Plaudereien Einfach so!

rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf Roxanna vom 20.07.2021, 19:21:35

Liebe Roxana,
das hört sich aber gar nicht gut an! Ich hoffe sehr, daß es nichts Schlimmes ist - wobei es immer schlimm ist, wenn man sich in seinem Alltag nicht mehr ungehindert bewegen kann. Hoffentlich hast Du Hilfe, die Dich fürs Nötigste versorgt !
Es ist lieb von Dir, Dich zu melden - man macht sich Sorgen, wenn sich ein lieb gewordenes Mitglied länger nicht mehr meldet.
Nun wünsche ich Dir baldige und nachhaltige Besserung und freue mich auf ein Wiedersehen!   Liebe Grüße von Rosemarie

val
val
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von val
als Antwort auf Roxanna vom 20.07.2021, 19:21:35

Alles Gute, liebe Roxy - lass dir Zeit! 
Gruss Val

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Der-Waldler vom 20.07.2021, 07:37:58

Danke, @Der-Waldler für deinen Hinweis auf das Taubenschwänzchen. Diese interessanten kleinen Flieger haben wir am Balaton in Ungarn sehr oft gesehen, fanden sie sehr interessant, aber wie sie genau heissen war uns nicht bekannt. Jetzt bin ich wieder was schlauer.

HG a-k-J


Anzeige

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Roxanna vom 20.07.2021, 19:21:35

Liebe Roxanna, auch von mir alles Gute und baldige Besserung für dich. 
Vorallem kurier dich gut aus.

Alles erdenklich Gute von mir, und schöne Grüße
a-k-J

5d1ede4293f1c97d1c76178143034ac9.jpg

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 21.07.2021, 00:48:15
Guten Morgen ! Ich komme mit einem kurzen, schnellen Gruß an Euch alle
und wünsche ebenfalls Roxy gute Besserung !


collage (4).png

Charlie
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 21.07.2021, 00:45:28

Auch von mir ein Gruß in die Morgenrunde und Dir, liebe Roxanna und allen anderen, denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung. Der Sommer legt zum kommenden WE eine neue Runde ein, hoffentlich ohne Unwetter und Zerstörung. Was da passiert ist in NRW, Rheinland-Pfalz und den angrenzenden Ländern ist furchtbar. Auch die Sächsische Schweiz, Polen und Tschechien hat es getroffen.
Vor 3 Jahren besuchte uns auch öfter ein Taubenschwänzchen, ich habe versucht, es im Flug zu fotografieren, ist nicht so recht gelungen, aber ich lasse es trotzdem mal da. Sie sind halb Schmetterling halb Kolibri, ganz was Besonderes.

LG MichikoCIMG8165.JPG


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 21.07.2021, 09:54:48

die kenn ich auch, habe die immer bewundert, wegen ihres Kolibri-Verhaltens, aber seh sie nur mehr selten.

aus wikipedia:

taub.jpg
der Falter hat ja direkt ein Auge wie ein, naja, Fisch oder so.




 

Seija
Seija
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Seija
Ich komme nicht "einfach so" vorbei,ich habe einen Grund.
Nicht versäumen möchte ich unserer lieben @Roxanna alles Gute zu wünschen
in der Hoffnung, dass es ihr bald wieder besser geht.
Allen wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Seija
IMG_20210609_150758.jpg
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Ich hab ihn, den Wunderfalter, noch etwas animiert:

schmett2.gif

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
einen sonnigen guten Morgen in die Runde,
damit das Bänkchen nicht verwaist, komme ich auch mal eben für einen lieben Gruß und Wunsch für Roxy vorbei...und schließe mich den guten Ratschlägen für sie unbedingt an.
Mit festem Daumendrücken alles,Liebe und Gute und ein baldiges Wiederlesen 043.jpgerhofft sich Renate

Anzeige