Plaudereien Einfach so!

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
Die Mittagsglocken läuten
100_0101.JPG
(das ist wohl mehr "Wunschdenken"...lach
Lieber DW, klasse, Du hast Dein Versprechen gehalten, wir können zunächst die Daumen wieder locker lassen. Jetzt hoffen wir alle dass,Dir unsere Daumen auch geholfen haben und Du dann das Ergebnis erlösend vom "Luftanhalten" annehmen kannst. Diesen "Druck" und Bange kennen wir wohl alle....und es ist zu schön, wenn dann der "Schmerz" endlich nachläßt...
Ein frohes Mittags-glocken -klingen aus dem Rheinland (Petrus trinkt gerade wieder ein Kölsch und schlabbert, dass es hier regnet)
💖lichst
Renate-ladybird......
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ladybird vom 10.08.2021, 12:50:07

Liebe @ladybird,

ja, jetzt ist Daumen-drück-Pause ;-). Danke...

Allen hier wünsche ich einen angenehmen Tag!

LG

DW

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ladybird vom 10.08.2021, 12:50:07

doka57arre6.gif


collage (3).png

Seit  dem Mittagsglockenläuten von Ladybird gestern
hat niemand mehr hier auf dem Bänkle gesessen...........

Nun wird es aber Zeit,
ein neuer schöner Tag ist bereit !



 



vnb1qj8a5qm.gifCharlie

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 11.08.2021, 09:23:21

Ebenfalls einen schönen Tag, über die Sonne, die aber nicht das einzige Wohlfühlelement ist, kann man sich heute kaum beklagen. Man kann heute überall Werbefotos für Urlaubskataloge machen.
Ich hab noch nie solche Fotos ohne schönes Wetter gesehen, das macht mich stutzig, trocknet alles aus?😏

drum hab ich es unten einmal regnen lassen, damit sich die Feuerwehrleute mal ausschlafen können.😉

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf JuergenS vom 11.08.2021, 09:56:29

Moin @ ALL,

gestern wanderten wir auf dem Firstweg einer dem Harz vorgelagerten Hügelkette. 
Solche Wege sind besonders schön, weil man zu allen Seiten freie Sicht hat.

Der Wettergott meinte es mal wieder besonders gut mit uns, denn als wir am Zielort aus dem Auto stiegen, regnete es und wir alle kramten unser Regenzeug aus. 

Als wir am Aufstieg ankamen, schien bereits die Sonne und verließ uns den ganzen Tag nicht. 😄

Zum Schluss suchten wir uns ein schattiges Plätzchen zwischen einem wahren Blumenmeer.
Dort hatte dann nicht nur der Gaumen, nein auch die Augen eine große Freude.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus dem Harz von Pippa

2612d654-46e0-4e35-b33b-54b18e28c799.jpg
f115cb81-ba24-4ba4-8d90-9a82f00838a2.jpg
7e42e65d-58c9-43fb-a4a8-a9fc3724016d.jpgIm Hintergrund sieht man die Burg Regenstein

c2afc116-1d07-4980-809f-f20607acc864.jpg

21e88747-b90a-45f0-99e3-041d8d4c40b7.jpgBlumengarten-Cafè

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf pippa vom 11.08.2021, 10:44:36
Dieses Foto von Dir, liebe @pippa, ist wirklich traumhaft!




LG
Virginia

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Ich lege ausnahmsweise mal einen link zu einem "Malblog", wo ich paar "Tier-Bilder", gemalt als Grafiti an einem Trafohäuschen einkopiert habe:

Viel Vergnügen:

Grafiti

Servus😃

Eins davon gleich hier:

IMG_20210811_125358_7.jpg

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf JuergenS vom 11.08.2021, 13:28:12

Grafitti  - und ich meine nicht bunte Wandschmiererei - ist für mich eine großartige Form der Kunst!

LG
Virginia

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Um die zeitliche "Leere" ein wenig zu überbrücken, dies hier,  eine schmackhafte Verführung:

dino1.gif

yoli
yoli
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von yoli
als Antwort auf JuergenS vom 11.08.2021, 14:20:35

so lieb! Der Dino stützt den schiefen Turm von Pisa...gefällt mir


Anzeige