Plaudereien Einfach so!

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yoli vom 11.08.2021, 20:18:00

Oder knabbert der Dino an einem Baumkuchen? Dein Humor @Jürgen tut einfach gut

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einfach so habe ich diese Liegebank am Waldrand im Odenwald für euch fotografiert. Julchen war immer schneller da, als ich. Gut erholt nach meinem Abstecher in die Heimat, schicke ich euch liebe Grüsse. Nächste Woche bin ich im Krankenhaus und bekomme ein neues Knie. Wenn es dort auch Bänkchen gibt und ich, einfach so, mich schnell erhole, dann melde ich mich wieder. Tine48
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2021, 21:00:54

Oh je Tine, da wünsche ich Dir schon mal vorab alle Gute, dass die OP bestens verläuft und Du bald wieder hüpfen und springen kannst wie ein junges Reh😉💪Und natürlich allen anderen Schreibern und Lesern hier in der Einfach-So-Runde einen schönen Tagesausklang und all denen, die auch nicht ganz so auf dem Posten sind, gute Besserung und eine stressfreie Zeit. Ein kleiner Glückskäfer für alle aus dem Garten mit meinen besten Wünschen für alle und lg aus dem abendlichen Berlin von

MichikoCIMG0127.JPG
 


Anzeige

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 11.08.2021, 21:12:21
Danke! cute.png
blumen.png
Tine
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2021, 21:00:54

Alles Gute für die Operation, liebe @Tine48, und danke für das schöne Foto. So eine Bank hätte ich gern für den Garten...

Liebe Grüße und allen eine gute, erholsame Nacht

DW

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2021, 21:00:54

Liebe @Tine48, nächste Woche ist es also so weit. Du hast, so gut es bei solchen OPs geht, vorgesorgt und ich bin mir sicher, dass alles gut wird.
Ich drücke die Daumen und denke an dich
D2045F3D-B499-4538-BF80-7A51423E6ACB.gifBruny


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2021, 21:00:54

Liebe Tine, ich hoffe ja, daß Du Dich vorher noch mal hier sehen läßt, aber auch ich wünsche Dir
von Herzen alles Gute für die OP !

49419759_1971954136191107_3991238839598317568_n.jpg
Ich werde gleich mal nach den Sternschnuppen gucken und auch für Dich einen guten Wunsch
mit losschicken !



373f14c35ab142b3fbce47d031695f97.gif

4ce096e9febddebcd8cc5ce9c136b5fd.jpg

88f035447aaa1105556df882e232d988.png

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen, allen lieben Menschen hier,

und einen angenehmen Tag. Hier scheint bereits die Sonne, direkt in mein Arbeitszimmer. So komme ich gern in den Tag.

Liebe Grüße & Wünsche allen Gesunden, Kranken und Genesenden!

Der Waldler

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf Der-Waldler vom 12.08.2021, 07:29:39

Auch von mir einen guten Morgen

hier am Balaton scheint auch die Sonne, und ich bin froh dem regenreichen Norden entflohen zu sein, obwohl es dort heute auch schön werden soll.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2021, 21:00:54

und gute Besserung, damit du bald in dieser kniegerechten Bank, dieser welligen, Platz nehmen kannst, ohne knieweich zu werden.😃

schönen Tag allen, wir gehen heute auf Abstand, wie immer aber, aber nicht wie immer tun wir das beim Chinesen, mit unserer Tochter zusammen.

Dimsum, Servus, 


Anzeige