ich bin gerade sehr nervös. So gelassen ich in fast allem bin, aber bei Herzproblemen bin ich es nicht. Gleich wecke ich meine Frau, die mich dann nach dem Frühstück in die Kreisstadt fährt (ich habe ja keinen Führerschein). Hier auf dem Land lebt es sich zwar wunderschön, aber die Ärzte sind doch weit verstreut...

Ich melde mich im Laufe des Tages wieder, und nochmal danke an @Roxanna, @CharlotteSusanne, @ahle-koelsche-jung und alle anderen fürs nette an mich Denken.

Lieben Gruß

DW

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Der-Waldler vom 17.06.2021, 05:05:32
Guten Morgen,

das ist gut zu verstehen, lieber @Der-Waldler, dass solche Untersuchungen stressen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand da ruhig bleiben kann. Wir warten, dass du dich wieder meldest.

Ich bin auch auf dem Sprung, weil ich heute morgen einen Arzttermin habe, aber es ist nur der Orthopäde, den ich aufsuchen muss, deshalb keine Aufregung.


DSC02846.JPG
Vielleicht treffen wir uns heute irgendwann an diesem schattigen Plätzchen. Wünsche euch allen einen guten Tag, der heute morgen schon ahnen lässt, dass es wieder sehr heiß wird.

Liebe Grüße
Roxanna
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von jeweller
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.06.2021, 21:40:00

Hi CharlotteSusanne,
Ich bind froh, dass mich jemand versteht. Es ist nur ein Spiegel, aber manchen gefällt das Gesicht nicht.
Hab einen schönen Tag.

LG Hubert

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.06.2021, 21:46:10
....


P1020477.JPG

Wunderschön ist die Farbe dieser Clematis, liebe @CharlotteSusanne . Manchmal denke ich, ob ihr Gartenbesitzer auch wirklich Zeit habt, eure Gärten einfach so zu genießen. Ein Garten, bis er in so voller Pracht dasteht, macht ja doch schon viel Arbeit.

Eigentlich wollte ich nach meinem Termin beim Orthopäden noch ein wenig Stadtbummel machen, bin aber doch schnell wieder nach Hause in meine noch relativ kühle Wohnung geflüchtet. Obwohl ein leichter Wind geht, ist es schon wieder sehr schwül.

@Virginia hat mit Melonengelüsten angefangen, gestern habe ich mir eine gekauft, kann euch aber leider nichts anbieten, weil nicht mehr viel davon übrig ist 😁. So sah sie gestern aus
 
 
DSC06139.JPG
 
Ja man kann sagen, nun haben wir den Salat. Der Sommer wurde so herbeigewünscht, jetzt übertreibt er gleich wieder 😉.
 

LG
Roxanna
 

Anzeige