Plaudereien Einfach so!

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ladybird
Mit einer besonders 💖lichen Gratulation für Charly...

Heut vor „ zweitausendachthunderachtundachtzig  “ Wochen,
habt Ihr euch versprochen:
Euch  in Freud` und Leid zu lieben…
und so ist es auch geblieben!
index ozean.jpg
Wie schön, dass wir sogar dabei sein durften...und ich danke für die so gut erhaltenen Fotos sowie für die leckeren Kuchen...
Weiterhin alles 🍀und Gutergehen
wünscht dem Jubelpaar
ladybird....
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von CharlotteSusanne
Nochmals schaute ich gerade bei 

  Unbenannt.PNG

herein und danke Euch für Eure Herzchen und sympathischen Wünsche !

(Wo ich Euch doch nur einfach so erzählen wollte, warum ich mitten in der
 Woche Kuchen gebacken habe   😁.......)


Kommt gut ins Wochenende  -  
das wünscht Euch
Charlie

b211001a41689d0a5b5f685f2e7282293098.jpg

 
Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 21.10.2021, 18:43:14

Oh, was erblicken spät abends meine müden Augen
es gibt was zu feiern, dazu muss dieser hier taugen:
blumen.pngIch mag zwar im Moment keinen Apfelkuchen,
tu Euch aber damit auf dem Bänkchen besuchen:

Eine Kerze für Luchs hab ich auch noch mitgebracht,
und denke, trotz Feier, natürlich auch an sie, heut Nacht
Tine


Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von gitti66
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 21.10.2021, 18:34:35
@Charlie,
 
collage44.jpg
 
RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
033.giffür jeden der heute hier rein geschaut hat
Einen schönen Feiertag morgen wünsche ich Euch
Herzliche Grüße von Krümmel
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 21.10.2021, 18:34:35

Liebe Charlie,

nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch Dir und Deinem lieben Mann zum 44sten. Möget Ihr noch viele Jahre gemeinsam leben können!

Euch alles Liebe, Gute, Schöne

Der Waldler
 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen Ihr Lieben alle,

der Sturm hat sich gelegt, Ignatz ist die Puste ausgegangen. Gelesen habe ich, dass er ziemliche Schäden angerichtet hat, Freiburg ist gut davon gekommen.

Heute Morgen komme ich euch klassisch, Franz Liszt wurde vor 210 Jahren geboren. Wer kennt seinen Liebestraum nicht 😉

 


Dazu passend habe ich auf meiner Sprücheseite etwas von Ephides gefunden


"Weisheit und Liebe sind eins. Beide sind einander Bedingung und Folge zugleich. Liebe macht weise und Weisheit macht liebend."


Liebe ein großes Thema. Von allen erwünscht, ersehnt, gesucht und doch nicht leicht zu finden. Vielleicht kann man sie gar nicht finden, sondern muss von ihr gefunden werden. Liebe ist ein Geschenk. Es gibt viele Arten.

Einen guten Tag wünsche ich euch und gleichzeitig auch ein gutes Wochenende. Ich habe beschlossen, ein internetfreies Wochenende zu machen. Für mich ist es Zeit, mich einmal wieder zu "sortieren", deshalb will ich in die Stille gehen.

Herzliche Grüße an euch alle

Roxanna

 
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Roxanna vom 22.10.2021, 08:36:41

Danke, liebe @Roxanna,

ich wünsche Dir auch ein schönes (internetfreies) Wochenende und uns allen hier. Mal 1, 2 oder 3 Tage ohne Internet kann sehr angenehm sein. Ich mache das ja auch manchmal (momentan viel zu selten, dabei wäre es bei mir und für mich nötig).

Durch Charlies Hochzeitstag wurde ich auch vorfreudig daran erinnert, dass meine Frau und ich in ziemlich genau zwei Jahren unseren 50sten haben werden... Aber nächstes Jahr werde ich erst einmal 70...

Herzliche Grüße an alle hier im Einfach-so...

Der Waldler

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 22.10.2021, 08:43:21

so ganz einfach ist das alles also doch nicht.😃

Servus, guten Tag, guten morgen, guten übermorgen.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf JuergenS vom 22.10.2021, 09:34:18

Doch, lieber @JuergenS,

bisher war alles ganz einfach. Jedenfalls was  meine Ehe betrifft. Ich würd's nochmal machen... 😊 Mit dem Alter habe ich so meine Problem(ch)e(n), aber es ist halt so.

LG

DW


Anzeige