Plaudereien Einfach so!

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 24.09.2021, 17:35:37

Liebe @Roxanna

wir waren im Umkreis von Albstadt, dazu gehören ja viele kleine Orte, dann noch Wiesensteig.

Bin schon wieder rausgeflogen, daher mach ichs kurz.

Lieben Gruß
Jil

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.09.2021, 17:39:41

Schade, @Drachenmutter. Aber Ori und Momo fühlen sich bestimmt auch im Käfig wohl.

Sie einfach so rauslassen, geht das nicht ? Meine waren als erstes sehr skeptisch, ich musste sie praktisch aus dem Käfig schütten 😃 Auch mit ihrem Vogelbad, dasselbe, erstmal nix.

Ich freu mich schon auf deinen Bericht, wenns dann soweit ist ... LG Jil

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Jil vom 24.09.2021, 17:27:38
Liebe Jil...das Konstrukt habe ich in Form eines großen Kranzes gekauft, den man anhängen kann.
Das Schöne ist, den kann man wirklich ganz individuell gestalten und das mache ich , je nach Jahreszeit. Da kann man im übrigen sehr individuell tätig sein und seine Gedanken einbringen..., falsch kann man garnix machen. Einfach probieren !!!

Ich hatte ihn erst wieder entdeckt, als ich mal aufräumte und seitdem ist er immer zu sehen, nur eben anders schön.

Ich danke sehr herzlich


Kristine

Anzeige

RE: Einfach so!
geschrieben von Jil
als Antwort auf werderanerin vom 24.09.2021, 18:20:40

@werderanerin

Liebe Kristine,

deine Beschreibung gefällt mir so gut, dass ich das probieren möchte ! Ich denke, dass ich das Zubehör in meinem Online-Bastelladen bekomme. Dort erhielt ich immer gute Produkte. Aber über einen Kauftipp würde ich mich auch freuen.

Ich wünsche dir sonnige und angenehme Tage,
liebe Grüße,
Jil

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Jil vom 24.09.2021, 17:54:24
Danke dir, lieber @Der-Waldler,

du bist hier der Meditationsspezialist !
💚
Lieben Gruß,
Jil
geschrieben von Jil

Liebe @Jil,

das ist zwar lieb, aber das bin ich nicht und das will ich auch nicht sein. Denn Meditieren kann wirklich jede/r, man muss nur ein Leben lang üben 😂 Aber letztendlich gilt das ja nicht nur für alle Formen der Meditation und Kontemplation, z.B. für Sport 😊

An alle: Einen guten Morgen und einen angenehmen Starts in (zumindest hier in Bayern: sonnige) Wochenende!

Der Waldler
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Jil vom 25.09.2021, 00:26:02

Liebe Jil,

natürlich würde ich dir liebend gerne das Gestell zeigen aber ich habe es mit Moss bedeckt. Dennoch bin ich mal schnell hin und habe ein Foto gemacht - vielleicht kannst du die das jetzt ein wenig vorstellen...

Du musst dir vorstellen, ich habe es mal als "Weihnachstring" gekauft - wie gesagt, ich nehme das Gestell für alle Jahreszeiten und bestücke es mit Dingen aus dem Wald - wie Kienäpfel, Moos, Blätter aller Art , Äpfel  aber eben auch mit Pflanzen, die ich in die Mitte positioniere (auf einer kleinen Platte ) u.v.a.m. , im Wald kann man soviel sehen und ein wenig mitnehmen und wunderschön herrichten.


Sehr gerne


Kristine



20210925_102838.jpg

Vielleicht hilft es aber ich gebe dir den Tipp, schaue mal in gut bestückte Gartencenter oder kleinere Märkte, die haben oft wunderbare Dinge...oft garnicht teuer.
 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Hallo Ihr Lieben alle,

heute war nicht mein Tag 😏, aber wenigstens einen kleinen musikalischen Gruß will ich euch vorbeibringen

 

und euch allen einen schönen Abend wünschen

Roxanna
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Und wieder bricht ein Morgen an
die Sonne war ja auch grad dran,
und morgen wirds was geben,
viele sind dann noch am Leben,
obwohl enttäuscht sie sind, dank Medien
man kann sich derer nicht entledigen,
obwohl fast alle überflüssig,
wohl dem, der findt's wie ich schlüssig.😏

Guten morgen

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf JuergenS vom 26.09.2021, 08:30:30
DSC02857.JPG

Dem Reimen schließe ich mich an,
weil man damit die „Grauen“ üben kann.
Aus Eimern schüttet es grad hier,
da geht doch keiner vor die Tür.
 
Die Sonne mag uns heut' nicht scheinen,
der Himmel will halt auch mal weinen.
Grad hat’s gedonnert und geblitzt,
im trocknen man zuhause sitzt.

Wünsche euch nen guten Tag,
ein jeder tue, was er wirklich mag,
macht halt das beste draus,
ich gehe heut‘ nicht aus dem Haus.

Zum Wählen muss ich nicht,
tat schon per Brief längst meine Pflicht.😉

 

Liebe Grüße lasse ich euch allen hier

Roxanna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Reimlos und kurz sende ich einen lieben Guten-Morgen-Gruss

Der Waldler


Anzeige