Plaudereien Einfach so!

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von taralenja1.11.
einfach so sage ich mal hallo,
ich habe vergangene woche das glück gehabt, mit meinem e-rolli eine tour durchs städtchen machen zu können und habe dabei folgendes entdeckt:

PIC_0164.JPGPIC_0166.JPGPIC_0167.JPGPIC_0168.JPGmeine fotos sind nicht so gut, ich habe einen tremor und es ist nicht einfach damit zu fotografieren. ich wollte es trotzdem probieren. ich liebe es, in meinen schlaflosen nächten fotos anzusehen.
herzlichst
taralenja1.11.

 
Ernest
Ernest
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Ernest
als Antwort auf Ernest vom 20.03.2022, 12:34:14

Danke Clematis für die Aufmerksamkeit und das Herzchen. Grüess Ernst

Ernest
Ernest
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Ernest
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2022, 07:30:36

Vielen Dank Inge für deinen Tipp, ob er uns Männern wohl nützen wird? Klar ist jedoch, dass es auch ältere Hexlein gibt, die älteren Männern den Kopf verdrehen können, lächeln. 

Gruss Ernst


Anzeige

Ernest
Ernest
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Ernest
als Antwort auf Ernest vom 20.03.2022, 12:34:14

Danke Inge und Clematis für das Herzchen. 

Gruss Ernst


Anzeige