Plaudereien Einfach so!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Virginia vom 01.08.2021, 12:15:35

Liebe @Virginia,

gute Besserung...

LG

DW

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ladybird vom 01.08.2021, 12:17:30

Liebe @ladybird, liebe alle,

wir haben damals das Ungeheuer im Loch Ness auch nicht gesehen 😉 Dafür aber unsere große Liebe zu Schottland entdeckt. Wir waren schon in vielen Weltgegenden, aber müssten oder wollten meine Frau und ich Deutschland verlassen, so kämen als Ziele zum Leben nur Bornholm und Schottland infrage. Das sind mit weitem Abstand unsere Lieblingsgegenden...

Liebe Grüße

DW
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 02.08.2021, 12:58:41

schön, dass der Router Austausch geholfen hat, und du DW wieder da bist.
Und gleich so.
Ich muß jetzt mal das Foto wieder raussuchen, das ich damals von Nessi gemacht hatte, sonst glaubt ihr mir das ja nicht. Aber ich hab damals auch einen Schottland-thread gemacht, den muß ich raussuchen, da ist das Foto auch.
Servus
😃


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf JuergenS vom 02.08.2021, 14:06:46

Lieber Jürgen,

danke. Ja, wir sind auch froh, dass der Router gut zu funktionieren scheint. Besonders unsere Nichte mitsamt Familie, die momentan bei uns in der Zweitwohnung Ferien machen inkl. 3 Kinder, die anscheinend ohne Internet die Welt nicht mehr verstehen...

Lieben Gruß

DW

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 02.08.2021, 15:07:02

Grüß' euch, ihr Router-Experten (und natürlich auch alle Anderen😉)

seit 3 Monaten ist bei mir Internet- Steinzeit - ich habe (Festnetz-) Internet u. -Telefon abgemeldet. 
Ich wollte das mal testen, und komme ganz gut klar.

Mit dem PC komme ich über die Tethering- Funktion des Smartphones ins Internet.

Einen guten Start in die neue Woche,

Miraule

Jil
Jil
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil

Hallo rundherum !

Schön, von @Roxanna zu lesen !
Und es freut mich auch, dass es bei @Simiya langsam aber stetig aufwärts geht !
Bei @Der-Waldler funktioniert der neue Router !
Dir liebe @Virginia wünsche ich, dass du bald wieder fit wie immer bist !
Bei mir ist ein bisschen Urlaub 😊 Inzwischen haben wir die Joseph Beuys Ausstellung gesehen, war hervorragend. Vor vielen Jahren war ich schon einmal in einer riesigen Beuys-Ausstellung. Ich schätze viele seiner Werke. Man muss schon sehr viel geleistet haben, um Talgteile und Fußnägel in eine große Galerie zu bekommen ! Er war/ist ein Ausnahmekünstler, solche Künstler interessieren mich besonders.

@Ladybird, @IngeMA , @wastl und @Pippa haben wieder tolle Fotos eingestellt. Danke schön !

Leider muss ich schon wieder weg ...
Grüße alle herzlich mit meiner Sonne vom Feldrand ! Jil
___________P1240913.JPG

 


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
Einen "rund-um-Gruss" aufs Bänkle.....wer von Euch hat es denn abgerieben, dass es so schön trocken ist?
100_0003.JPG
Nach einem dreiviertel Jahr habe ich gestern mal wieder auf der "Sauna-Bank" gesessen, nachdem ich zweifach geimpft bin (wurde auch kontrolliert) hat das Schwitzen dort wieder einmal Spaß gemacht. Leider scheint hier der Sommer keine weiteren "Schwitz-wellen" mehr anbieten?Obwohl die Sommer-hitze mit der Sauna-hitze nicht zu vergleichen ist.
Wünsche Euch allen in die Runde eine gute Zeit....
mit Gruss von ladybird
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Hallo Ihr lieben Bänkler!

Ein kurzer Gruß zur Wochenmitte 🌸. Bei Regen und 15 °C am 04. August kann man wirklich nicht von Sommer reden.

LG an alle
Virginia

Sommer-2.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Olympia gibt es auch, es hat mich seit 1972 nicht so wenig interessiert wie heuer, denn es hat mit den antiken olympischen Spielen so wenig zu tun wie Bier mit Wein, zum Beispiel.

Deshalb:

ohlringe3.jpg

 

rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf JuergenS vom 04.08.2021, 12:22:40

Und ich kann's schon nicht mehr sehen, noch hören! Es interessiert mich kein Stück, wer wie gut war oder welche Medaillen errungen oder knapp verpaßt hat. Da sind mir die normalen Nachrichten lieber - so mies sie oft auch sind - .Ich bin so ein Anti-Sportler! Bin froh, wenn die Olympia vorbei ist!


Anzeige