Plaudereien Einfach so!

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter

Guten Morgen

@Corgy da kann man ja nur froh sein das alles gut ausgegangen ist  Auch ich wünsche eurem Famlienanschluß eine baldige Genesung.
Danke auch für das Lied von Dean Martin, meine Lieblingslieder von ihm sind immer noch "That's Amore" und "Arrividerci Roma"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2021, 08:06:06

Ohje, @Corgy da habt Ihr alle was mitgemacht. Zum Glück habt Ihr schnell und richtig reagiert und das junge Mädel in kompetente Hände gegeben. Ich wünsche ihr schnelle Genesung und Euch allen die notwendige Erholung von dem Schrecken.




Ich bin heute ein wenig wehmütig, muss viel an meinen geliebten Wolfslümmel denken. Er fehlt mir so unendlich.

Finn_Minolta_099_2007_07_21_5254.jpg
LG,
Drachenmutter

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Hallo Ihr lieben Bänkler,

sehe nur kurz in aller Hektik herein, um mich für alle lieben Wünsche zu bedanken (kann leider nicht die Namen einzeln angeben).

Meine Diagnose ist übel und ich muss ins Krankenhaus. Tobe jetzt wie verrückt wegen des Termins herum. Versuche aber trotzdem, mich hin und wieder kurz zu melden.

LG
Virginia


Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Virginia vom 14.09.2021, 14:37:04
DSC02557.JPG
Liebe Virginia,
ich drück Dir alle verfügbaren Daumen und wünsche Dir,
dass der Krankenhausaufenthalt Dir Hilfe bringt!
Verliere nie Mut und Hoffnung!!!
Klara
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Virginia vom 14.09.2021, 14:37:04

Oh, das tut mir sehr leid, @Virginia, haben sich Deine Herzbefürchtungen bewahrheitet? Du weißt, dass ich da (leider) recht erfahren bin. Wenn Du möchtest und Infos brauchst, kannst Du mich auch gern per PN anschreiben. Gerade bei Herzsachen spielt ja auch die Angst eine ganz große Rolle...

Von Herzen alles Liebe!!!

Der Waldler

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

@Klara39
@Der-Waldler

Ihr Lieben bringt mich doch noch zum Heulen! Bis jetzt ging's, weil ich mit Aktivitäten überhäuft war, aber jetzt fängt alles an zu Sacken.

LG
Virginia
drop-147190_1280.webp
 


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke für die Genesungswünsche. Inzwischen waren wir schon zum Krankenbesuch und auch, wenn es um das Näschen noch etwas blass ist, so geht es dem armen Mädchen doch wieder besser inzwischen. Gar kein Vergleich zu heute Nacht.  Auch die Elter und Geschwister in der fernen Heimat sind erleichtert, wenn auch noch nicht wirklich beruhigt. Aber das würde uns wohl allen so gehen, wenn eines unserer Kinder so weit weg wäre und  sich so plötzlich einer akuten OP unterziehen müsste- 

 Hier plagen uns die mistigen Stechfliegen, die sind so lästig und man ist gar nicht mehr sicher vor ihnen, wenn man im Garten sitzt. Da hat ei alter Freund, bekannt für seinen kauzigen Humor, uns eine tolle Idee für eine Mücken- und Fliegenfalle geschickt, die GARANTIERT wirken soll 


mueckenfalle.JPG

Mückenfalle.
Die Mücke landet auf dem Salz und denkt, es sei Zucker.
Sie werden durstig nach Wasser, aber der Konkorken daneben ist voll mit Rum- .
Die Mücke betrinkt sich, stolpert über das Stöckchen und knallt sich den Kopf auf den Felsen. Fertig :-)

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Virginia vom 14.09.2021, 14:37:04

Liebe Virginia, lass dich, wann immer du es brauchst, auf unserer Bank umarmen! Tine

 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2021, 15:30:25

die haben alle ihre Masken auf, um Virginia nicht zu gefährden!

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Virginia vom 14.09.2021, 14:37:04
animaatjes-engelen-00693.gif
"Xalli schickt mich zu dir liebe Virginia, bin erprobt und geübt in allen Schutzfunktionen,
ich werde für dich mein Bestes geben!"

LG. Xalli

 

Anzeige