Plaudereien Einfach so!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch

Wow, da muss es ja vor lauter "Guten Morgen" sogar noch für das Morgen-Morgen reichen.....

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna

Guten Morgen Ihr Lieben alle,

auch hier scheint heute wieder die Sonne, lieber @Der-Waldler, das Wetter meint es gut mit uns. Allerdings ist es morgens schon ziemlich frisch.

Ich bringe euch ein Lied von einem heutigen Geburtstagskind
 


und noch einen Spruch von Rainer Maria Rilke

"Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden."

Ich wünsche euch heute einen liebevollen Tag

Roxanna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Roxanna vom 28.09.2021, 08:49:48

Liebe @Roxanna,

danke für den Spruch von Rilke. Dieser Spruch trifft es exakt...!!!

LG

DW


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Guten Morgen an alle Bänkler!

Der Tag startet grau und trüb - es kann nur besser werden.

LG
Virginia

005a1a24158c1da7fc8fae8d4600a300.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Roxanna vom 28.09.2021, 08:49:48

Eine Supersängerin, die glaub ich mal in München lebte, die hat wenigstens echt eine Stimme!

Servus🎶

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf JuergenS vom 28.09.2021, 09:45:37
Ja, das stimmt, lieber Jürgen, sie hat auch mal in München gelebt, wie ich eben bei Wiki gelesen habe. Sie stammt aus einer sehr musikalischen Familie, ihr Vater war Tenor und ihre Mutter Pianistin. Ihr eigentlicher Name ist Heidi Stern, da gibt es sicher auch deutsche Wurzeln.

Wenn ich könnte, liebe @Virginia würde ich dir gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken 🌞.

Lieben Gruß
Roxanna

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Jil vom 27.09.2021, 18:04:22

Liebe Jil,

es freut mich, wenn ich dich "anstoßen" konnte...mein Kranz ist aus Metall o.ä., sehr stabil und wirklich schön. Auch Trödelmärkte haben ja oft soviel und man kann etwas finden.

Das Beste ist, man kann diesen, je nach Freude, Geschmack und Jahreszeit immer wieder anders gestalten. Da kann man sich so richtig "austoben"...aber vor allem kann man viel wirklich aus der Natur holen.

Viel Spaß dabei wünscht

Kristine

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
Bevor die Mittagsglocken läuten habe ich hier einen Auftakt für alle
"Bänkler", die etwas geplagt und voller Ängste und leider auch Schmerzen sind. Unsere userin "Lillii" hat heute im thread "eigene Gedichte" ein sehr schönes Gedicht veröffentlicht, dieses erinnerte mich an das Lied von Milva, der ital. Sängein, die neulich verstorben ist.
Ich finde es sehr ermutigend und möchte es mit Euch teilen....
einen Winker in die Runde und einen guten restliichen Tag
von Renate 🐞
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Ich wünsche allen Besuchern von "Einfach so" einen schönen Abend und dann eine gute Nacht. Bis morgen.

Liebe Grüße

Der Waldler

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Globetrotter

Einfach so wünsche ich euch allen einen schönen Abend

Die Lüneburger Heide zeigte sich heute mal von der besseren Seite, es war warm und die Sonne war auch des Öfteren zu sehen. Perfekt für eine Runde Golf.

@Roxanna hat zu meiner Freude ein Video von Jennifer Rush eingestellt. Eine tolle Sängerin, vor Jahrzehnten habe ich sie mal live gesehen, unvergesslich!

Liebe @Werderanerin ich gehe auch gerne auf Trödelmärkte (die Dörfer und Städte um den Balaton herum sind voll davon), ich bin eine ausgesprochene Schnäppchenjägerin und freue mich auch immer wieder über Bücher


Anzeige