Plaudereien Einfach so!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 28.08.2021, 13:01:29
Liebe Bänkler,

der Dauerregen hat einen sehr merkwürdigen Einfluss auf meine Stimmung 😂😂😂! Das hier konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

LG
Virginia, die vor sich hin lacht

971899840933036963670b53f2c9be8d.jpg
Ganz im Ernst, liebe @Virginia, ich hoffe, dass wir im Winter Schnee bekommen 😁. Leider sind ja solche Winter inzwischen auch rar geworden. Ich liebe den Schnee 😉. Bin echt gespannt, was das nach diesem schrägen Sommer für einen Winter gibt.

DSC00990.JPG

Das mit dem Haushalt schmeißen hat leider nicht geklappt, er war einfach zu schwer 😆. Aber vielleicht könnte man versuchen, mal so richtig Durchzug zu machen. Wer weiß, möglicherweise hilft es.


LG
Roxanna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Lorena vom 28.08.2021, 16:07:45

Liebe @Lorena,

mir war das auch der Kellnerin gegenüber extrem peinlich. Ich rufe sie an den Tisch, gebe ein Zeichen, dass ich zahlen wolle, und dann dieser Lachanfall. Immerhin konnte ich (mühsamst!) hervorbringen "Ich lache nicht wegen Ihnen"... Dieses Erlebnis ist bis heute hin und wieder Thema zwischen uns drei, es war beeindruckend und "erschütternd" 😉

LG

DW

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Der-Waldler vom 28.08.2021, 16:02:53

An @Der-Waldler


So etwas kenne ich auch, liebe @Lorena, peinlicherweise aber nicht nur als Kind, das ist mir vor zwei oder drei Jahren noch passiert, als ich mit meiner Frau und unserer Freundin, die zu Gast war, in einem Ausflugslokal hier in der Nähe saß und zahlen wollte... Irgendwie schaute unsere Freundin mich an, ich sie, keine Ahnung warum, und dann war es um unsere Fassung geschehen. Wir KONNTEN nicht mehr aufhören zu lachen, die Tränen liefen, der Bauch tat weh, meine Frau verdrehte die Augen und hauchte nur noch "Mein Gott...". Ich habe mich bis heute nicht wieder getraut, in dieses Lokal zu gehen.......... 😅

LG

DW geschrieben von @Der-Waldler
-------------------------------------------

Köstlich lieber @Der-Waldler

Ich kann das gut verstehen. Es ist einem so peinlich und man will sich fassen und dann fängt der Lachanfall von vorne an bis man fast platzt 😂😃😄

Uns Mädels traf so ein Anfall meist bei ganz ernsten und stillen Momenten. Das ist schlimm. Jeder guckt zu und glaubts nicht, was sich da abspielt. Es kommen dann einem noch die unmöglichsten Gedanken, die nicht helfen, das Theater abzustellen..... alles reizt weiter zu lachen..... 

LG Lorena 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2021, 10:15:27
Liebe Bänkchensitzer/innen, anstatt einer Bank stelle ich euch meinen derzeitigen Sitzplatz unter dem Hibiskus im Garten vor. Stationäre Reha habe ich keine, aber der Physiotherapeut kommt ins Haus und ich fühle mich in meiner eigenen Umgebung auch sehr wohl. Ich lasse Euch meine neuen Sitzplatz zur Ansicht da und danke Euch allen für Eure Begleitung und Wünsche, Tine
Hibiskus.JPG.jpg
Das ist ein lauschiges Plätzchen, liebe @tine48 und ich wünsche dir, dass du es noch oft genießen und dich von den Strapazen der OP erholen kannst. Hier ist leider heute kein Bänkle-Wetter, aber zumindest regnet es nicht. Alles Gute und weiter gute Besserung wünscht dir

Roxanna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Roxanna vom 28.08.2021, 16:12:48

Das mit dem Haushalt schmeißen hat leider nicht geklappt, er war einfach zu schwer 😆. Aber vielleicht könnte man versuchen, mal so richtig Durchzug zu machen. Wer weiß, möglicherweise hilft es.


LG
Roxanna

Der Staub ist dann auf jeden Fall weg oder wenigstens "verschoben", liebe @Roxanna 😉
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Lorena

@Der-Waldler

Jetzt ist es doppelt drin. Ich dachte, ich hätte es nicht abgeschickt.

Macht ja nix, doppelt hält besser 😂

Gruß Lorena 

Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 27.08.2021, 18:47:39


Das sind keine Äpfel, die Früchte sind etwas kleiner als Mirabellen, habe aber keine Ahnung, was auf dem Bäumchen wächst. Sieht sehr schön aus und wächst vor dem geschlossenen Botanischen Garten. Hier wird wieder geschlossen 😥 Von wegen, was da so gesagt wird, es würde immer mehr geöffnet .... alles gelogen.
P1240953.JPG

 
geschrieben von Jil
Liebe Jil,
es sind doch Äpfel, nur nicht zum Essen. Es ist der Zierapfel "Red Sentinel". Schau dir mal das Bild an, ob es stimmt.

Zierapfel-Red-Sentinel.jpg

Grüßchen, Simiya
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Roxanna vom 28.08.2021, 16:12:48

Liebe @Roxanna,

ich liebe den Schnee auch. EIGENTLICH auch den Winter, aber da muss ich abwägen: mein Asthma mag die Kälte, mein Herz hasst sie.

Liebe Grüße

DW
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Der-Waldler vom 28.08.2021, 16:27:06

Das ist ein Dilemma, lieber @Der-Waldler . Wenn ich mich recht erinnere, war der letzte Winter dort, wo du wohnst, ziemlich knackig. Man kann so wenig machen, dem Wetter sind wir einfach ausgeliefert. Ich kann diese schwülen Sommer hier nicht gut vertragen. Auch wenn es kein richtiger Sommer war, Schwüle hatten wir doch immer wieder hier.

Lieben Gruß
Roxanna

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Jil vom 27.08.2021, 18:47:39

Liebe @Jil,

das sieht nach einem "japanischen Wildapfel" aus, eine ungenießbare Zierapfelart; wir haben so ein Gebüsch im Garten stehen.

LG

DW


Anzeige