Plaudereien Einfach so!

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Klara39
DSC02895.JPG
Draußen scheint hoffnungsvoll durch die schwarzen Wolken die Sonne!
Das wäre doch mal schön, einfach so auf der Jubiläumsbank zu unbeschwertem
Austausch zu hocken?
Mit guten Wünschen für den Tag
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Klara39 vom 26.08.2021, 12:12:31
Hallo ihr Lieben alle,

schon der Anblick deines schönen Bänkles, liebe @Klara39 macht gute Laune. Da nehme ich doch gerne neben dir Platz und wir reden mal über Gott und die Welt.

Ich freue mich mit dir mit, liebe @tine48, dass du nun wieder zuhause bist. Etwas, was dir so lange Sorgen gemacht hat, hast du nun hinter dir. Nun braucht es einfach Geduld für den Heilungsprozess. Jule wird sicher auch heilfroh sein, dass du wieder da bist 😉.

Auch du, lieber @Der-Waldler hast die 3. Impfung ohne starke Nebenwirkungen hinter dir, nun bleibt nur zu hoffen, dass sie Wirkung zeigt. Das wünsche ich dir von Herzen.

Ich musste heute schon sehr früh aufstehen, das ist immer eine ziemlich Herausforderung für mich. Meistens schlafe ich dann vor lauter Nervosität schlecht und entsprechend müde und ko bin ich nun. Das wird wohl auf ein kleines Mittagsschläfchen hinauslaufen 😉.

Dieses Liedchen kam mir gerade in den Sinn

 

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Roxanna


 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Schön, liebe @tine48, das kann ich sehr gut nachempfinden und freue mich mit...

Liebe @Roxanna, ahhh, da gibt es also noch jemand, der vor frühen Terminen nicht schlafen kann! Ich stelle mir zwei Wecker, aber mein Unterbewusstes "denkt" wohl, dass ja beide ausfallen können, und lässt mich nur GANZ oberflächlich schlafen, aus Sorge, ich könnte verschlafen. Ich werde dann auch IMMER (wirklich immer!!!) 5-10 Minuten vor dem ersten Weckerklingeln von allein wach.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag auf Klaras Bank...

DW
 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Der-Waldler vom 26.08.2021, 12:50:48

Wenn es irgend geht, lieber @DerWaldler lasse ich mir immer spätere Termine geben, geht aber halt leider nicht immer. Ganz genau so ist es bei mir, vor Nervosität kann ich schon mal schlecht einschlafen und dann fühlt sich der Schlaf auch nur so oberflächlich an. Wie du, bin ich heute morgen auch 10 Minuten vor dem Weckerklingeln wach geworden. Ich frage mich heute, wie ich das während meiner Berufszeit gemacht habe. Da musste ich jeden Morgen gegen 6.00 Uhr aufstehen und trotzdem hat es mit dem Schlaf einigermaßen geklappt. Warum man wohl seinem Wecker nicht trauen kann 😁? Es geht doch fast nichts über eine Nacht, in der man durchgeschlafen hat und ausgeruht am nächsten Morgen erwacht. War als junger Mensch kein Problem.

Jetzt aber ruft meine Couch 😴.

LG
Roxanna

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2021, 12:07:18

Schön, dass Du wieder da bist und alles gut überstanden hast! Vor einer OP hat wohl jeder von uns ein mulmiges Gefühl . Seit meiner großen Lungen-OP vor einigen Jahren habe ich auch schreckliche Angst gehabt  und bin heute noch froh, einen so kaltblütigen m sehr erfahrenen Chirurgen gehabt zu haben. Der sagte mir nur: "Angst und Sorge müssen Sie erst haben, wenn ich Mist baue!" lachte und drückte meine Hand ,.,, Kollegen und Assistenzärzte  raunzte er gerne einmal an, aber auch zum jüngsten Krankenpfleger und den Schwestern war er immer sehr respektvoll. Das hat mich beeindruckt und nir die Angst genommen

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2021, 12:07:18

Naja, dann verweise ich erst mal auf universal-Gym, sozusagen:😮

ezgif.com-gif-maker.gif


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Hallo Ihr lieben Bänkler!

Heute muss ich alles im Telegramm-Stil einstellen. Aus gesundheitlichen Gründen komme ich nicht mehr dazu, alles genau zu lesen. Sollte ich jemanden vergessen, hoffe ich, dass er/sie es mir verzeihen wird.

@Tine48

Schön, dass Du wieder zuhause bist. Es scheint alles gutgegangen zu sein? Jetzt nur noch etwas Geduld - was wahrscheinlich schwer ist.

@Michiko

Mein Grauer Star wurde dieses Jahr im Mai operiert. Ist sehr gut geworden: Ich laufe ohne Brille herum und benötige auch für alles am PC keine Brille - nur zum Lesen.

@Der-Waldler

Super, dass es mit der 3. Impfung geklappt hat! Ich habe bei meinem Hausarzt wegen der Antikörper nachgefragt. Er meinte, man müsse sich da keine großen Sorgen machen, da dann die T-Zellen und das Immungedächtnis der Zellen einspringen. Nur Personen mit wirklich gestörtem Immunsystem oder Personen, die bestimmte Arten von Medikamenten einnehmen, sollten das prüfen lassen.

@Roxanna

Auch ich stehe nicht so auf frühe Termine 😄. Beruflich musste ich allerdings auch immer um 6h aufstehen - heute kann ich das nur in "Notfällen". Hoffentlich haben alle Deine Termine geklappt? Ich war vorgestern bei meinem Hausarzt und kam mit 4 Überweisungen zu Fachärzten heraus 😨. Und dann ging die Telefoniererei los. Viele Ärzte sind in Urlaub und andere haben eine 6monatige Wartezeit. Na ja, 3 Termine habe ich wenigstens untergebracht.

Und jetzt ruft mich auch das Sofa 😂

LG von der sehr müden
Virginia

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin

          Einfach mal wieder so...


es wird Herbst, viel zu früh aber unübersehbar.

Kristine



20210825_154229.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf werderanerin vom 26.08.2021, 15:15:49

Fürchtet man den frühen Herbst? 

nein nein nein

wenn er aber kommt?

dann laufen wir davon

👀

😁



 

pippa
pippa
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von pippa
als Antwort auf JuergenS vom 26.08.2021, 15:43:21

Ach Jürgen, wohin sollen wir denn laufen?

Mir fällt einfach nix ein.

Gruß Pippa


Anzeige