Plaudereien Einfach so!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

ich weiss nicht, warum das Thema vertieft wird, einfach so ist auf Freundlichkeit aufgebaut, schlage vor, wir wenden uns wieder dem zu, uns gegenseitig zu erfreuen, zwinkern und stützen.
schönen Nachmittag.

😐

Jetzt muß ich noch präzisieren, ich meine natürlich das Thema "Felsen".

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
Schaut, ich habe für die Nachmittagsstunde ein "Rund-bänkchen" mitgebracht, hier können wir wunderbar aneinander sitzen und uns Wärme geben, die Sonne hat sich zurück gezogen und es wird wieder kälter...allerdings müßten wir uns eine Unterlage wohl mitbringen, diese Bank ist bereits in die Jahre gekommen.....(wie wir auch)
IMG_20190711_191559.jpg
Und die WÄRME sollten wir uns hier wirklich erhalten, wie Du, lieber Jürgens, es heute besonders betont hast...
liebe Roxanna, erst vorhin habe ich hier Dein gutes Gedicht gelesen, es sagt alles so treffend aus....leider sah ich es unter "Eigene Gedichte" nicht, weil es schon wieder in der Versenkung verschwunden ist, durch die Neuigkeiten im Inhaltsverzeichnis.Wie Du es hier ja bereits geschrieben hast.
ebenso gut gefielen mir sämtliche Musik-videos...Ihr habt alle einen tollen Geschmack...besonders sprechen mich die videos an, die schöne Erinnerungen bei mir wecken aus der längst vergangenen Zeit...Herzlichen Dank auch für alle anderen netten Beiträge, die immer interessant sind zu lesen, auch wenn ich nicht immer dazu sagen kann....und nun
gönnt Euch einen angenehmen Sonntag
man liest sich....
ladybird-
PS DW, freue mich auch, dass Dein "Durchblick"  "Balken" -frei  geblieben ist......
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ladybird vom 16.10.2021, 17:17:44
Die Bank, liebe @ladybird hat sicher auch schon viel erlebt und könnte etwas erzählen, wenn sie könnte 😉. Auf meinem Balkon war heute noch einmal fast sommerliche Wärme. Der goldene Oktober macht hier seinem Namen alle Ehre.
Meinen Reim hatte ich nicht in den Blogs eingestellt, deshalb konntest du ihn dort nicht finden. Es freut mich, dass du wieder einmal vorbeigeschaut hast.

Ein Liedchen habe ich noch mitgebracht

 

und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend

Roxanna

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Rispe

Ein Tipp für die Klassik-Fans, die hier noch reinschauen: 😉 Auf 3SAT läuft gerade ein wunderbares Konzert vom Luzern Festival.
Und jetzt bin ich schon wieder weg und höre weiter zu. 😉

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht
Rispe
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Auch aus Freiburg hat sich die Sonne zurückgezogen und der Himmel ist grau. Mit diesem Lied des heutigen Geburtstagskindes Alan Jackson
 

wünsche ich euch einen guten Morgen und einen guten Sonntag.


"Die große Wahrheit, die die Natur erfüllt, wird nicht mittels der menschlichen Sprache von einem zum anderen weitergegeben. Die Wahrheit bevorzugt die Stille, um ihre Botschaft liebenden Seelen mitzuteilen."


Khalil Gibran

Lieben Gruß
Roxanna


 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Guten morgen, Herbst ist da
die einen sagen soderla
so manchem jedoch grausts davor,
und dies kommt gar nicht selten vor.
Jedoch sei jetzt gestattet mir,
ein Loblied auf den Herbst beginnen,
er treibt uns an, uns zu besinnen...😑

"verreimt" hab ich auch eine Zeile,
die Korrektur hätt jetzt ja Eile,
vielleicht lass ich den Fehler stehn
den Rest des Tages, man wird sehn. 

 


Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von rose42
als Antwort auf Rispe vom 16.10.2021, 20:25:20

Dieses Konzert habe ich auch verfolgt und fand es ganz wunderbar!
Rosemarie

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia

Hallo Ihr lieben Bänkler!

Heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich hier schon einige Zeit nicht gemeldet habe. Also: Da bin ich 😊. Leider läuft es bei mir zurzeit nicht sehr gut und da hat man nichts zum Schreiben. Aber es gibt mich noch und ich lese (fast) alle Beiträge.

Lasst es Euch gut gehen an diesem sonnigen Herbst-Sonntag 🌞

LG
Virginia
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Virginia vom 17.10.2021, 13:25:14
Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast, liebe @Virginia . Ich habe an anderer Stelle gelesen, was dich zur Zeit plagt. Es geht doch nichts über Gesundheit und von niemandem abhängig zu sein. Ich habe zur Zeit auch gesundheitliche Probleme, die mich sehr plagen und hätte eigentlich in Reha gesollt, aber ich will nicht so recht.

Verstehen kann ich, dass man, wenn es einem nicht gut geht, nicht so den Kopf zum plaudern hat. Mir geht im Moment auch gerade ein wenig der "Stoff" aus.

Alles Gute für dich und hoffentlich bald eine Lösung für deine gesundheitlichen Probleme.

LG
Roxanna
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Guten Tag, und einen angenehmen Restsonntag.

Ganz besonders Dir, liebe @Virginia, wünsche ich, dass bald alles klarer ist als jetzt...

Einen lieben Gruß

DW
 


Anzeige