Plaudereien Einfach so!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Roxanna vom 25.08.2021, 17:30:02

Danke, liebe @Roxanna,

und Dir und allen Menschen hier einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht

Der Waldler

 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Der-Waldler vom 25.08.2021, 16:47:49
So, Ihr Lieben,

mittlerweile bin ich zum dritten Mal geimpft, und hoffe, dass BionTec nun wirkt...

Liebe @Michiko,

grauer UND grüner Star..., na, dann wünsche ich beste OP-Ergebnisse! Aber gerade die Augenheilkunde ist heute so von Fortschritten gesegnet... Ich war bei der Graue-Star-OP (beide Augen) noch 6 Tage im Krankenhaus; heute wird das fast immer ambulant gemacht. Wie das bei der Grüne-Star-OP ist, weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus. Aber ich denke, die Fortschritte sind auch dort gravierend.

Liebe Grüße und allen einen schönen Restnachmittag
DW
geschrieben von Der-Waldler
Lieber DW,

meine Mutter blieb nach ihrer Augen-OP (Grauer Star = neue Linsen) jeweils eine Nacht in der Augenklinik. Ich selber werde das Ganze wahrscheinlich ambulant erledigen. Der grüne Star begleitet mich seit 10 Jahren unverändert in ganz schwacher Form, da wird auch nichts gemacht, der wird nur beobachtet. Natürlich nehme ich regelmäßig Augentropfen, damit es so bleibt und sich nicht verschlechtert.

Alles Gute wünsche ich Dir als frisch Geimpftem, keine schlimmen Nebenwirkungen und allen hier in der Runde einen geruhsamen Mittwochabend.

LG Michiko
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Ich wünsche euch allen auch einen schönen und geruhsamen Abend. Ein Liedchen von Klaus Hoffmann habe ich noch mitgebracht
 

Morgen muss ich mich rar machen, weil ich Arzttermine habe.

Herzlichen Gruß
Roxanna

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2021, 09:57:55
Liebe Tine, es freut mich sehr, daß Du wieder "an Bord" bist und alles gut
überstanden hast ! Komm erstmal morgen gut nach Hause und geh `bitte
sorgsam mit Deinem neuen "Ersatzteil" um. Schone Dich noch !
Einen guten Verlauf der Genesung wünscht Dir ganz herzlich

Charlie

26195341_1717582238265093_2727606891966985642_n.jpg
w2sskxmb29n.jpggenesung-knie-verletzt.jpg
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Der-Waldler vom 25.08.2021, 16:47:49

Lieber DW,  Dir wünsche ich, daß es diesmal mit den Antikörpern klappt.........
und keine Nebenwirkungen  ! Alles Gute !
Wir alle werden wohl noch dieses Jahr die 3. Impfung kriegen................

Komm gut durch diese Nacht
mit herzlichem Gruß


Charlie
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.08.2021, 20:35:40

Mit ein paar Blümchen auf der Bank wünsche ich Euch allen eine gute Nacht !

bank-4277633_960_720.jpg


1f77d942bf83e36005f6ed2caca484f5.jpg
Charlie

Anzeige

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2021, 09:57:55

Liebe tine,
schön, dass Du die Operation so gut überstanden hast und den Humor nicht verloren hast.
Musst Du noch in die Reha ?
Grizibella

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

@Michiko, @CharlotteSusanne, @Roxanna,

Liebe Michiko, wie schön, dass Du den grünen Star so gut unter Kontrolle hast. Ich denke, über die Augentropfen kann man da sehr viel tun.

Für mich war damals bei der OP das Schlimmste, dass ich 6 Wochen wegen der Minimal-Augenbewegungen nicht lesen durfte! Ich denke, das ist heute auch nicht mehr so streng, es gibt ja ganz andere OP-Methoden.

Liebe Roxanna, dann wünsche ich gute Ergebnisse bei den Arztbesuchen und danke für die lieben Wünsche...

Und auch Dir, liebe Charlie, danke für die guten Wünsche!

Und allen einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Der Waldler, dessen Impfarm etwas weh tut, der aber sonst bisher keine Nebenwirkungen/Folgewirkungen der Impfung spürt.

 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 25.08.2021, 20:29:59

Ich wollte eine Knie-Animation aus deinem Bild machen, mehrfache Versuche scheiterten, Nervensache.

Was ich abbilden wollte, wäre ein beim Bewegen schmerzfreies Knie. Das wünsch ich dir, viel Erfolg. Servus👍

Natürlich ist vor allem @tine48 erst mal gemeint, logisch.

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 26.08.2021, 10:34:51

Ihr Lieben, ich freu mich so: Ich bin wieder zu Hause. Danke für all Eure Wünsche, Tine
PS: Lieber Jürgen, das ist einen gute Idee. Aber bitte schau erst nochmal, zur Sicherheit, ich weiss nicht mehr, wo ich es entdeckt hatte, aber ich bin ziemlich sicher, es ist lizenzfrei.

@all: Herz.png


Anzeige