Plaudereien Einfach so!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2021, 11:08:58

Entschuldige, dass ich deinen "Jungfrauenphantasien" meine " Altmännerphantasien"entgegenstelle: Ich sehe ein Robbbenbaby, das seine Mutter an der Schnauze stupst, weil es gerne gesäugt werden möchte. Ist da etwas Schlimmes dran?

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Stopp!!
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Roxanna vom 16.10.2021, 12:07:46
Stopp!!


Das möchte ich unterstützen, BITTE, wenigstens in diesem Thread keinen Streit.

LG

DW

Anzeige

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 16.10.2021, 12:07:46

Hast ja Recht, liebe Roxanna. Ich bremse mich und geh auf eine stille Herbstbank zum Runterkommen.

Tine
Foto Freepik

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 16.10.2021, 12:05:43

vergiss es ... auch, dass ich Dich beim Fotoklau erwischt habe, Und wen Du mit Armin und der Mutti meinst, vergesse ich auch - aber ich entschuldige dies nicht.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 16.10.2021, 12:07:46

Bilderklau und versteckte politische Hetze sollten wir auch hier nicht tolerieren. Aber es ist alles dazu gesagt


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2021, 12:14:32
Da stimme ich dir zu, @Corgy . Ich möchte nur einfach nicht, dass es in persönliche Angriffe ausartet und diese Befürchtung hatte ich nach schorsch Antwort an dich.

LG
Roxanna
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Roxanna vom 16.10.2021, 12:21:22

Guck mal, Roxanna, ich habe ein paar kleine Verslein unter deine gesetzt! 😉
Hatte jetzt einfach mal Lust dazu, mir war gerade so. 😉

Schönes Wochenende und viele Grüße
Rispe

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Rispe vom 16.10.2021, 12:45:46
Schon früher, liebe @Rispe hattest du immer mal wieder in den verschiedenen Themen, die ich unter Eigene Gedichte aufgemacht habe, mitgereimt und ich dachte, Donnerwetter 😁Rispe kann klasse reimen. Der heute eingestellte gefällt mir sehr, sehr gut. Danke!

LG
Roxanna
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Roxanna vom 16.10.2021, 12:53:37

Danke, Roxanna, jetzt bin ich aber wirklich weg. 😊

Dann nochmal viel Grüße, macht was aus dem schönen Wetter! 😊


Anzeige