Plaudereien Einfach so!

omaria
omaria
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von omaria
als Antwort auf JuergenS vom 21.10.2021, 14:27:20
ST-Zweifler.gifEinfach (nur mal) so... ❓❗️

😘 Maria
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Michiko

Ich stelle mal einfach so was Süßes hin, ein Konditorei-Schaufenster in Venedig, rechts sind verschieden gefüllte Törtchen aus Baisers zu sehen. Auf dem Preisschild war zu lesen 1,30  €, Meine Tochter dachte sich, das ist ja preiswert, aber ..... es war der 100 g-Preis und so ein Törtchen kostete dann schlappe 10 Euronen.  Soll aber geschmeckt haben....😋IMG_7677.jpeg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf omaria vom 21.10.2021, 14:35:25
smilyomaria.gifdas gefällt mir besser als mein Versuch, weitere Vorschläge?

Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Virginia
als Antwort auf JuergenS vom 21.10.2021, 14:52:55

Ich bin zwar für so etwas gänzlich untalentiert, konnte der Versuchung aber nicht widerstehen 😂😂

LG
Virginia

ST-Smiley.png

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler

Wie kreativ Ihr seid...! Schööön!!!

LG

DW

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Bin gespannt, was die einfachso(eso)-Kolleginnen und Kollegen dazu sagen😉


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Virginia vom 21.10.2021, 15:03:54
Ich bin zwar für so etwas gänzlich untalentiert, konnte der Versuchung aber nicht widerstehen 😂😂

LG
Virginia

ST-Smiley.png
wowwww,, zum Verlieben schön.....
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna


Ja, da staune ich ja nicht schlecht, was hier in Gang gekommen ist . Kreativität ist einfach wunderbar. Es stimmt, zu den hier angebotenen braucht es dringend mal Abwechslung, da stimme ich dir zu, lieber @JuergenS und danke dir, das du hier etwas angestoßen hast.

Danke, liebe @omaria für die Erinnerung an @Drachenmutters tolle Smileys, für jede Stimmungslage hat sie welche geschaffen, man sollte sie wirklich öfter mal wieder verwenden. Dein Smiley 
8b3dedac658d2f62816d258249273714.gif

gefällt mir sehr gut. Der Ausdruck ist eine Mischung aus Nachdenklichkeit mit vielleicht einer Prise Strenge. Das passt in vielen Situationen. Wenn es den noch milde lächelnd gäbe, fände ich das richtig gut .c05124.gif



d84f33067906624a212879bbbded6fa2.png

Und ja, liebe @virginia, dein Smiley ist wirklich ganz entzückend, da hat der schorsch ganz recht, einfach so zum verlieben. Es ist ein Smiley für ganz besondere Anlässe, vielleicht wenn etwas wirklich von Herzen erfreut.

Deine süße Versuchung, liebe @Michiko lässt einem ja das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die italienischen Dolce sind schon wirklich etwas ganz besonderes und in Venedig muss man sowieso preislich mit allem rechnen. b0226.gif

Noch immer schüttelt es die Bäume vor meinem Fenster, aber die Sonne lacht von einem blauen Himmel. Ich werde jetzt noch eine kleine Runde drehen und frische Luft schnappen.

Euch allen wünsche ich einen schönen restlichen Nachmittag

Roxanna
 
Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich fände es toll, wenn es viele Smileys gibt von verschiedenen Autoren und Autorinnen. Aber nicht allein für uns im Einfach So. Was meint Ihr?
herbstblatt.pngLiebe Grüsse mit einem Herbstblatt, Tine

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2021, 16:35:59

in die beiden Herbstblätter könnte man doch S und T einbauen...


Anzeige