Plaudereien Einfach so!

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Morgen, liebe Bankiers :-) Ich zermartere mir das Hirn, was es denn noch für denkwürdige Bänke geben könnte - schließlich gefiel mir die an der Krummen Lanke dann doch am allerbesten :-)
Ich hoffe, auch Ihr habt Spaß daran

 



 

 
pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2021, 09:45:12

Ein harzliches MOIN !

Unsere gestrige Wanderung rund um Altenbrak im Ostharz war ziemlich anstrengend. Es ging auf schmalen Pfaden steil bergauf- und ab, so dass ich froh war, meine Wanderstöcke dabei zu haben.

Die Erfrischung an einem alten Gesundbrunnen mussten wir uns leider abschminken, denn das Tor war verschlossen.

Auch das Wetter war uns gut gesonnen. Erst als wir wieder zu Hause waren, kam ein recht kräftiger Guss von oben.

Mein Mann und ich sind wirklich sehr dankbar, dass wir  bei solchen Wanderungen immer noch gut mithalten können.

Bleibt alle schön gesund oder werdet es. Liebe Grüße an Roxy - vielleicht liest sie ja ab und zu mit.

Grüße aus dem Harz
von Pippa

7fd0b3c9-bc24-4349-bbd4-096151caee67.jpgSchade, wir durften nicht kosten
0aa499f6-7f3d-456a-b230-7d5ea32639ed.jpgAltenbrak
3245ad38-e603-4954-88bf-bb9ba86546a4.jpgEinige Wege waren gesäumt von Wachtelweizen, den ich schon lange nicht mehr sah
7ece729d-7f7a-489c-80de-206abd8514a9.jpgHaben wir denn schon Herbst?
c39e6c41-8820-4bc7-a743-87d8b92a0c56.jpgPippa

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Ich ärgere mich gerade tierisch über mich selbst. Warum muss ich Blödmann auch in diesen Politikteil des Forums schauen. Ich WEISS doch, dass mich das aufregt bis zum Gehtnichtmehr...

Naja.

Hinzu kommt, dass ich morgen eine ganz wichtige Untersuchung habe, und ich noch nicht einmal die RICHTUNG des Ergebnisses weiß oder ahne.

Alles Mist heute.

Sorry, Ihr lieben Bankiers (😉), aber das musste ich mal loswerden.

LG

DW


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf Der-Waldler vom 09.08.2021, 15:37:32

Das hast du genau richtig gemacht, lieber DeWe, denn so etwas tut der Gesundheit gut.

Zum verpusten schick ich dir noch schnell ein Stühlchen. Darauf kannst trefflich meditieren.

Alles Gute für morgen wünscht dir
Pippa
Wöltingerode.jpg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf pippa vom 09.08.2021, 15:52:19

Das ist lieb, liebe @pippa. Ich esse jetzt mit meiner Frau erstmal ein Eis. Bei Lidl gab es veganes Eis, da bin ich sehr gespannt drauf...

LG

DW

val
val
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von val
als Antwort auf pippa vom 09.08.2021, 15:52:19

Oh Pippa, das sind ja 'Pumper', die da vorn stehen
(jedenfalls nannten wir sie als Kinder so, mir fällt der botanische Name nicht ein)

die haben wir - meine Cousinen und Vetter Edgar) - versucht zu rauchen, danach war uns hundeelend, konnten es aber verheimlichen.
Val


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf val vom 09.08.2021, 16:19:08

Also, Val, da muss man aber auch erst einmal drauf kommen, die "Lampenputzer" so heißen die Rohrkolben bei uns, zu rauchen. 😂

Liebe Grüße von Pippa

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Der-Waldler vom 09.08.2021, 15:37:32

Auch ich halte Dir für Morgen alle Daumen, lieber DW / @Der-Waldler!

LG
Virginia

0d075ff38e4b4d632533873eb0a61bda1496.jpg
 

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 09.08.2021, 15:37:32

Komm rutsch a Stückerl rüber, ich bin leider auch immer wieder mal eine „Fremdgängerin“ obwohl ich weiß dass ich mich aufrege @Der-Waldler. 

Bruny

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Liebe @Virginia, liebe @Bruny,

danke...

LG und schönen Abend, einfach so...

DW


Anzeige