Plaudereien Einfach so!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 14.08.2021, 14:58:40

so sieht mein Sonnenschein auch aus, nur kleiner, am Balkon.😄

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 14.08.2021, 14:58:40

Liebe @Roxanna, ich bin fest überzeugt, dass die vielen guten Wünsche, heute von dir, Danke! , etwas nützen. Ich fühle mich dann so gut begleitet. Auch Dir @ Der-Waldler, drücke ich die Daumen und ich hoffe, dass ich, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin, von dir erleichternde Nachrichten hier lesen kann. Liebe Grüsse an alle Bänkchensitzerinnen und Bänkchensitzer, Tine

freepic
 

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Leute, jetzt habe ich mal die ganzen Bankgedanken von euch durchgelesen und ich möchte nun wirklich nochmal ganz herzlich Euch allen danken, die mir geschrieben und Mut gemacht haben. So viele gute Wünsche der letzten Tage habt Ihr mir geschickt und ich fühle mich mit euch auf einer Bank richtig gut aufgehoben und auch stark, da ich sehr positiv eingestellt bin. Dazu habt ihr hier alle beigetragen. Danke? Tine-


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2021, 00:15:45

hm

omaopa.gif

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2021, 00:15:45

Danke für den Hinweis "freepic"
hab ich besucht, ein Eldorado kostenloser pics für mich.

Servus und gute Besserung, das wünsch ich allen übrigens, jede(r) kann davon mindestens ein wenig gebrauchen.😃

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Wie schön und berührend, unterstützend und tröstend dieses Forum auch sein kann, zeigt dieser Thread hier. Dafür bin ich dankbar...

Liebe Grüße und Wünsche an alle hier; danke auch an @Tine48 für die guten Wünsche.

DW


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
Heute bleibt die Mittags-küche kalt....ich habe es noch nicht geschaft, die Pfifferlinge, (die wirklich "Pfifferlinge" wert sind)zu putzen...
100_0040.JPG
und so möchte ich ein paar lobende Worte über unsere so nette Bankrunde loswerden und nehme ein "Ründchen" Platz:
Zu drollig finde ich das Bildchen von Juergens...einfach herrlich....
liebe Tine, Deine Darstellung Deiner OP ist genial und würde mich etwas beruhigen, weil  alles so begreiflich gezeichnet wurde. Auch von mir sollen Dich Wünsche begleiten und festes Daumendrücken...Du wolltest doch unsere
100_0002.JPGClogs mit ins Kkhs nehmen....ich gebe dir hier zur Unterstützung meine noch mit....
Lieber DW: ganz besonders floss Dein Lob mit Deinen so anerkennenden Worten, wie Olivenöl runter in den Magen....ich denke, diese Bemerkungen sprechen an, erfreuen und motivieren...
Zusammen bleiben wir stark....
Euch allen Lieben noch einen entspannten Sonntag-Nachmittag und geht mit Mut und Zuversicht in die bereits  dritte Augustwoche.....
der 🐞Marienkäfer aus Köln....
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

verirrt, weit und breit keine Bank, kein Schatten, kein Watscheln möglich


verirrt.jpg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen und eine gute Woche wünsche ich Euch.

Sag, liebe @ladybird, wo hast Du diese tollen Clogs her? Das wäre etwas für meine Frau... Sie liebt solche bunten Sachen.

Liebe Grüße

Der Waldler

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 16.08.2021, 07:18:49

Auch guten morgen, es wird schon werden, was uns vorschwebt, jedem was anderes natürlich, das ist natürlich.

Denk ich z.B. an Afghanistan, dann lebe ich vergleichsweise im Vorhimmel.


Anzeige